Nikita,8-jähr.dreifarbige Katze sucht ein Zuhause..

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Nikita ist eine hübsche Glückskatze, weiblich, kastriert und ca. acht Jahre alt. Sie hat bisher immer als reines Wohnungstier bei älteren Leuten gelebt, einige Jahre lang auch als Zweitkatze mit einem Kater. Nun muss ihr Frauchen ins Pflegeheim und Nikita sucht ein liebevolles neues Zuhause. Sie ist sehr anhänglich und verschmust, hat aber - katzentypisch - manchmal auch ihren eigenen Kopf, so lässt sie sich z. B. nicht gerne hochheben. Sie ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen, und fordert diese Aufmerksamkeit auch ein. Außerdem ist sie sehr gesprächig.

Nikita ist stubenrein, gesund (großes Blutbild wurde gemacht und kann eingesehen werden) und bei Vermittlung entwurmt und geimpft.

IMG_2244.jpg

Nicki02.jpg

BILD3112.jpg

BILD3109.jpg

Nikita wird gegen Schutzvertrag und -gebühr vermittelt. Kontakt hier übers Forum oder über Mail: black_zora2@yahoo.de. Das Gesuch darf gerne auch in anderen Foren eingestellt und per Mail verteilt werden.

A

Werbung

Nikita ist eine hübsche Glückskatze, weiblich, kastriert und ca. acht Jahre alt. Sie hat bisher immer als reines Wohnungstier bei älteren Leuten gelebt, einige Jahre lang auch als Zweitkatze mit einem Kater. Nun muss ihr Frauchen ins Pflegeheim und Nikita sucht ein liebevolles neues Zuhause. Sie ist sehr anhänglich und verschmust, hat aber - katzentypisch - manchmal auch ihren eigenen Kopf, so lässt sie sich z. B. nicht gerne hochheben. Sie ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen, und fordert diese Aufmerksamkeit auch ein. Außerdem ist sie sehr gesprächig.

Nikita ist stubenrein, gesund (großes Blutbild wurde gemacht und kann eingesehen werden) und bei Vermittlung entwurmt und geimpft.

IMG_2244.jpg

Nicki02.jpg

BILD3112.jpg

BILD3109.jpg

Nikita wird gegen Schutzvertrag und -gebühr vermittelt. Kontakt hier übers Forum oder über Mail: black_zora2@yahoo.de. Das Gesuch darf gerne auch in anderen Foren eingestellt und per Mail verteilt werden.

Ach ist die goldig,
leider bin ich noch nicht für eine neue Zweitkatze bereit,weil unsere momo vor einer Woche plötzlich eingeschläfert wurde und mich

Kira meine 2 Maus trauert noch sehr und deshalb weiss ich auch selber noch nicht was gut oder schlecht für sie ist.
Ganz viel Glück für die Maus,schnell ein neues zu Hause zu finden.
L.g.

Sahayes ..hast recht..😳......ich hab den nimmer gefunden *rotwerd* ..ich Depp hab nur unter normalen Notfellchen geschaut .....und da war dann auch der letzte Stand ,daß die Dame zurückkommt und die Katze behält ,jetzt muss wirklich ein Platz gefunden werden ..
Das hier ist jetzt der offizielle Vermittlungstext von zora ,die sie zur Zeit betreut ...( ich bin nur Verteiler)

Sorry ...ich musste editieren ..die dignose ist doch noch nicht sicher ....sobald ich was weiss ,schreib ichs rein

Zuletzt bearbeitet:
leider gibt es keine guten neuigkeiten 🙁
ich zitiere das mal aus dem forum rüber, da pimpi nicht da ist.

Nach mehreren Versuchen habe ich - nach Wochen - nun endlich einen Rückruf von dem Verein erhalten, der Nikita übernommen hat.

Sie sitzt im Käfig mit nur stundenweisem Auslauf!

Angeblich hat sie die anderen Katzen gemobbt.

Ich weiß gar nicht, was ich denken soll - Sonntag hat der Verein Sommerfest, da werde ich hinfahren und sie mir angucken. Das darf doch alles nicht wahr sein ...

Werbung: