Nun hatte ich doch keine Wahl - unverhoffte Kater kommen oft.

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Maaaan dat Aurel ist ja echt winzig. So im Vergleich zu seinem Plüschtierchen.
Aber total niedlich hihi.
Und die ex-Bömmels *gacker* ich schmeiss mich weg...

A

Werbung

Maaaan dat Aurel ist ja echt winzig. So im Vergleich zu seinem Plüschtierchen.
Aber total niedlich hihi.
Und die ex-Bömmels *gacker* ich schmeiss mich weg...

Aber immerhin 4,5 kg 😀.

huhu na wie gehts meinen Goldschatz heute?

huhu na wie gehts meinen Goldschatz heute?

Huhu, wir müssen nachher wieder zum TA, um die AB-Gabe (hoffentlich) abzuschließen.

Ansonsten mache ich mir langsam Sorgen, dass es mit den anderen doch nicht klappen könnte.. Er wird immer aktiver, möchte sich gerne kabbeln..

Huhu, wir müssen nachher wieder zum TA, um die AB-Gabe (hoffentlich) abzuschließen.

Ansonsten mache ich mir langsam Sorgen, dass es mit den anderen doch nicht klappen könnte.. Er wird immer aktiver, möchte sich gerne kabbeln..

uhh...sind deine eher ruhiger? naja du darfst net vergessen, er ist jetzt ganz lange in einem zimmer eingesperrt...das kann für katz schon anstrengend sein...

ansonsten drücke ich die daumen, das ihr das AB weglassen könnt....

Immer schön positiv bleiben im Kopf, dann klappts auch im wahren Leben🙂
Es kommt eh immer alles anders😛

Werbung:
uhh...sind deine eher ruhiger? naja du darfst net vergessen, er ist jetzt ganz lange in einem zimmer eingesperrt...das kann für katz schon anstrengend sein...

ansonsten drücke ich die daumen, das ihr das AB weglassen könnt....

Na was heißt ruhiger.. sie sond nicht scheintot und spielen auch etc. Aber sie sind halt Fellpopos und nicht mehr 2.

Ja, hoffe ich auch, Kratzer ist ja wieder gut, aber AB darf man ja nicht einfach abbrechen. Ich hoffe aber auch mal, denn für diesen Monat sind meine Finanzen langsam auch etwas erschöpft..

Immer schön positiv bleiben im Kopf, dann klappts auch im wahren Leben🙂
Es kommt eh immer alles anders😛

Ach Mensch.. Du weißt doch.. Ich sehe halt momentan nur, wie er auf Gretelein reagiert.. Jetzt ist aber auch das Problem, das Gretel sich unter die Decke kuschelt und das ist für Kater natürlich DIE Einladung, drauf zu springen.. Ich glaube, er hat unendlich zu viel Energie momentan.. Er wollte heute morgen schon mit mir raufen und die Nächte sind momentan auch recht unruhig - man siehts mir auch an 😎.

Die anderen beiden sind gefühlt im Winterschlaf und nutzen mein schlechtes Gewissen für Mäkelei am Tisch :massaker:.

23458098fp.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ach. ....

Wie süß. Ausnahmsweise::pink-heart:

Also AB wird jetzt auch Samstag nochmal gegeben.. Die Pfötchen müssen Kernseifebäder machen..

Kann man hier eigentlich Videos einstellen?

Ja Brickparachute macht das, aber kein Plan wie...

Ok...wie sieht die kralle aus? Etwas besser?

Werbung:
Lade das Video doch in Youtube hoch und stell hier den Link dazu rein 😉

Funktioniert der Link?

Joa.. Wächst.. Bin nur dabei, die Reinigung zu optimieren 🙂.

Welcher Link? *Kopf kratz*

Das ist ja ein süßes Video :pink-heart:
Es wird eindeutig Zeit, dass die Zeit schneller vergeht, denn Aurel braucht wirklich dringend jemanden zum spielen :pink-heart:

Lade das Video doch in Youtube hoch und stell hier den Link dazu rein 😉

Na das wollte ich ja vermeiden 😀.

Welcher Link? *Kopf kratz*

https://m.facebook.com/story.php?st...100002608878434&ref=m_notif&notif_t=like&_rdr

Das ist ja ein süßes Video :pink-heart:
Es wird eindeutig Zeit, dass die Zeit schneller vergeht, denn Aurel braucht wirklich dringend jemanden zum spielen :pink-heart:

Oh jaaaa..... der Mutzelputzel.. Elsa wird auch langsam ungeduldig..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schönes Video.....er ist recht lebhaft und fühlt sich pudelwohl. ..

Und wie geht's Goldschatz heute?

Der ist lieb und fidel, macht Lärm und Dreck 🙂. Danke, dass Du Dich immer nach ihm erkundigst..

Wo die liebe hinfällt. ......

Das machen alle Katzen also ganz normal. ....

Jetzt müssen wir halt warten auf die vergesellschaftung.

Oh Jaaa.... Ich freu mich so für ihn.. Wenns soweit ist.. Ich glaube, das wird ihn sooo freuen..