Du heiliges Kanonrohr...!!!
Hatte doch nur ne Frage gestellt. hätte ich gewusst dass hier der Krieg meinetwegen ausbricht...
An TW hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, eher an Schnupfen und Seuche
Wir wohnen hier in einem reinen Wohngebiet. es gibt zwar ein Wiesenstück hier (eine Hundehaufenwiese
), aber sonst Häuser und Gärten.
Luzy geht nicht weit weg, sie ist ja mittlerweile ein großer Schisser.
Allerdings scheint unser Grundstück und die anschließende dachlandschaft von garagen und Nebengebäuden eine Art Katzenroute zu sein. Nur meine Luzy geht nicht über die Dächer...wie gesagt: Schisshase.
Kann hier nun nicht alles zitieren was auf meine Frage einging, hier mal kurz zusammengefasst:
TA nach hause? hatten wir schon erwägt, TA würde auch mitmachen, aber wahrscheinlich Luzy nicht.
Manchmal sitzen wir mit fremden Gästen auf der Terrasse, Luzy kommt völlig cool daher.
Andermal sitzt das Jemand und sie schiebt Panik.....
Keine Ahnung nach was sie die Leute aussortiert
😕
Stimmen? gerüche? dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein. Nur Kinder.....da ist sie garantiert weg.
Ob sie schonmal geimpft ist weiß ich nicht. Wie gesagt, keiner kennt ihre Vorgeschichte.
Ehrlich gesagt würde sich für mich die Frage der Impferei nicht stellen, eben weil sie recht "häuslich" und übervorsichtig ist.
Der Gedanke kam mir eben wegen jenem Streunerkaterle der sich seit einigen Monaten hier rumtreibt. Und der auch mal in die Küche einbricht und sich an Luzys Napf , oder an Luzy persönlich mittels Attacke vergeht
Dieses Thema hatte ich unter Freigänger:
"große Probleme mit einem Streuner" eröffnet. Das ist leider auch noch nicht ausgestanden *seufz*.
Also Ihr Lieben
Danke für die Meinungen
Und seid friedlich.
Ihr seid doch schließlich keine Kampfkatzen
GLG