norweg.Waldkatzen Mix PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Das haben meine Katzen auch öfter,ich wisch das dann einfach weg.
So lange die Augen nicht tränen ist das normal.
Das Puschkin sehr freiheitsliebend ist,ist klar er hat ja immer draussen gelebt.
Ich denke auch dann lass ihm den Freigang,man kann sie nicht vor Allem schützen und die meisten Katzen lieben ihre Freiheit.
Das er dann ausgeglichener ist zeigt ja auch,daß er ohne Freigang bzw.eingeschränktem Freigang unzufrieden ist.
Na ja hoffen wir mal,daß er sich nicht wieder irgendwo einsperren lässt🙄
 
A

Werbung

Hi zusammen...

Hier mal wieder ein paar neue Bilder von Puschkin und Amy. Hatte ich schon erwähnt, dass Puschkin's neues Leibgericht Schinkennudeln sind... 😀



Er kann schon deutlich besser mit den Händen essen als unser Lucas... 😀 Allerdings sind dann überall in der Wohnung Schinkennudel-Tapsen verteilt - wie bei Lucas... 😉


Und danach wird erstmal in der Hängeliege entspannt... Man beachte die rechte Vorderpfote... 😀
Wie man sieht, lassen sich die Hängeliegen wunderbar in einen "Krabbelpark" integrieren. Wir haben zwar jetzt kein Wohnzimmer mehr - aber wer braucht das schon... 🙄


Puschkin angelt übrigens für sein Leben gerne draußen in unserem Teich - Bilder folgen... 🙂

Und hier mal unsere Amy beim Relaxen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht sicher, ob überhaupt noch wer hier mitliest, aber ich bin gerade so mitteilungsbedürftig... :grin:

Bitte wie bei allen Bildern nicht auf die Umgebung, sondern lediglich auf die Tiere achten... :stumm:

Heute war es das erste Mal, dass Puschkin an Neo gerochen hat ohne diesen anzufauchen oder zu schreien, als würde man ihn töten wollen... Er hat sich sogar neben ihn gelegt... 😱

:smile:

 
Ich lese noch mit 😉

Sehr schöne Bilder :pink-heart:
 
Ich auch. :smile:

Die Bilder sind toll.:pink-heart:
 
😀😀 Ich lese auch noch mit und habe tierisch Spass dabei🙂
 
Werbung:
Diese Bilder sind eben beim "kuscheln mit Puscheln" auf der Couch entstanden - mit der Handy-Kamera und bei schlechter Beleuchtung. 😳

Bei dem ersten Bild hab ich leider so doof geschaut, dass ich es "weihnachtlich bearbeiten" musste... 😀 Puschkin liegt übrigens freiwillig so da - nicht, dass ihr denkt ich drück ihn so runter... 😱





Puschkin ist wirklich ein richtiger "Streuner" und ein alter Raufbold - er geht zur Zeit jeden Morgen gegen 7 Uhr aus dem Haus und kommt erst abends gegen 18 Uhr wieder in die Wohnung, sofern man ihn nicht vorher ruft (er ist immer in Hörweite und kommt dann gleich). Und dann ist großes Schmusen angesagt. In letzter Zeit hat er häufig Schrammen im Gesicht - ich glaube er legt sich öfter mal mit dem Nachbarkater an... Und er liebt nach wie vor unseren Teich - er hat bestimmt schon einige Fische geangelt; seine Pfoten sind oftmals noch tropfnass, weil er wieder versucht hat einen zu erwischen... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich bin ja normalerweise ziemlich "fotografierfaul" - aber bei Urlaub und dem guten Wetter heute, konnte ich mich mal wieder dazu aufraffen; dass ihr auch seht,dass wir noch leben und es uns gut geht... 😀

Puschkin hält sich für sein Leben gern in unserem Garten (und denen unserer Nachbarn 😳 ) auf... Hier hat er sich ein schattiges Plätzchen zum Mittagsschlaf ausgesucht...


Sobald er mich erspäht hat folgt auch schon die Begrüßung...


Dann ging er seiner Lieblingsbeschäftigung nach...


...Fischen...

Puschkin hat tatsächlich schon einige unserer Goldfische gefangen 😱 - damit hält unsere Goldfisch-Population im Teich im Gleichgewicht... 😳


So, das war's mal wieder von uns... Viele liebe Grüße und eine schönen Tag!!! 😀
 
Schöne Bilder vom Hardcoreangler🙂
 
schön....

Bea, mal wieder was von Dir und Deinen Puschels zu sehen, habe schon öfter an Euch gedacht :smile:.
Schön, dass Puschkin so einen Traumplatz bekommen hat :smile:!
 
Tolle Fotos,Puschkin ist aber auch wirklich eine Schönheit:pink-heart:
Ich freu mich,daß es ihm gut geht.
LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
23
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
363
Aufrufe
22K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J
Antworten
38
Aufrufe
2K
FrauMaus
FrauMaus
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Z
Antworten
2
Aufrufe
991
Zippora
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben