Hmmm eigentlich wollte ich schreiben, dass bei uns das "Recovery" von RC sehr gut gewirkt hat. Unsere kleinen hatten, als sie hier ankamen, auch Durchfall und waren zu dünn (natürlich nicht so dünn wie Deine). Das haben sie gut gefressen und haben dadurch auch schön zugenommen.
Aber.. ihr scheint ja völlig resigniert zu haben. Das arme Tier. Ich versteh nicht wie ihr da daneben sitzen könnt.
Ich konnte Nächte lang nicht schlafen nur weil sie ein bisschen zu dünn sind und öfters etwas breiigen Kot haben. Wir waren in den 3 Wochen inzwischen bei 3 verschiedenen Tierärzten mit dieser, im Vergleich zu Deiner Situation, Kinderkacke und Du... schaust einfach zu? Das könnte ich nicht. Das arme Tier.
Heute bin ich gewiss keine Nanny.
Ich glaube sehr sehr viele würden ihren linken Arm dafür geben, dass ihr Schatz wieder gesund wird, überlebt .. da werden Meinungen von verschiedenen TÄ eingeholt, gemacht und getan ... usw usf.
Aber da das hier eh gleich abgelehnt wird (sind ja zwei Meinungen, wenn ichs richtig verstanden hab) kann man dem Kätzlein nur wünschen, dass der jetzige TA ein Mittel findet, es weiterhin bergauf geht, oder dass es vom Leiden erlöst wird ...
Ich selber bin froh, nicht in solch einer Situation zu stecken. Klar, man glaubt dem TA ja erstmal ... wenn man zu einem anderen fährt, steckt man die Hoffnungen da wieder rein und wenn dann zum einschläfern geraten wird ... keine Ahnung.
Ich selber würd mir inzwischen auch lieber noch zwei, drei Meinungen einholen um sicher zu gehen .... aber man klammert sich ganz sicher auch daran, dass es der Kleinen heut besser geht.
HEUT - aber was ist mit heut Nacht oder morgen? .... Das ist doch auf glühenden Kohlen sitzen ... ich könnts nicht.
Wenn ich mit Spike damals hätte zu hundert Kliniken fahren können, in der Hoffnung, dass EINE hilft, hätte ich es gemacht .... würd ich auch immer wieder. Jede Chance wäre mir willkommen gewesen ...