Nun hatte ich doch keine Wahl - unverhoffte Kater kommen oft.

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist doch eine uralte chinesische Rasse, die superschlau (also für Hunde( ...schön....
Pepsi alt , multimorbide. ..hat uns die letzten Tage sorgen gemacht. ..aber jetzt glaub ich hat er sich wieder derfangt...

Ja genau 😀. Toll, dass Du das erkannt hast. Ja, superschlau.. Sehr ursprünglich.. Lässt sich nur überzeugen und niemals nicht zwingen...

Ich drück Pepsi die Daumen, dass er sich weiter berappelt :pink-heart:.

Ohhhhhhhhhhh!!! Ein chineischer Schopfhund :pink-heart:

Eine meiner Lieblingshunderassen :pink-heart:

Gute Besserung für Katers Wange 🙂🙂

Super, dass der Kot ohne Befund war.
ich denke mal, jetzt nach so vielen Tagen bei dir, lohnt eine langsame Futterumstellung jetzt auch nicht mehr. Dann eher ein bisschen Darmflora-Pulver
Vielleicht ist es auch doch nur die Aufregung. Denn so richtig Ruhe kehrt ja sicher erst ein, wenn alles Gesundheitliche geklärt ist und die Katzen eine gute Zusammenführung hatten.

Aber heute erstmal dicke Daumendrücker für die Wange/Kralle.
Auf den beiden Fotos sieht es so aus, als hätte sich der Kratzer auf der Wange deutlich verschlechtert. Hoffentlich ist dem nicht so.
Der Tierarzt wird es sicher in den Griff kriegen.

Und hey, schon 11 Tage um von 21 🙂

Werbung:
Guten Morgen 🙂.

Vielen Dank fürs Rechnen :pink-heart:..

Der Schorf ist gar nicht das Problem (das ist die dunkle Stelle), sondern die Rötung ringsherum. Ich hatte heute morgen den Eindruck, die Schwellung sei etwas zurückgegangen, aber die Rötung hat sich in Richtung Auge ausgebreitet (auf gestern). Deshalb bin ich froh, nachher endlich zum TA zu können und dass so ein guter in der Nähe ist.

ach gott mein armer goldschatz....

bin gespannt was du zu berichten hast, wenn du vom TA wieder da bist...

Es gab jetzt AB und in 4 Tagen muss ich wieder hin.

Auf dem Rückweg sind wir kurz ausgestiegen, währenddessen hat er in die Box gemacht 🙁. War wohl zu viel für ihn 🙁.

Drück ihn von mir. ..mein armer Goldschatz. ..

Gute Besserung.

Gute Besserung!

Du solltest aber aufpassen - wenn er AB bekommt kann es sein das der Matschkot wieder los geht - war hier zwar erst nach einer Woche der Fall - aber AB schlägt ja ansich auf den Magen gern mal - und wenn er eh erst Matschkot hatte würde es mich nicht wundern wenn das direkt wieder los geht damit...

Werbung:
Guten Morgen 🙂. Kratzer sieht schon viel besser aus. Wirkt AB so schnell oder war ich zu ungeduldig??

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich sehr, dass ihr so rege und einfühlsam an diesem Fred teilnehmt. Morgen sind es nun schon 2 Wochen!!

Ich glaube AB wirkt immer schnell. Ist doch super, dann ist der Kratzer bald Geschichte, und für die Zusammenführung sind alle fit.
Ist dann ja echt nur noch eine Woche 😱.

Ist denn eigentlich die Gittertür schon drin? Da kann man ja die ersten Reaktionen schon gut beobachten.

Neeee, es sind noch 2 Wochen und die ist noch nicht drin, weil da könnten sie ja THEORETISCH auch Infektionen übertragen.

Ich könnte das Blut für die Tests Samstag in 2 Wochen abnehmen, meint ihr, es ist klug, die Tür Anfang der Woche einzusetzen, wenn ich arbeiten bin? Hab bisi Angst, dass er sich was tut, weil er so agil ist. Allerdings ist unten auch kein Gitter, sondern Plexiglas und ab 1,20cm gähn mit Draht verstärktes Netz an. Da die Tür aber genau neben dem Bett ist, hätte er einen höhenmäßigen Vorsprung..

Ach insgesamt 4 Wochen.🙁 Ich dachte nur drei.
Na dann zumindest Halbzeit.

Fein, dass das AB schon seinen Dienst tut.
Dass sich der Kratzer entzündet hat kann ja auch mit dem ganzen drumherum zu tun haben. Der Körper war vielleicht etwas zu beschäftigt um da die letzten Bazillen noch plätten zu können.

Das mit der Gittertür würde ich erst mal ausprobieren, wenn du ganztags da bist. Nicht dass eine der Katzen es tatsächlich schafft da irgendwie durchzuflutschen.

Grüsse und geniess die Zeit, wenn dein Goldpattex noch nicht überall in der Wohnung an dir dranhängt 😀😉

neko

Werbung:
Huhu....na wie geht's meinen Goldschatz heute?

Kratzer wieder besser?

Hatten schon lang kein Foto mehr. *Unschuldigpfeif *

Wie geht's Dir?

Schon Halbzeit?

Das ist doch schon mal gut...Da vergehen die restlichen 2 Wochen auch noch ratzfatz....

Ich bin mir nichht sicher aber das AB SO schnell wirkt ist mir neu...Mir wurde immer gesagt das dauert 24-48 Std....aber umso schöner das der Kratzer schon besser ist - wenn Du Surolan drauf hast kann es evtl auch an der Kombination von beiden liegen....

Die Gittertüter würde ich aber erst einsetzen wenn es wirklich nötig wird und direkt ums vergesellschaften geht...Ich würde erst alle Parteien dem Stress aussetzen wenn es ernst wird - nicht schon vorher....das ist doch unnötig 😉

Huhu....na wie geht's meinen Goldschatz heute?

Kratzer wieder besser?

Hatten schon lang kein Foto mehr. *Unschuldigpfeif *

Wie geht's Dir?

Hallooo.. Kratzer gut, Kralle doof. Zwar nicht schlimmer geworden, aber iwie habe ich noch keine gute Möglichkeit gefunden, sie gut sauber zu bekommen 🙁. Meint ihr, Wasserstoffperoxid könnte ne Möglichkeit sein??

Dein Wunsch sei mir Befehl (heute kam der Besuch übrigens):

Er hatte einen Fussel an der Nase, der sich beim Atmen bewegt hat 😀.
23432929fg.jpg

Er ist sehr besitzergreifend:aetschbaetsch1:. Aber ist er nicht majestätisch.. und er hat mittlerweile richtig Farbe bekommen. Die Zeichnung war vor 2 Wochen noch nicht zu sehen. Uuuuund man beachte den Schwanz 😛,
23432931nr.jpg

"Maaaaaaaaaaaaaaaaaa... Ick fress Dir!"
23432932go.jpg

"Ne Spaß.. *zwinker*."
23432933eb.jpg

Frauchen ist zwar die Nummer 1..
23432934ep.jpg

...aber es geht schließlich auch um den bequemsten Platz und der ist nicht immer bei Frauchen.. Gute Nacht ihr Lieben!!
23432935ur.jpg

Die Gittertüter würde ich aber erst einsetzen wenn es wirklich nötig wird und direkt ums vergesellschaften geht...Ich würde erst alle Parteien dem Stress aussetzen wenn es ernst wird - nicht schon vorher....das ist doch unnötig 😉

War auch so gemeint 🙂. War mehr so.. lieber noch paar Tage länger warten und zum Wochenende oder schon unter der Woche "riskieren"..

Hach *schwärm*
Einfach ein toller Kater.
Schön, dass der Kratzer besser wird. Das mit der Krallen ist natürlich doof, aber das bekommt ihr auch noch in den Griff *Daumen drück*!

Du behälst deine Zuckerschnute, oder?
So verliebt, wie du bist, da kannst du ihn garnicht mehr abgeben 😀

Ich drücke schonmal alle Daumen und Pfoten, dass die Zusammenführung klappt :pink-heart:
Hoffentlich tut die Gittertür ihren Dienst 😉
Ich würde sie auch ausprobieren, wenn ich zu Hause wäre 😉 Nachher ist sie irgendwo undicht und dann hat man das Schlamassel😛