Nun hatte ich doch keine Wahl - unverhoffte Kater kommen oft.

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal die Kater-Residenz nebst einfachem Suchbild 😀. Endlich weiß mal eine Katze die Burg zu schätzen:

23388031mo.jpg

23388034uw.jpg

"Hey, mach mal ein freundliches Gesicht. Hmm. Ok. Dann das nächste Mal."

23388032cv.jpg

Dann erstmal mit einem Flügelchen stärken 🙂.

23388036eg.jpg

....
23388039vw.jpg

Unnnnnnnnnnd endlich schlummern....:pink-heart:
23388041pk.jpg

A

Werbung

Gott dieser Blick. ...gucken alle Katzen unter ihrem Fell so faltig aus? Wilie und Rasiermesser....melde mich demnächst von der Notaufnahme aus....😀

Ich hab ihn gefunden. Was ist mein Preis?

Wirklich tolle Bilder! Da hast du eine tolle Burg gebaut 🙂 hier werden meine Burgen immer schnell zerstört 😛
Aurel ist wirklich eine Schönheit !

Wie geht es denn seiner Kralle?

Also wenn er zu Dir ziehen würde Kanoute - würde er vorallem im Forum bleiben

*duckundweg*

😀

Gott dieser Blick. ...gucken alle Katzen unter ihrem Fell so faltig aus? Wilie und Rasiermesser....melde mich demnächst von der Notaufnahme aus....😀

Ich hab ihn gefunden. Was ist mein Preis?

Ich kann Dir nicht folgen 😀

*duckundweg*

😀

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooo? NOCH steht er gar nicht zur Vermittlung..

Wirklich tolle Bilder! Da hast du eine tolle Burg gebaut 🙂 hier werden meine Burgen immer schnell zerstört 😛
Aurel ist wirklich eine Schönheit !

Wie geht es denn seiner Kralle?

Also er bekommt jetzt eine Salbe. Soweit ganz gut, danke der Nachfrage 🙂.

Werbung:
Ich kann Dir nicht folgen 😀

Ich schnapp mir Willie und den Rasierer meines Mannes....mein nächster Post erfolgt von der Notaufnahme aus.

Begründung für die Verletzung: wollte gucken on mein Kater genauso faltig ist wie Aurel..

Bin mobil unterwegs...das passieren leider mehr Fehler...

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooo? NOCH steht er gar nicht zur Vermittlung..

Also er bekommt jetzt eine Salbe. Soweit ganz gut, danke der Nachfrage 🙂.

Schaaaaaaaaaaaade :sad::sad:😉

Ist bestimmt schmerzhaft an der Kralle. Aber schön, dass es nicht schlimmer geworden ist 🙂

*duckundweg*

😀

Naa er soll bei seiner Marlinske bleiben. Gesucht und gefunden würde ich sagen.

Ich bin voll mit vier Katzen. ..

Also soll er doch nicht weitervermittelt werden?

Und du wirst doch zur PSV?

Also mir eig fast schon egal - Hauptsachen das Nacktmuckelchen bleibt dem Forum erhalten

Schon alleine wegen dem Blick 😀

Werbung:
Ich schnapp mir Willie und den Rasierer meines Mannes....mein nächster Post erfolgt von der Notaufnahme aus.

Begründung für die Verletzung: wollte gucken on mein Kater genauso faltig ist wie Aurel..

Bin mobil unterwegs...das passieren leider mehr Fehler...
Hihihi 😀 du wärst bestimmt geschockt, wie Katz' unterm Fellkleid wirklich aussieht 😀

aber ein Foto vom rasierten Willie hät ich och gern ... 😀

Also soll er doch nicht weitervermittelt werden?

Und du wirst doch zur PSV?

Also mir eig fast schon egal - Hauptsachen das Nacktmuckelchen bleibt dem Forum erhalten

Schon alleine wegen dem Blick 😀

Noch nicht 🙂. Ich hab ja eine dritte gesucht quasi fast, nur halt war das sehr weit entfernt vom Kater...

Er schläft gerade so schön...da will ich nicht stören. .

Werbung:
Du willst mich nur im KH sehen....buhu. ...

Aber sei dir sicher, wenn ich mal wieder in Berlin komme ich vorbei und bringe eine Tasche mit. .

Hehe 😀😀😀

Wow, ein Nacki:pink-heart:

Wie warme Babyhaut? Das ist ja toll...da kann ich mir was drunter vorstellen :zufrieden:
Mögen es die Nackedeis denn auch gestreichelt zu werden? Also kann man sie auch richtig durch schmusen :pink-heart:?

Fühlt sich ein bisschen an wie Menschenhaut, finde ich🙂
Und Sphynxe sind ganz soziale Tiere, anhänglich und sehr verschmust. Meine erste habe ich in Holland auf einer Ausstellung gesehen, und ich muss ein bisschen angewidert geguckt haben, jedenfalls setzte mir der Besitzer seinen Kater einfach auf dem Arm und ich wurde beschnurrt, betretelt und geputzt (Menschen sind soo dreckig).
Ein Freund von mir in Dänemark hat auch eine kanadische Sphynx. Zozie geht wie alle Katzen raus in den Cat-Run (Aussenanlage rund um das Haus, mit Katzenklappen), auch wenn Schnee liegt. Und er hat ein buntes Sammelsurium von Haus-und Rassekatzen, alle gehen gern rein, wenn es draussen ungemütlich ist.
Aber Pflegetipps für das Naggie: regelmässig die Ohren säubern, dadurch das nur wenig Haare oder keine im Ohr sind, bleibt Ohrenschmalz hängen und bildet durch Luftoxidation hässliche braune Beläge, die Bakterien einen Nährgrund geben können.
Bei stark fettender Haut muss die Sphynx auch mal in die Wanne, die können sonst anfangen zu müffeln. Die Tiere lassen sich das auch im Normalfall ganz gern gefallen, sie durchnässen ja nicht😉 Vorteil ist, dass sie einem keine Haarballen vor die Füsse kotzen😀
Falls er einen Katerschwanz haben sollte (bei den Nackten bilden sich bei den Katern häufig hässliche schwarze Mitesser auf der Schwanzoberseite), auf keinen Fall ausdrücken, das ist sehr schmerzhaft und gibt Narben😱
Dann kann man den Schwanz im Rahmen eines Vollbades ruhig mal mit Pril entfetten😉

Ansonsten: Viel Spaß mit dem Neuzugang🙂

Mit Prieeeeel?
Wäre da nicht ein Shampoo auch ok? Obwohl wir tunken unsere Hände auch ins Spülwasser *nachdenk*
Na wichtig wäre wohl Aurel macht das mit mit dem Baden, sonst ist Marlinski schneller im KH als gedacht 😱
Alternativ ginge bestimmt auch ein nasser, warmer Waschlappen und ihn abwischen.

Und sag mal hat Aurel auf dem Nasenrücken Haare? Das sieht so aus...
witzig.

Gute Besserung seiner Kralle und schön weiter berichten, es ist so schön zu lesen, was bei dir grade los ist.

Grüsse
neko