Norweger trauert? Krank ohne Diagnose ...

• Themenstarter Themenstarter Dacamaha
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,
Ja hm, wieder so schlau wie zuvor. Und doch beruhigter irgendwo.

Grade die restlichen Werte bekommen, kot und urinlabor ohne Befund.

Röntgenbild war ohne Befund. Minimaler zahnstein, das ist ausgeschlossen.

Das spannende (damit die Leukämie vom tisch) Die leukozyten sind runter auf 13.000 also 1000 über normal, quasi o.B.

Ja. Alles ohne Befund. Ich hab sie auf aaaaaalles angesprochen, sie hatte das freilich im Lauf der Monate samt und sonders abgeklopft, wir sind alles nochmal durchgegangen.
Die Werte von Anfang. Dezember: t4 2.1 - kreatinin 1.2, der Rest liegt Zuhause. Irrelevant da alles im normalbereich, noch nicht mal grau oder symptomatisch wie sie sagte. Ok damit ist für mich Schluss.

Sie hat jetzt zeit verordnet. Vielleicht wenn die kleine sterilisiert ist,, vielleicht wenn er wieder am Balkon rumhängen kann, vielleicht vielleicht. Total verrückt. Er frisst grad normal, er nimmt Teil am Wohnzimmerleben. Das einzige wo die Ärztin immer noch hinspekuliert ist bluthochdruck. Das klärt sie jetzt noch ab und dann kriegt er für vier Wochen amodlin. Vielleicht.
Und ich soll ihn ignorieren. Also keine vorzugsbehandlung oder erhöhte Aufmerksamkeit. Denn offensichtlich mach ichs eh nur verkehrt. Schräge Mieze

A

Werbung

Das sind doch gute Nachrichten!!
Manche Katzenseelen sind halt doch sensibel. Bei uns war es ja ganz ähnlich. Tatsächlich bekommt Max weiterhin eine klare Vorzugsbehandlung (bei allem 🙂) aber alleine dadurch, dass ich nicht dauernd so gestresst mit ihm bin, ist er ruhiger geworden und hat angefangen wieder zu fressen.

Die Futtermenge und sein Gewicht habe ich allerdings doch immer ein bisschen im Blick. Aber nicht mehr so panisch...
Drücke die Daumen, dass bei euch bald der Alltag wieder eingekehrt.