norweg.Waldkatzen Mix PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist der Grund warum ich keine Schlaufenschals mehr habe,ja einen hab ich noch den bin ich ständig am aufsammeln,da bleib ich hartnäckig,der bleibt😎
 
A

Werbung

So, neue Bildchen...

Puschkin hat nun übrigens auch unsere Hunde kennengelernt - war absolut unproblematisch, er ist gleich maunzend auf Cloud zugelaufen, als würden sie sich schon ewig kennen. Hundi war schon ein wenig irritiert... 😀 Bilder konnte ich allerdings noch keine davon machen, folgen aber noch! 😉

"Kuschel mit Puschel" und Puschel beim Spiel mit sich selbst und Amy... :pink-heart:

Puschkin hat sich nun innerhalb von 2 Wochen zu meiner Lieblingskatze gemausert (falls man als Mehrkatzenhalter eine Lieblingskatze haben darf... 😳)... :pink-heart:







 
Voll süß. :pink-heart:


Ich kann dich verstehen. 🙂
 
Hier im Laufstall von LUCAS - nicht von PUSCHKIN!! 🙄



Alter Schlawiner... 😀
 
Er fühlt sich sauwohl, das sieht man richtig. 🙂

Süßer Kerl!!!! Muss an der Farbe liegen 😀
 
Also so langsam werde ich neidig😎ich hätte auch gerne so einen tollen Kater:pink-heart:Muss ich ihn doch wieder abholen😎
Ich freu mich,daß er sich so wohl füht.
Zum Thema Lieblingskatze im Mehrkatzenhaushalt,ich gebe es auch zu,mein Liebling ist auch Elia aber GsD wissen die anderen Katzen es nicht,Elia weiss es aber schon🙂
 
Werbung:
Ja, also wirklich - er hat sich super-schnell eingewöhnt und fühlt sich offensichtlich wohl! Und wir uns auch mit ihm! Er lässt sich von mir rumknuddeln und rumwurschteln als würden wir uns schon ewig kennen - hat keinerlei Berührungsängste oder Scheu... :pink-heart:

So, der letzte für heute - dann darf mein Freund an den Laptop und ich geh ins Bett... 😉

Da guckt er so süß.... :pink-heart:




Edit: Nööööö, Angelika - dass man da neidisch wird kann ich gut verstehen - aber nich' mit mir!!! Der bleibt!! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da noch mal eine Nacht drüber schlafen😎
Wir sind heute bei Euch vorbeigefahren,haben Elvis ein Stück in sein neues zu Hause gebracht,da hatte ich schon überlegt ihn zu klauen:stumm:
 
Mal wieder ein Update...

Amy und Puschkin nähern sich inzwischen immer mehr an. Sie spielen inzwischen häufig miteinander und bauen ihre Berührungsängste immer mehr ab... Aber mit Kuscheln is noch nix... 😀 Dafür kuschelt Puschkin unheimlich gerne mit mir - sobald ich mich irgendwo hinsetze springt er mir sofort auf den Schoß... Und er leckt furchtbar gerne meine Haare und mein Gesicht ab. Und er isst mit Vorliebe "Menschenessen". 😀




Nach dem Spielen muss man sich ja eine kleine Pause gönnen...


So ein hübscher Junge... :pink-heart:


Puschkin liebt Hunde übrigens... Mal schaun, wann ich ein schönes Bild hinkriege... 😉
 
Wunderschöne Bilder,lässt Du ihn auch schon im Haus laufen?
Wenn ich ihn so sehe muss ich dran denken,daß Du gezögert hast weil Du dachtest er sei gar kein Notfellchen😉weil er so schön ist.
War doch die richtige Entscheidung,manchmal ist es schon richtig auf sein Bauchgefühl zu hören,ihr seid ein tolles Team,gesucht und gefunden.🙂
 
Huhu!

Ja, Puschkin darf sich inzwischen häufiger auch im Rest unserer Wohnung aufhalten, aber momentan leider noch zeitweise - was aber nicht an ihm sondern an Amy liegt, die - obwohl sie mit Hund aufgewachsen ist - sich meinen Hunden gegenüber noch sehr zickig zeigt. Gerade eben sitzt die Arme beispielsweise in ihrer Transportbox, damit sie sich an die Hunde gewöhnt, die jetzt mit im Wohnzimmer sind - die Kleine leidet nämlich an Selbstüberschätzung und würde denen aktuell am liebsten ins Gesicht springen. 😱

Und da ich unbedingt vermeiden möchte, dass Amy und die Hunde sich irgendwie gegenseitig verletzen und die Zusammenführung/ Vergesellschaftung dann noch langwieriger verlaufen würde, dürfen sie sich eben momentan nur so begegnen. Und aus Solidarität und weil er so gerne mit ihr spielt ist Puschkin momentan noch häufiger im Wohnzimmer - aber das ändert sich hoffentlich bald, wenn die Zicke endlich mal "runterkommt"... 🙄 Weiber! 🙄

Ja, wirklich - Puschkin ist wirklich toll!! Wir sind total happy!! :pink-heart: Und man merkt ihm total an, dass er froh ist, nun eine richtige Familie zu haben... :smile:
 
Werbung:
Okay, gibt's doch noch ein (zwar schlechtes, weil Lissy so komisch steht) Hundebild. Wie man sehen kann, himmelt Puschkin Hunde an... 😀



Ich habe übrigens durch das Einstellen der Bilder von Puschkin hier zwei Dinge gelernt:
1. Unser Wohnzimmer muss unbedingt neu tapeziert werden 😱 (aber erst, wenn Amy größer ist - die macht sicher noch viel Unsinn)
2. mein Wohnzimmer ist durch die Baby-Sachen ganz schön vollgestellt 😎
 
Ja das merkt man wirklich,daß er sich wohlfühlt und als Kindermädchen für Amy scheint er ja auch ganz gut geeignet.
Leider läuft Ginger immer noch sehr scheu draussen rum,es besteht kaum Hoffnung sie mit der Hand einzufangen,ich würde sie gerne zu mir holen.
Eine Falle ist auch schwierig,da dann wahrscheinlich immer eine der anderen Katzen drin ist.
Ginger hätte bestimmt sehr gute Vermittlungschancen aber ich befürchte ich kriege sie nicht mehr und bald wirds kalt,auch Tatjana kann sie wohl nicht mehr fangen da sie auch kaum noch da ist🙁
Katzen können wenn sie keine Bezugsperson haben und draussen leben schnell verwildern,wär wirklich traurig🙁
 
Ja, das glaube ich - wenn Ginger nur ansatzweise so ein freundliches und liebesbedüftiges Gemüt hat wie mein Puschel, dann braucht sie sicherlich ein "richtiges" Zuhause um sich wohlzufühlen... :verstummt:
 
Hier ein Bild von Puschkin mit Cloud - okay, ich geb zu, Cloud sieht momentan felltechnisch eher wie eine Regenwolke aus, muss unbedingt mal wieder gebadet und getrimmt werden... 😳 Sollte auch nur zeigen, dass sie sich verstehen... 😀



Und hier noch eines mit Baby... Puschkin liebt übrigens auch Babys, und das ist absolut keine Übertreibung, er möchte Lucas immer abschlecken und sucht seine Nähe - und ich muss immer als Abstandshalter fungieren, da Lucas noch nicht streicheln sondern nur zupacken kann... 😀

 
Ha, da schauts aber lustig das Baby! 😀
 
Werbung:
Ha, da schauts aber lustig das Baby! 😀

Ja, das war auch vor etwa ner halben Stunde!! 😡 Um diese Uhrzeit darf's lustig schaun! 🙄

Nur für die, die nicht wissen worum's geht: Lucas hat die letzte Nacht fast nicht geschlafen (und ich daher auch nicht 😱), weil er mal wieder so starke Blähungen hatte. Und dementsprechend hat er heute fast den ganzen Tag verpennt und ist vorhin nach 2 Stunden "Nachtschlaf" wieder "aufgestanden" und war hellwach. Juhu! Jetzt schein er langsam wieder müde zu werden - also ist jetzt gleich wieder Bettgehzeit - für uns alle... 😀 Hoffentlich denkt er nicht schon wieder, dass es nur ein Mittagsschläfchen wird... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz OT, aber dein Lucas ist ja sowas von süß.:pink-heart:
 
[/QUOTE]

Ist ja so ein schönes Foto🙂Der Puschkin schaut als ob er sich gleich den Schnuller schnappt und selber nuckelt😀
 
Danke Alex, ja, Lucas ist wirklich ein Süßer... :pink-heart:

So, ich "spamme" euch mal wieder mit Bildern voll...

Hier ein Katzenknäuel... Ist aber nur Spiel... 😀


Nochmal beim Spielen... Und Amy gibt tiiiiefe Einblicke... :stumm: Ja, eindeutig ein Mädchen... :grin:


Im Winter ist der Platz direkt am Ofen aber nicht unbedingt zum Ausruhen geeignet...


Jawohl - inzwischen putzt man sich auch schon gegenseitig!! 🙂 Die Katzenzungen sind allerdings meist zu flink für die Kamera! 😀


So, das war unser Update für heute! 😉
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
23
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
363
Aufrufe
22K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J
Antworten
38
Aufrufe
2K
FrauMaus
FrauMaus
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
Z
Antworten
2
Aufrufe
991
Zippora
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben