norweg.Waldkatzen Mix PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Wow.....

das sehe ich jetzt erst Bea und werde gaaaanz neidisch :oha:. Also vom Papa hat meine Amy nicht viel mit bekommen, wenn ich das so lese, schade, schade. Sie geht anscheinend mehr nach der Mama 🙄.

Puschkin ist wirklich ein wunderschöner Kerl und welches Glück er hatte, bei Euch gelandet zu sein, einfach superschön!!!!!

Kuscheln kann meine Amy überhaupt nicht, zärtlich sein, na ja, mal kurze Momente. Und zum Kraulen kommt sie auch nicht, nur wenn sie mein Essen abbetteln will, da kann sie sich mal kurz an mich schmiegen.

Witzig ist aber schon, dass Du zu Puschkin jetzt auch eine Amy bekommen hast, hat er wieder ein Töchterchen bekommen. Vllt. putzt er sie deshalb so schön, wer weiß, wer weiß ???

Bin auf die weiteren Bilder gespannt!!!
 
A

Werbung

Dankeschön! Aber Deine Amy scheint ja auch eine Süße zu sein. Vielleicht kommt das mit dem Schmusen ja noch - sie ist ja noch jung... 😉

Ach, ich finde meinen Puschel wirklich total toll. Merkt man vielleicht... 😳 Ich dachte immer, dass jede Katze, die man übernimmt wenn sie bereits ausgewachsen ist, den einen oder anderen Macken oder zumindest merkwürdige "Eigenart" hat (unser Neo ist beispielsweise ein richtiger "Stalker"), aber bei Puschkin bin ich absolut positiv überrascht, dass er so komplett "mackenfrei" ist und so ein 100%ig freundliches und aufgeschlossenes Wesen hat. Ein absoluter Traumkater. Und dann eben noch die Optik. Einfach perfekt!! Hätte ich ihn mir "backen" können, wäre er auch nicht anders geworden... :pink-heart:
 
ach....

nach Deinen schlimmen Erfahrungen sei es Dir von Herzen gegönnt, dass so einen Glückgriff getan hast. Und ja, er ist wirklich ein wunderschöner Katermann :muhaha:.

Kuck mal, so sieht bei Amy "kuscheln" aus:

8186838ffl.jpg


Volle Kanne druff auf Missi :omg:. Aber da sieht man das weiß und rot, das sie vom Papa vererbt bekommen hat :smile:.
Knuddel den Herren mal unbekannterweise von mir, gell :grin:.
 
Amy ist aber auch echt 'ne Hübsche - kommt vom Gesicht her ziemlich nach Gingerm wie ich finde... :pink-heart:

So, seit gestern sind Puschkin und Amy nun Freigänger - oder besser gesagt "Hofgänger", in den Garten dürfen sie nämlich noch nicht...

Hier eine erste Impression davon - der Rest folgt in den nächsten Tagen, wenn sie nicht mehr ganz so "schüchtern" sind... 😀

 
Amy ist aber auch echt 'ne Hübsche - kommt vom Gesicht her ziemlich nach Gingerm wie ich finde... :pink-heart:

So, seit gestern sind Puschkin und Amy nun Freigänger - oder besser gesagt "Hofgänger", in den Garten dürfen sie nämlich noch nicht...

Hier eine erste Impression davon - der Rest folgt in den nächsten Tagen, wenn sie nicht mehr ganz so "schüchtern" sind... 😀


....das stimmt, sie kommt nach Ginger :aetschbaetsch1:.

Aber Amy sieht man auf dem Bild nicht, oder bin ich blind???

Bin schon auf den Rest gespannt!
 
Ne, Du bist nicht blind - Amy ist nicht auf dem Foto, die war grad anderweitig beschäftigt.

Puschkin hat sich gestern auch gleich mal auf unseren Schuppen verzogen, und kam erst nach 3 Stunden wieder runter... 🙄 Heute war er wieder mehrmals oben - kam aber gleich auf Rufen wieder runter! 😉


Scheint ganz schön interessant zu sein da oben... 😀 Die Tage werde ich weitere Bilder einstellen, wenn ich gute hinbekomme. 😎
 
Werbung:
wirklich....

ein schöner Mann :muhaha:. Und das rote Fell harmoniert total mit den roten Brettern :grin:, sozusagen Ton in Ton, gell! Warte schon auf die nächsten Bilder!
 
[/QUOTE]

Gibs zu hast ihn passend zum Garten ausgesucht😀
Er sieht sehr dekorativ aus.
Ist wirklich ein aussergewöhnlich schöner Kerl,zieht er weitere Kreise oder bleibt er in der Nähe?
 
Huhu!

Bislang bleibt er in der Nähe - wenn ich ihn rufe hört er mich zumindest und kommt.

Gestern morgen habe ich ihn tätowieren und chippen lassen - die Narkose hat er gut überstanden. Heute darf er wieder raus. Werde schauen, dass ich heute noch schöne Bilder machen kann... 😉
 
@Bea Du weisst schon wie alt ich bin,na ja,daß mein Blutdruck auch schon mal hoch sein kann weisst Du nicht,ich sags Dir jetzt😱
So als kleinen Ausgleich zur Normalisierung meines RR,stellst Du bitte noch mal Bilder von Puschkin ein,so zur Beruhigung😉😀
Du weisst was ich meine😉
 
Ja, ja, der Blutdruck... 😀

Mit schönen Bildern kann ich heute aber nicht mehr dienen - der Arme ist fix und alle, schläft entweder im Schrank oder bei mir auf dem Schoß (wie jetzt gerade). Er war total schmutzig und scheint vor lauter Panik auch noch Durchfall gehabt zu haben (verklebter, stinkiger Popo *würg*). Man sieht ihm auf dem Foto an, dass er fast 2 stressige Tage hinter sich hatte... Aber jetzt ist ja wieder gut!! Spätestens übermorgen glänzt er wieder! 😉

 
Werbung:
ja,daß die Mietzen aber auch immer ihre Nasen überall reinstecken müssen🙄
So ein gesicherter Garten ist schon eine beruhigende Sache😉
 
Heute hatte ich tatkräftige Unterstützung von Lucas, Puschkin und Amy beim Bettdecken-überziehen... 😀







Puschel und Amy sind abgegangen wie die Radieschen... Und Puschel hat sich ständig ins Deckbett gekuschelt und mit Amy Verstecken gespielt... 🙂

Leider musste ich im Nachhinein feststellen, dass Puschkin beim "Vergraben" diverse Löcher in das Deckbett gemacht hat - jetzt kommt der ganze Inhalt raus... 😱 Naja, war eh schon asbach-uralt... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Suchbild... Wo ist der Kater?? Und das Handy? Und wohin robbt das Baby?? 😱 Zum guten Glück ist Frau multitaskingfähig... 😀



 
Zuletzt bearbeitet:
Ein himmlisches süßes Durcheinander!! :yeah:

Sind ja echt total goldig, diese Foto´s. :pink-heart:
 
So schöne Bilder und Dein Sohnemann hat tolle Spielkameraden😀
Von mir gibts auch noch so alte schwarz-weiss Fotos wo ich inmitten von Katzen und Hunden liege.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie auf irgendwas allergisch reagiert,hab noch ein gesundes Immunsystem🙂
War Puschkin denn seit seinem Abenteuer wieder draussen?
 
Werbung:
Hallo Angelika,

ja, er war zwei Mal draußen - sollte zwar im Hof bleiben, aber da kommt er raus. Von daher bleibt er nun erst mal drinnen, bis alles ausbruchsicher ist - aber das findet er auch gar nicht sooo schlimm... 😉

Hier 3 neue Bilder - mit Dank an meine Schwester, die die Heizungsliege spendierte... 🙂 Zu den Bildern fiel mir spontan der Spruch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" ein... :yeah:







Die Vergesellschaftung mit Amy hat also sehr gut geklappt - im Gegensatz zu der zwischen Neo und Puschkin; da bin ich bislang noch nicht wirklich zufrieden, da die Beiden sich noch regelmäßig kurz "fetzen" und von Sympathie nicht wirklich die Rede sein kann... 🙄
 
Wie süß! :pink-heart:
 
Hallo Angelika,

ja, er war zwei Mal draußen - sollte zwar im Hof bleiben, aber da kommt er raus. Von daher bleibt er nun erst mal drinnen, bis alles ausbruchsicher ist - aber das findet er auch gar nicht sooo schlimm... 😉

Hier 3 neue Bilder - mit Dank an meine Schwester, die die Heizungsliege spendierte... 🙂 Zu den Bildern fiel mir spontan der Spruch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" ein... :yeah:







Die Vergesellschaftung mit Amy hat also sehr gut geklappt - im Gegensatz zu der zwischen Neo und Puschkin; da bin ich bislang noch nicht wirklich zufrieden, da die Beiden sich noch regelmäßig kurz "fetzen" und von Sympathie nicht wirklich die Rede sein kann... 🙄
Die Fotos sind ja wirklich der Knaller😀
Ja zum Thema Vergesellschaftung,da kann ich auch ein Lied singen🙄
Seit Mausi und Silver zu Mietzi und Hr.Hoffmann dazugekommen sind hängt bei mir auf dem Hof der Haussegen auch schwer schief.
Ich muss die Herrschaften immer irgendwie zum füttern und nachts auseinanderdröseln🙁
Und auch hier in der Wohnung bzw.im Haus lebt Mira immer noch,seit 11/2 Jahren im Flur im Eichenschrank(na ja mit Freigang)klingt schlimmer als es ist und verträgt sich nicht mit meinen drei anderen Katzen.
Also muss ich im Prinzip acht Katzen,drei vertragen sich,auseinander dividieren,ich komm mir das manchmal vor wie im Affentheater:dead:
Hast Du Dir überlegt den Hof Katzensicher einzuzäunen?
Wäre ja schon allein wegen der Wasserfässer Deiner Nachbarn besser.
Was man für die Katzenviecher so alles macht,meine Mutter und ich denken auch manchmal wir sind reif für die Klapse:verstummt:
 
Die Fotos sind ja wirklich der Knaller😀
Ja zum Thema Vergesellschaftung,da kann ich auch ein Lied singen🙄
Seit Mausi und Silver zu Mietzi und Hr.Hoffmann dazugekommen sind hängt bei mir auf dem Hof der Haussegen auch schwer schief.
Ich muss die Herrschaften immer irgendwie zum füttern und nachts auseinanderdröseln🙁
Und auch hier in der Wohnung bzw.im Haus lebt Mira immer noch,seit 11/2 Jahren im Flur im Eichenschrank(na ja mit Freigang)klingt schlimmer als es ist und verträgt sich nicht mit meinen drei anderen Katzen.
Also muss ich im Prinzip acht Katzen,drei vertragen sich,auseinander dividieren,ich komm mir das manchmal vor wie im Affentheater:dead:
Hast Du Dir überlegt den Hof Katzensicher einzuzäunen?
Wäre ja schon allein wegen der Wasserfässer Deiner Nachbarn besser.
Was man für die Katzenviecher so alles macht,meine Mutter und ich denken auch manchmal wir sind reif für die Klapse:verstummt:

Huhu!

Ja, eigentlich wollte ich unser Grundstück komplett katzensicher machen... Eigentlich... Denn ich habe inzwischen leider feststellen müssen, dass Puschkin Neo mehr ärgert (er läuft ihm dann ständig hinterher und lässt ihn kaum aus den Augen) wenn er nicht raus bzw. nur in den Hof darf... Das hatte sich dann letzte Woche so "zugespitzt", dass mir Neo 2 x in die Wohnung "protestgepinkelt" hat, was er vorher noch nie gemacht hat... :wow:

Seit Puschkin nun wieder raus darf wie und wo er möchte, hat sich sein Verhalten Neo gegenüber wieder deutlich gebessert - Puschkin ist auch wirklich viel in den Nachbargärten unterwegs, aber immer in Hörweite, da er sofort angerannt kommt, wenn ich ihn rufe; man hört ihn dann schon lange, bevor er zu sehen ist, miauen, es wird immer lauter, bis er plötzlich über den Zaun gesprungen kommt und zu mir rennt... :pink-heart:

Ja, so richtig dolle finde ich das nicht - aber er ist ja auch noch ein junger Kerl, der viel draußen war und muss sich wohl einfach auspowern; und wenn er das bei den Nachbarkatzen macht, dann ist er zu Neo netter... 🙄

Ich hoffe einfach, dass der Vorfall mit der Scheune eine einmalige Sache war... :verstummt:

So, nun haben Amy und Puschkin eine Liege - und Cloud sein Bettchen darunter... :pink-heart:



Ach, noch was, mal am Rande...

Puschkin hatte diesen "Schlafsand", "Matzel" oder "Matzegoggel", wie man das bei uns nennt, schon damals auf dem Foto von Dir. Hier hatte Puschkin es nun mehrere Wochen nicht, nun aber seit einer Woche wieder vermehrt... Amy hat es auch manchmal, Neo nie. Die Bindehaut ist reizlos... 😕



Ist das einfach bei manchen Katzen ab und zu so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
23
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
363
Aufrufe
22K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J
Antworten
38
Aufrufe
2K
FrauMaus
FrauMaus
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Z
Antworten
2
Aufrufe
991
Zippora
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben