Nun hatte ich doch keine Wahl - unverhoffte Kater kommen oft.

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
na wie gehts unserem goldschatz heute...

jetzt im ernst, braucht er wirklich was zum anziehen? wenn dann müsste es ein güldener umhang sein...

Nee, ein schickes Nietenhalsband oder ein Goldkettchen😀 Zozie hat ein richtig fieses😀

A

Werbung

Nee, ein schickes Nietenhalsband oder ein Goldkettchen😀 Zozie hat ein richtig fieses😀

Fällt das eigentlich unter Tierquälerei?

Ihr wollt mich doch nur anstiften, dann schickt ihr mir das Vetamt und dann teilt ihr euch das Sorge- und Polierrecht.. Wie fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees😱

😀
Wenn er rote Härchen an den Ohren hat und weiss auf der Nase ist und die Ohren sehen an sich ja auch so ein bisschen rötlich aus, dann ist er wohl ein red-point 🙂
Vielleicht gibts die Zucht auch garnicht mehr?
Ich glaube ich würde trotzdem weiter nachforschen. Muss auf den Papieren nicht auch der Verein stehen und ob die bei einem Dachverband registriert sind?
(Du könntest dir die originalpapiere doch an ein Postfach schicken lassen, so würden die Leut auch nicht rausbekommen, wo du wohnst)
Grüsse
neko
Postfach?? Wie geht das?

Na ja, ich habe keine Website gefunden, nur Anzeigen im Internet. Und die waren nu auch nicht so umfangreich. Außerdem haben die ihre Katzen in Polen impfen lassen (aber anhand der mir vorliegenden Bilder ist die Grundimmo nicht abgeschlossen worden).

Weiß nicht, momentan lege ich da nicht soo einen großen Wert drauf.

Farbe ist red tabby/white. Der ist vom Züchter nicht mal gechippt.

Zuletzt bearbeitet:
Fällt das eigentlich unter Tierquälerei?

Ihr wollt mich doch nur anstiften, dann schickt ihr mir das Vetamt und dann teilt ihr euch das Sorge- und Polierrecht.. Wie fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees😱

Nö, ich fand das an ihr echt cool. Und ich glaube, die eingebildete kleine Zicke hat das mit Stolz getragen😉. Dafür sass sie beim Abendessen mit auf dem Tisch und panschte in meinem Wasserglas herum.
Sphynxe sind echt lustige Tiere, da quält sich keine einzige🙂

Öh Postfach?
Mhhhh... hier.
https://www.deutschepost.de/de/p/postfach.html

Ui wow angeblich nur einmalig 15€, das ist ja nen Schnäppchen *les* muss ich mir selber mal merken, vielleicht kann ich sowas auch mal brauchen.

Mh, das klingt nicht grade nach zuverlässigem Züchter :stumm: Wer weiss, ob das nicht eh Fantasiepapiere sind und der eher Vermehrer als Züchter war, wenn die mit Impfen und chippen so nachlässig waren.

Grüsse
neko

Öh Postfach?
Mh, das klingt nicht grade nach zuverlässigem Züchter :stumm: Wer weiss, ob das nicht eh Fantasiepapiere sind und der eher Vermehrer als Züchter war, wenn die mit Impfen und chippen so nachlässig waren.

Grüsse
neko

Dit würde mir auch gar keinen Spaß machen, wenn ich mit der Grundversorgung nicht die 400 € Marke knacken würde 🙄

Werbung:
Dafür sass sie beim Abendessen mit auf dem Tisch und panschte in meinem Wasserglas herum.
Sphynxe sind echt lustige Tiere, da quält sich keine einzige🙂

😛 😛 😛

Schön, dass Du das so siehst 🙂.

Postfach?? Wie geht das?

Na ja, ich habe keine Website gefunden, nur Anzeigen im Internet. Und die waren nu auch nicht so umfangreich. Außerdem haben die ihre Katzen in Polen impfen lassen (aber anhand der mir vorliegenden Bilder ist die Grundimmo nicht abgeschlossen worden).

Weiß nicht, momentan lege ich da nicht soo einen großen Wert drauf.

Farbe ist red tabby/white. Der ist vom Züchter nicht mal gechippt.

Ist bei der Rasse aber sehr wichtig, Papiere zu haben, weil sie von nur einer einzigen Katze abstammen.
Zu der Praxis des Impfens sage ich mal lieber nichts, nach Polen fahren ist an sich ok., aber warum das Tier dann keinen Chip hat ist mir schleierhaft🙄

Also lustig vermehrt, wird bei der Rasse zum lustigen Trend, denn damit lässt sich echt Kohle machen

😛 😛 😛

Schön, dass Du das so siehst 🙂.

Ich mag die echt gern leiden. Ich glaube, etwas wie schlechte Laune kennen diese Tiere gar nicht.
Das ist Zozie http://pawpeds.com/db/?a=l&id=226602&g=4&p=sph&date=iso&o=ajgrep
db

Zu der Praxis des Impfens sage ich mal lieber nichts, nach Polen fahren ist an sich ok., aber warum das Tier dann keinen Chip hat ist mir schleierhaft🙄

Ich werfe mal "blanko Impfausweis" in die Runde.

Ich mag die echt gern leiden. Ich glaube, etwas wie schlechte Laune kennen diese Tiere gar nicht.
Das ist Zozie http://pawpeds.com/db/?a=l&id=226602&g=4&p=sph&date=iso&o=ajgrep
db

Das vielleicht nicht, aber Selbstmitleid schon.

Hihi, eine kleine Dunkle 🙂. Sie gucken auch immer gaaaaaaanz streng, nach Außen muss ja die seriöse Fassade gewahrt werden 😀.

Also da gefällt mir der Goldschatz besser.....

Aber nacktkatzen haben eine Ausstrahlung, vielleicht weil man vom Fell nicht abgelenkt wird....

Werbung:
Also da gefällt mir der Goldschatz besser.....

Aber nacktkatzen haben eine Ausstrahlung, vielleicht weil man vom Fell nicht abgelenkt wird....

HAST DU ETWAS GERADE GESAGT, DASS DIR EINE ANDERE ALS AUREL BESSER GEFÄLLT??

:sad: :oha:

Heute habe ich meinem Freund von deinem Kater erzählt, und er war ganz begeistert :pink-heart:

Wie lange dauert es jetzt eigentlich noch, bis du mit der Zusammenführung anfangen kannst 🙂?

Heute habe ich meinem Freund von deinem Kater erzählt, und er war ganz begeistert :pink-heart:

Wie lange dauert es jetzt eigentlich noch, bis du mit der Zusammenführung anfangen kannst 🙂?

Dann besucht doch mal Berlin.. 🙂.

Noch 3 Wochen :dead: Bzw. 3,5..Ich glaube, ich möchte am Wochenende starten..Wenn die Tür mal drin ist, jibts ja kein zurück. Und ich habe Kletteraffen. Obwohl bis zu einer Höhe von ca 1,30m Plexiglas ist..

Zuletzt bearbeitet:
HAST DU ETWAS GERADE GESAGT, DASS DIR EINE ANDERE ALS AUREL BESSER GEFÄLLT??

:sad: :oha:

Goldschatz : aurel....

Mir gefällt als der goldschatz besser als die schwarze haarlose. ....

Das hab ich doch geschrieben. ....

Werbung: