Nun hatte ich doch keine Wahl - unverhoffte Kater kommen oft.

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr werdet es nicht glauben. Ich mache gerade ganz Gedanken versunken das Klo sauber und tüte mehrere VÖLLIG NORMALE Köttel ein, bis es mir auffällt!!!!!!!!!!!!!!!

😀 😀 😀

A

Werbung

Ich wollte grad schreiben ob es nicht evtl. auch einfach an der Aufregung liegen könnte 😀.

Super das freut mich für den Nackedei!

Ich wollte grad schreiben ob es nicht evtl. auch einfach an der Aufregung liegen könnte 😀.

Super das freut mich für den Nackedei!

Hoffen wir, dass es so bleibt... Und es kein Zufallsschiss war 😀

Hab mich neulich selber auch erst über Schei** gefreut....

Schon erstaunlich wie man sich über einfache, normale Schei** freuen kann 😀

Hab mich neulich selber auch erst über Schei** gefreut....

Schon erstaunlich wie man sich über einfache, normale Schei** freuen kann 😀

Jaaaaaaa.. Du hättest mich sehen müssen.. ich hab ja erst mal ein paar eingetütet als wärs das normalste der Welt 😀.. Manchmal frage ich mich, wie ich es geschafft hab, nen Arbeitsplatz zu bekommen :omg:..

Hier das Bild des Tages:

23413916vi.jpg

Ach mein Goldschatz. ...er ist so süß. ...*schmacht*

Gib ihm bitte einen streichler von mir. ...

Pferd oder Känguru? Als Fleisch?

Werbung:
Ach mein Goldschatz. ...er ist so süß. ...*schmacht*

Gib ihm bitte einen streichler von mir. ...

Pferd oder Känguru? Als Fleisch?

Wird nachher erledigt :pink-heart:

Kanoute, Du musst mehr lesen als nur die Bilder 😀. ich hatte vorhin das erste Mal richtig normalen Kot 🙂. Also kann das Pony vielleicht weiter leben..

Wird nachher erledigt :pink-heart:

Kanoute, Du musst mehr lesen als nur die Bilder 😀. ich hatte vorhin das erste Mal richtig normalen Kot 🙂. Also kann das Pony vielleicht weiter leben..

Du sprachst von Futtermittelallergie...da ist Pferd oder Känguru das Fleisch der Wahl...ohne Getreide und so...ich lese....

Du sprachst von Futtermittelallergie...da ist Pferd oder Känguru das Fleisch der Wahl...ohne Getreide und so...ich lese....

War nur ein Spaß 🙂.

Genau... Wir haben über eine Ausschlussdiät nachgedacht bzw. ob Allergie oder Futterumstellung... WENN der Kot jetzt vll fest wird bzw bleibt, können wir uns vll die AD sparen.....

War nur ein Spaß 🙂.

Genau... Wir haben über eine Ausschlussdiät nachgedacht bzw. ob Allergie oder Futterumstellung... WENN der Kot jetzt vll fest wird bzw bleibt, können wir uns vll die AD sparen.....

Jepp vielleicht auch die Aufregung?

Wie war der Besuch. ? Artig?

Werbung:
Ihr werdet es nicht glauben. Ich mache gerade ganz Gedanken versunken das Klo sauber und tüte mehrere VÖLLIG NORMALE Köttel ein, bis es mir auffällt!!!!!!!!!!!!!!!

😀 😀 😀

Juhuuuuu :omg::omg: *Sektchen-öffnen*
Ich kenn das, wie man sich freut, wenn man feste Häufchen im Klo findet. Wir sind ja auch durchfallerprobt 😀😀

Haben wir verschoben.. DIE traut sich was 🙄..

Wann kommt ihr vorbei?

Nur wenn Du das Foto schießt wo ich sagen muss zu meinem Gatten ich muss Goldschatz retten, er ist in extrem schlechter Haltung. .:omg:

Das geht gar nicht...wie kann man Goldschatz versetzen. .

Wie geht's seiner Wange?

Nur wenn Du das Foto schießt wo ich sagen muss zu meinem Gatten ich muss Goldschatz retten, er ist in extrem schlechter Haltung. .:omg:

Das geht gar nicht...wie kann man Goldschatz versetzen. .

Wie geht's seiner Wange?

Ich müsste nur ein Foto von seiner Wange schießen.. :stumm:.

Naja unverändert.. Ich mach gleich nochmal Surolan drauf. Und hoffe, dass die Nacht ruhiger wird. Letzte Nacht hat er iWie gefühlt die ganze Zeit am Hals bwz auf meinem Kopf geschlafen.. Da rennt er auch als drüber.. Hab schon tausend abgebrochene Haare :grummel:..

Werbung:
Deswegen haben Frauen Spliss 😀😀

Ihr habt einen Nackthund 😱😱 Boaaaaaa wie süüüß!! Mannoooo, ich dachte, neidischer gehts nicht 🙁🙁

Wie gehts denn seiner Kralle?

Ich müsste nur ein Foto von seiner Wange schießen.. :stumm:.

Naja unverändert.. Ich mach gleich nochmal Surolan drauf. Und hoffe, dass die Nacht ruhiger wird. Letzte Nacht hat er iWie gefühlt die ganze Zeit am Hals bwz auf meinem Kopf geschlafen.. Da rennt er auch als drüber.. Hab schon tausend abgebrochene Haare :grummel:..

Ich hab kurze Haare *grins*

Darf ich kurz was sagen was nicht Aurel betrifft. ..ich freue mich im Moment sehr das Pepsi wieder sein Handtuch auf der Couch bezogen hat und es ihm augenscheinlich besser geht.

Ich kann dir mit dem Kratzer net weiterhelfen. ..da ich nicht weiß welche mittel zur Desinfektion die Katzen vertragen. .....sorry. .aber ich bin mir sicher Aurel packt das..