norweg.Waldkatzen Mix PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja es sieht so aus,daß Rychin auch ein Glücksfellchen wird.
Ich werde ihn zu Bea bringen und mal die Lage checken😉aber ich habe ein sehr gutes Gefühl,wir haben ja auch schon länger telefoniert.
Vergesst meine anderen Notfellchen nicht die auch noch suchen.
Fee,Ginger,Mausi,die kleine Bunte die so schwer verletzt ist,Krümel der wahrscheinlich sein Auge verliert.
Die beiden letzteren stell ich später wenn sie gesund sind dann auch noch ein.
 
:yeah::yeah::yeah: Hach, wie schön... ich freu mich!! :yeah::yeah::yeah:
 
Aber du musst vieeeeeeeeele Bilder von ihm zeigen, ok? 😉
Mach ich, versprochen! 😉


:yeah::yeah::yeah: Hach, wie schön... ich freu mich!! :yeah::yeah::yeah:
Und ich mich erst... :pink-heart:

Ja es sieht so aus,daß Rychin auch ein Glücksfellchen wird.
Ich werde ihn zu Bea bringen und mal die Lage checken😉aber ich habe ein sehr gutes Gefühl,wir haben ja auch schon länger telefoniert.
Das passt schon, er wird sich wohlfühlen - da bin ich mir sicher! :pink-heart:

So, und nun wird für die anderen daumengedrückt! 😉
 
Ja ich freu mich auch,endlich bekommt er mal ein zu Hause in dem er auch Bezugspersonen hat und weiss wo er hingehört:zufrieden:
 
Werbung:
Darf ich die eingestellten Bilder für eine "aktuellere" Signatur benutzen? 😳

Ich bin schon sooo gespannt!! :pink-heart:
 
Oh wie toll.....Herzlichen Glückwunsch!
 
7962478xvx.jpg


Hier ist er noch mal.
Er heisst Ryschik,irgendwie schreib ich immer den Namen falsch😳
Wir mussten ihm ziemlich viele Haare wegschneiden,da er ziemlich verfilzt war und voller Kletten war,er kriegt noch mehr Fell wenn er regelmässig gekämmt wird,übrigends geniesst er das sehr.
 
Dankeschön!! :pink-heart:

Habe übrigens gerade mit einer russischen Bekannten telefoniert, richtig geschrieben wird es: "Ryzhik" 😀
 
Werbung:
Dankeschön!! :pink-heart:

Habe übrigens gerade mit einer russischen Bekannten telefoniert, richtig geschrieben wird es: "Ryzhik" 😀

Ich habs geahnt,daß es falsch war wie ich es geschrieben habe😀ich bin der russischen Sprache nicht so ganz mächtig😳
Es heisst aber doch wohl der Rote oder?
 
Das stimmt! 😉

Wobei ich nicht gaaanz sicher bin ob es dabei bleibt... Find den Namen nicht gaaanz so schön. 😳 Hört er auf den Namen bzw. hat er ihn von der ehemaligen Besitzerin bekommen?

Edit: So, Signatur in freudiger Erwartung geändert. 😀 Ryzhik hat mehr "Platz" bekommen - man wird ihm nur in "voller Breitseite" gerecht. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier die ersten Bilder von dem Süßen - er ist heute bei uns eingezogen. Und ist noch toller als ich ihn mir vorgestellt hatte... :pink-heart:









Er ist totaaal verschmust, schnurrt sobald man ihn anfasst und fühlt sich zunehmend wohler. Er hat vorhin auch schon gefressen und seine Pipibox eingeweiht... 😀

Danke nochmal!!! :pink-heart:
 
Ahhh, das ging aber schnell. :wow:


Ich freu mich das es ihm bei euch gefällt und alles gut läuft.:pink-heart:

Und denk daran, immer schön regelmäßig Bilder Nachschub für uns.:yeah:
 
Eben erst entdeckt den Süßen! Ich schmelze dahin, ein so Süßer und dann noch so ein tolles Happy End :pink-heart: Wünsche Euch viel Spaß zusammen!
 
Werbung:
So ein schöner morgen und gleich die tollen Bilder😀
Ich freu mich total,muss ich gleich Tatjana anrufen,daß sie mal schnell schaut.
Wir sind ja immer ganz besorgt,daß es unsere Pflegis gut getroffen haben,er hat es wirklich verdient mal umhätschelt zu werden und er scheint es ja auch schon zu geniessen:zufrieden:
 

Als wäre es schon IMMER SEIN Plätzchen auf der Couch gewesen... :grin::yeah:

Hach, es ist immer wieder schön, wenn so ein Miezelchen SEINE Dosi´s gefunden hat. Und er hat´s ganz bestimmt sehr verdient!! :pink-heart:
 
Ja, ich habe auch wirklich das Gefühl, dass er sich sehr wohl fühlt... :pink-heart:

Heute Abend kam Aqua-TV:


Der gute "Puschkin" war seeehr interessiert am letzten überlebenden Fisch im Aquarium... 😀
 
Ich habe den Fisch gestern auch bewundert,schon ein grosser Kerl und war ständig am buddeln😀
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
23
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
363
Aufrufe
22K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J
Antworten
38
Aufrufe
2K
FrauMaus
FrauMaus
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Z
Antworten
2
Aufrufe
991
Zippora
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben