Nun ja, es tut mir ja sehr leid für all die armen kätzchen, aber wenn wir gerne einen gesunden wurf haben möchten finde ich da nichts verwerfliches dran, da wir allen kätzchen, die daraus entstehen auch ein liebevolles zuhause schenken. ausserdem wollen wir das ja auch nicht ewig machen. aber wir würden halt gerne eine tolle schwangerschaft und geburt erleben, weil das etwas sehr schönes ist. danach würden wir sie sowieso kastrieren lassen, das ist klar. und was mir noch jemand schrieb, dass wir da profit drausschlagen wollen. tut mir leid, aber gehts noch? wir behalten unsere tiere oder wenn jemand es wirklich haben will, dann nehmen wir doch kein geld dafür!?! ausserdem kann nicht jedes tier aus dem heim gerettet. und ja, ich habe mich erkundigt ein tier vom tierschutz zu nehmen, würde ich auch sofort machen, aber ich hab als schülerin keine 120€ - 150€ um mir ein neues kätzchen zu holen. das ist die hälfte von dem was ich überhaupt im monat habe. das finde ich schade, ich hab eine gefunden die mir sehr, sehr gefallen hat bei "tierhilfe-miezekatze" aber tut mir leid, das kann ich mir nicht leisten. deshalb finde ich es wirklich gemein, wie ich überall angegiftet werde. es gibt viel schlimmere katzenhalter. wir lieben all unsere katzen und geben den neuen babys ein liebevoles zuhause. es gibt hier keine komischen "aktionen". und nebenbei, unsere kater sind kastriert. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure kritik sagt, mich aber nicht gleich verurteilt oder so beschimpft. da wäre ich euch wirklich dankbar.