C
CaroG&D
Erfahrener Benutzer
Danke- vielleicht versuch ich mal das vom Lidl.. ich glaube meine Schwester hat das nämlich auch.
Ja das Kätzchen ist "komplett fertig" 🙂 Da bräuchten wir nichts mehr zu machen. Mal sehen- es muss ja auch passen. Der erste Eindruck zählt..
Hmm braucht man wirklich zwei Toiletten? Wir haben aktuell eine Offene, allerdings nervt ein wenig der Geruch, daher hatten wir überlegt ein Geschlossenes zu kaufen mit Filter oben drin.
Evtl. könnte man das Offene dann als Zweittoilette aufstellen. Allerdings kenne ich ehrlich gesagt niemanden der zwei Toiletten hat 😕 Die Katzen meiner Schwester sind auch immer auf Eine gegangen obwohl sie nicht viel miteinander zu tun hatten. Könnte man evtl. erst mal versuchen ob es klappt? ich sag mal so- bietet man Zwei an werden garantiert auch Zwei benutzt ^^ und danach kann man nicht mehr umstellen 😳
Hallo 🙂 Ich würde da eher von abraten. Sonst müsstest du wirklich sehr sehr oft das Klo reinigen. Es ist einfach nicht schön wenn die Katzen dann immer in ihrem eigenen Kot oder Pipi rumtrampeln müssen. Das kann auch schnell zu Unsauberkeit führen. Irgendwo findet sich sicher noch ein Plätzchen. Selbst wenn es direkt daneben ist. Sicher nicht ideal aber besser als nur ein einziges Klo.
Bei den Haubenklos musst du eben auch gucken ob sie es annehmen. Ich habe eins so ein so, lasse aber die klappe vom Haubenklo immer geöffnet. Ist auch einfach angenehmer für die Miez.