norweg.Waldkatzen Mix PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Nachschub - heute beim Schmusen mit meiner Schwester und ihrem Sohn...





Ich denke dieser Thread kann in die Glückspilz-Abteilung verschoben werden... 😀
 
A

Werbung

Total süss:pink-heart::pink-heart:
Ja wie verschiebt man den Threat😳Hülfe
 
Simsalabim jetzt ist Puschkin wie von Geisterhand verschoben und auf dem richtigen Platz😀
 
Jaa - dort gehört er jetzt hin...:smile: Ich freu mich so für ihn.:yeah:
Und sooo süße Schmusefoto´s... Bitte noch mehr davon! 😀😀
 
Ja - bitte noch mehr Bilder beim Schmusen mit einem kleinen nackten Schwachkopf 😀
 
So ein süßer Kerl. :pink-heart:

Wie kommt er denn mit deinen anderen klar und umgekehrt?
 
Werbung:
Das andere Kerlechen ist ja auch süss,wie er da so in die Kamera linst😀
 
So ein süßer Kerl. :pink-heart:

Wie kommt er denn mit deinen anderen klar und umgekehrt?

Also momentan ist Puschkin noch in unserem Wohnzimmer separiert, so lange bis er sich einigermaßen eingewöhnt hat und ich ihm unser Hunde zumuten möchte. 😀 Da ich ja auch erst gestern den FIV/Leukose-Test machen konnte, ist er bisher nur Neo begegnet, Mieze wollte noch nicht ins Wohnzimmer. Die Beiden saßen sich gegenüber und haben sich eine Weile angeschaut, dann hat sich Puschkin hinter die Couch verzogen.

Sowohl Mieze als auch Neo sind superfriedliche Katzen, Neo unterhält sich immer nett mit den Nachbarkatzen 😀 und Mieze ist hier auch schon einiges gewohnt und war bisher mit allem kompatibel - und Puschkin kennt ja auch andere Katzen und scheint ein sehr freundliches Gemüt zu haben.

Nö, da mach ich mir keine Gedanken - habe hier schon alles erfolgreich vergesellschaftet. 😉 Und das mit den Hunden klappt bestimmt auch - wie gesagt, er kriegt noch ein paar Tage Zeit zum Eingewöhnen...
 
Nachschub...

Wie groß ist die Katze? Soooo grooooß.... 😀





Den Gang zum Zahnarzt haben wir uns nun also auch gespart... :aetschbaetsch2:




Man sieht das gar nicht auf den Bildern, aber ich finde Puschkin ziemlich dünn. Jetzt wird erst mal gepäppelt.

Vielen Dank nochmal an euch, Angelika und Tatjana. Die Vermittlung ging so reibungslos und zügig über die Bühne - wirklich vorbildlich! Kann nur empfehlen, sich an ELIA zu wenden, wenn man einem neuen Kätzchen ein Zuhause geben möchte! :smile:

Vielen vielen Dank - wir sind überglücklich!! :pink-heart:
 
Haaach.... wieder süße Bilder von dem süßen Katerchen.... kann mich gar nicht satt sehen. :pink-heart: Und das Gähn-Foto ist ja total klasse! :yeah:
 
Hat sich die Haftcreme doch gelohnt:oha:
Ja ein bisschen dünn sind sie alle noch,war noch viel schlimmer.
Und danke Dir,wir tun was wir können🙂
 
Werbung:
Amy ist heute bei uns eingezogen.

Die erste Kontaktaufnahme verlief wie erwartet gut. 😀 "Puschi" war ganz nett zur kleinen Amy (die natürlich erst mal gefaucht und 'nen riesigen Buckel gemacht hat - aber das ja auch erlaubt, wenn man zum ersten Mal von seiner Familie getrennt ist).

Hier die ersten Bilder...





Meine Hunde hat er vorhin übrigens auch zum ersten Mal gesehen - und nicht einmal aufgehört zu schnurren, so wenig haben sie ihn "beeindruckt".

Er ist wirklich ein superliebes Kerlchen, da gibt's nix zu beanstanden! :pink-heart:

Ich halte euch auf dem Laufenden... 😉
 
Ich bin mal gespannt wann er sie abschleckt,hat er bei den anderen Mädels der Gruppe auch immer gemacht🙂
 
Wie gehts denn den beiden Mietzen?Habt ihr die Nacht gut überstanden🙂
 
HuuuuuHUUUUUU wie gehts Puschkin und Amy,was gibts neues????
 
Werbung:
Stimmt, wollte ja noch antworten. Puschel liegt gerade neben mir und putzt sich und Amy schaut ihn (nach wie vor) mit großen Augen an... 😀

Soweit klappt bisher alles super - sie haben zwar noch keinen Körperkontakt, aber das wird schon noch. Momentan ist Amy noch eher die Zicke, wenn er ihr zu nahe kommt faucht sie noch manchmal und geht in eine andere Ecke vom Wohnzimmer... Weiber halt. 😀 Wobei ich schon denke, dass am ehesten die Beiden ein Team werden - Neo hat weder ein großes Interesse an Amy noch an Puschkin; der will eher seine Ruhe, liegt grad auf'm Aqua und schaut den anderen zu... 🙄

Mieze hat die zwei zwar mal kurz gesehen, aber die ist ja sowas schon gewohnt, die interessiert sich auch nicht sonderlich für die Neuen; die liegt lieber 90% des Tages im Kinderwagen... 😀

Werde die nächsten Tage - wenn sich annäherungstechnisch was getan hat - wieder Bilder einstellen... 😉
 
Mietze im Kinderwagen,da musst Du auch noch mal Fotos machen,ist zu lustig😀
Hört sich doch alles gut an,die kleinen fauchen meist aus Unsicherheit das legt sich meist schnell und sie nerven dann die erwachsenen Katzen😎
ich denke Puschel wird viel Spass mit ihr haben.🙂
 
Mietze im Kinderwagen,da musst Du auch noch mal Fotos machen,ist zu lustig😀
Hört sich doch alles gut an,die kleinen fauchen meist aus Unsicherheit das legt sich meist schnell und sie nerven dann die erwachsenen Katzen😎
ich denke Puschel wird viel Spass mit ihr haben.🙂

Denke ich auch - gerade hat er aber alleine Spaß mit einem unserer Schlaufenschals... :massaker: Hat vorgestern schon die Stange runtergeholt. Und jetzt macht er sich über den Banana-Leaf-Kratzbaum her. Ja, die beiden werden sicher ein tolles Team - Puschi ist soooo verspielt... :pink-heart:
 
Okay, doch noch ein Bild für heute. Amy hat jetzt Puschkins Platz am Schlaufenschal übernommen... :grummel:



Puschkin fand ihre Art mit dem Schal zu "tanzen" auch seeehr interessant... :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
23
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
363
Aufrufe
22K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J
Antworten
38
Aufrufe
2K
FrauMaus
FrauMaus
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Z
Antworten
2
Aufrufe
991
Zippora
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben