norweg.Waldkatzen Mix PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7917721tli.jpg


Wir versuchen jetzt doch ihn zu vermitteln,meine Bekannte wollte ihn eigentlich behalten,sagt aber jetzt auch,daß es zu viele Katzen sind und er vielleicht eine Chance auf ein schönes zu Hause hat.
Er ist 3 Jahre alt,gleiche Vorgeschichte wie Fee, Ginger und Amy.Er war Zuchtkater.
Er ist total verschmußt,verträgt sich super mit anderen Katzen,könnte auch gut mit Ginger zusammen vermittelt werden,da die zwei sich natürlich kennen und mögen
 
A

Werbung

Jetzt schups ich ihn auch noch mal,weil er doch zu Ginger so gut passt und die zwei auch zusammen vermittelt werden können.
Soooo ein schönes Katzenpaar:pink-heart:
 
Oh was für ein Schöner....:pink-heart:
 
7948003urg.jpg


7948004uzr.jpg


7948005uvh.jpg


Norweger Freunde und die die es werden wollen es gibt noch mal Fotos von Ryschin,der Name ist wohl russischen Ursprungs und heisst der rote.
Ich hoffe ich habs richtig geschrieben.
Ich würde ihn gerne mit Ginger vermitteln aber er kann auch zu einer netten Mietze dazu,er ist sehr sozial,er kennt das Leben in einer grossen Katzengruppe.
 
Soooo ein hübscher Kerl!!! Ich stehe auf so langhaarige Herzensbrecher - da schlägt mein Katzenmutterherz höher... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Viel Glück bei der Vermittlung!! *ganzwehmütigguck*
 
Werbung:
Er ist wirklich ein Traum,ich verstehe auch nicht,daß ihn keiner will.
Er sucht wirklich dringend,Ginger auch.
Für so ein Tier bezahlt man beim Züchter richtig Geld.
 
Du weißt nicht zufälligerweise ob er mit Hunden verträglich ist? 😳
 
Die Vorbesitzerin hat auch etliche Hunde,sie züchtet jetzt Sheltis,Hunde kennt er.
 
Auch noch hundeverträglich?! Ach nö... 😳 Also eigentlich perfekt für mich - allerdings kriegen wir in 2 Wochen (endlich) unseren Neuzugang Amy... Eine 4. Katze wird zwar früher oder später eh wieder einziehen... 🙄 Aber eigentlich sollte diesen Platz dann ein "richtiges" Notfellchen bekommen - und so tolle Voraussetzungen wie der hübsche Kerl bezüglich Charakter und Aussehen hat, findet ihr sicher bald ein tolles Plätzchen für den Süßen!! :pink-heart: :pink-heart:

Toller Kater, wirklich! :pink-heart:
 
😱 ahhhhhhhhh.............

Den hab ich nicht gesehen.😳


toller Kater, echt jetzt.

Vieeeeeeel Glück bei der Vermittlung, versteh nicht das er noch "da" ist.:stumm:

(hat Ähnlichkeit mit meiner Kitty, so von den Farben her...http://www.abload.de/image.php?img=pict0999bqg1.jpg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😱 ahhhhhhhhh.............

Den hab ich nicht gesehen.😳


toller Kater, echt jetzt.

Vieeeeeeel Glück bei der Vermittlung, versteh nicht das er noch "da" ist.:stumm:

Also, zumindest rein optisch würde er (angesichts Deiner Signatur) gut zu euch passen. 😀

Edit: Joah, ne... Haste auch schon festgestellt, wie ich grade gelesen habe... 😀
 
Also, zumindest rein optisch würde er (angesichts Deiner Signatur) gut zu euch passen. 😀

Da hast du allerdings recht. 😀
guck mal, hab nen Link zu meiner Miez oben eingestellt.:stumm:

lol, überschnitten 😀
 
Da hat jemand Geschmack... 😉
 
@Bea was verstehst Du Du unter" richtigem"Notfellchen,?wenn er kein Notfellchen ist dann weiss ich es nicht.
Die traurige Geschichte dieser Katzen steht im ersten Threat auf der Seite von Fee.
Diese Katzen haben ums Überleben gekämpft und einige aus der Gruppe haben den letzten Winter nicht überlebt,die wurden einfach sich selbst überlassen,siehe auch Threat Amy.
Wenn ich sie vor Winter nicht vermittelt kriege muss ich sie in ein Tierheim bringen,habe da auch schon Kontakt aufgenommen ,aber ich möchte den Katzen den Stress gerne ersparen.
Wir kümmern uns um sie,sie werden jetzt gut versorgt aber bis zum Winter muss ich eine Lösung finden.
Da waren und sind viele Katzen,Ginger z.B.droht zu verwildern.
Dann muss ich noch eine operieren lassen,die ein verletztes Auge hat und eine kleine bunte hat sich am Samstga schwer verletzt und wir bangen um ihr Leben,da sie evtl amputiert werden müsste.
Das sind alles "richtige"Notfellchen
 
Ich hoffe dass sich Sabine bald meldet!!

Könnten auch alle 3 in ein Zimmer?Also Fee auch?
Überlege schon sie in mein Katzenzimmer zu setzen aber das ginge erst nächste Woche.
Dann könnten sie hier ihre Impfungen absitzen.
 
Werbung:
Hallo Anja,ja könnten sie,sie kennen sich und da gäbe es kein Problem.
Ist jetzt hier im Threat OT aber Ginger macht mir die grössten Sorgen,da sie immer scheuer wird,sie müsste auf eine Pflegestelle mit einem überschaubaren Raum,daß sie sich nicht so verstecken kann und dann müsste man sie so quasy zwangsstreicheln😕
Ich habe jetzt eine Forine kennengelernt,die hier in der Nähe wohnt und mir hilft mal schöne Flyer zu machen,ich bin dazu zu doof😳
Ich versuche halt sie ohne den stressigen Umzug neue Pflegestelle oder Tierheim zu vermitteln,aber die Chancen stehen nicht so gut,mir läuft die Zeit weg,vor Winter müssen sie da weg.
Ich würde sie ja auch noch impfen lassen,aber Elvis und dann noch der arme Kater der operiert werden muss,er muss wohl das Auge entfernt bekommen,fressen eine Menge Tierarztkosten,da muss die Impfung erst mal zurückstehen
 
Ist klar dass du die Impfung nicht auch noch zahlen kannst.
Wir schauen mal....😉Irgendwie muss das doch klappen,dass sie schnell dort weg kommen.
 
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
23
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
363
Aufrufe
22K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J
Antworten
38
Aufrufe
2K
FrauMaus
FrauMaus
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Z
Antworten
2
Aufrufe
991
Zippora
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben