Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte grad schreiben ob es nicht evtl. auch einfach an der Aufregung liegen könnte 😀.
Super das freut mich für den Nackedei!
Hab mich neulich selber auch erst über Schei** gefreut....
Schon erstaunlich wie man sich über einfache, normale Schei** freuen kann 😀
Ach mein Goldschatz. ...er ist so süß. ...*schmacht*
Gib ihm bitte einen streichler von mir. ...
Pferd oder Känguru? Als Fleisch?
Wird nachher erledigt
Kanoute, Du musst mehr lesen als nur die Bilder 😀. ich hatte vorhin das erste Mal richtig normalen Kot 🙂. Also kann das Pony vielleicht weiter leben..
Du sprachst von Futtermittelallergie...da ist Pferd oder Känguru das Fleisch der Wahl...ohne Getreide und so...ich lese....
War nur ein Spaß 🙂.
Genau... Wir haben über eine Ausschlussdiät nachgedacht bzw. ob Allergie oder Futterumstellung... WENN der Kot jetzt vll fest wird bzw bleibt, können wir uns vll die AD sparen.....
Jepp vielleicht auch die Aufregung?
Wie war der Besuch. ? Artig?
Ihr werdet es nicht glauben. Ich mache gerade ganz Gedanken versunken das Klo sauber und tüte mehrere VÖLLIG NORMALE Köttel ein, bis es mir auffällt!!!!!!!!!!!!!!!
😀 😀 😀
Haben wir verschoben.. DIE traut sich was 🙄..
Wann kommt ihr vorbei?
Ich würde soooo gerne vorbei kommen, aber von Münster nach Berlin ist es doch schon echt weit .. 😉
Haben wir verschoben.. DIE traut sich was 🙄..
Wann kommt ihr vorbei?
Nur wenn Du das Foto schießt wo ich sagen muss zu meinem Gatten ich muss Goldschatz retten, er ist in extrem schlechter Haltung. .
Das geht gar nicht...wie kann man Goldschatz versetzen. .
Wie geht's seiner Wange?
Ich müsste nur ein Foto von seiner Wange schießen.. .
Naja unverändert.. Ich mach gleich nochmal Surolan drauf. Und hoffe, dass die Nacht ruhiger wird. Letzte Nacht hat er iWie gefühlt die ganze Zeit am Hals bwz auf meinem Kopf geschlafen.. Da rennt er auch als drüber.. Hab schon tausend abgebrochene Haare ..