Marlinskie
Forenprofi
Oh ja, vielleicht hat Heidi heute wieder ein Foto für uns 🙂😀
Wer ist Heidi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, vielleicht hat Heidi heute wieder ein Foto für uns 🙂😀
Es gab heute morgen doch schon ein Foto. Wo bist Du nur mit Deinen Augen 😀.
Ich werde mich um Futter für Dich bemühen 🙂.
Dann besucht doch mal Berlin.. 🙂.
Noch 3 Wochen Bzw. 3,5..Ich glaube, ich möchte am Wochenende starten..Wenn die Tür mal drin ist, jibts ja kein zurück. Und ich habe Kletteraffen. Obwohl bis zu einer Höhe von ca 1,30m Plexiglas ist..
Und das ist wirklich das tolle an Sphynxen und auch Rexen (die habe ich ja): man sieht Katze pur. Dieses Muskelspiel ist Wahnsinn,....
Merci dir...i dat mi narrisch gefrein....
Vielleicht wäre auch einfach Octenisept als Desinfektionsmittel eine Möglichkeit?
Ansonsten beobachte die Wunde👎 gut. Normalerweise sollten die bei Katzen relativ schnell abheilen. Ich hab das Gefühl, da sind sie unseren Heilungskräften meilenweit voraus.
Grüsse
neko
Also wir haben bei sowas auch immer Surolan bekommen - das ist glaub ich so wie Bepanthen und Co. Also auch für wunde Stellen oder mal aufgeschürftes usw - zumindest wurde das dann immer verschrieben.
Bei uns hat das soweit eigentlich auch immer gut geholfen. Vielleicht lieber nicht so viel auftragen dann zieht es schneller ein - lieber dafür öfter...
Vielleicht kannst Du das Surolan auch drauf machen wenn er anfängt sich hinzulegen abends, oder ihr schmust und kuschelt dann noch erst ne Runde das es einziehen kann. Oder erst nach dem Klo - dann hast du definitiv ein zeitfenster bis zum nächsten Klogang 😉
Ahh ja, ich weiß, was Du meinst.. tauchte hier im Zusammenhang mit einem anderen Notfellchen vor sehr langer Zeit mal auf. Du meinst medizinischen Honig. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten und meine TA mal darauf ansprechen.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Kleine langsam nicht mehr so wahnsinnig viel wie am Anfang frisst.
Ansonsten bekommt er morgen Besuch von seiner "Mitretterin", das Mädel, das mit mir hingefahren ist und ihn geholt hat. Ich freue mich darauf, endlich mal etwas Abwechslung 🙂.
Leider kann ich immer nur Abends Bilder machen und dann ist das Licht so, dass alles nicht mehr so richtig scharf wird.
Gestern hatte ich wieder meine Hündin mit bei ihm, seit dem letzten Mal hat sie allerdings gehörig Respekt und fühlt sich nicht so wohl in seiner Gegenwart. Wenn sie Aufmerksamkeit will, schlägt sie mir immer mit den Pfötchen ins Gesicht, was sche**e wehtut. Typisch Chinese Crested. Und leicht ironisch, dass ich von Hundekrallen verletzt werde und nicht von Katzenkrallen 🙄.
Ansonsten verbringe ich momentan viel Zeit damit zu fegen..mein Bett, den Boden.. das Streu erlebt Dinge, daran hätte es auch nicht mehr geglaubt.
Und jetzt geht langsam die Bibberei wegen der Kotprobe los .
ich drücke die daumen, das der Befund negativ ist.
die hiess glaube ich, mielosan, die salbe.
Ich drücke auch gaaaaaanz feste die Daumen, dass alle Befunde negativ sind!! 🙂