Ihr gebt wirklich ein tolles Paar ab
Manchmal findet man sich ohne sich zu suchen
😀
Irgendwie ist das doch schön, .. ich habe ja gesucht.. Aber ich wollte ein Kätzin, kastriert, neg. gestestet und am liebsten unter einem Jahr. Hat sehr gut geklappt. Hättest Du mir noch letzten Sonntag Morgen gesagt, dass ich abends einen potenten Kater aus untlaueren Verhältnissen in der Wohnung habe, hätte ich dich herzhaft ausgelacht.
Ach Gott der ist ja richtig verliebt in dich....
Und fühlt sich sehr wohl bei dir....
Das ist ja so süß. Jetzt kommt ausnahmsweise dieser Smiley
Ist der Smiley was Besonderes für Dich?? Ich benutze den ja nahezu inflationär
😀 <-- nur der ist noch öfter.
Die Nackis sind diesbezüglich ziemlich dankbar. Deshalb bilde ich mir nicht so viel darauf ein. Nur ein bisschen. Weil er ja voll der aggressive Kater ist
🙄. Aber er hat mich so natürlich unfassbar um den Finger gewickelt. Und wisst ihr was? Dieser Kater benutzt einfach bei Menschen seine Krallen nicht. Ganz zart.
Oh man, ich will auch schon so lange eine nackte Miez, ich find die total süüüß! *Neidisch sei*
Ich habe jetzt halt das Gefühl, ein kleines Kind zuhause zu haben. Ist echt so. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder wegfahren kann. Ich hoffe aber schon
🙁.
😀 Voll die runzlige Nacktratte.
Man sieht total, wie er geniesst so eng bei dir angekuschelt zu sein. Vermutlich könntest du den auch in einem Känguru-artigen Beutel immer mit herumtragen, hihi.
...
Der noch vorhandene Schmodder in den Ohren wird bestimmt mit der Zeit auch noch weggehen/weggeputzt werden oder? Haben so extrem-Naggis eigentlich die Haare in den Ohren, die auch für den Abtransport für Schmalz wichtig sind? (Die Frage nach den Häkchen auf der Zunge hast du schon beantwortet, die kam mir heute Nacht irgendwann... ob er sich selber mit seiner Zunge abschlecken mag, oder ob ihm das auch weh tut?)
Geniesst mal eure Kuscheleinheiten. Und wenn du den Eindruck hast ihm ist zu kalt, dann leg ihm doch mal einen Snugglesafe hin, ob er das mag als Wärmequelle.
Grüssli
neko
Ich habe wirklich schon in Erwägung gezogen, so ein Katzengeschirr für den TA zu kaufen. Ist totaler Quatsch, den in die Box zu sperren. Bin aber noch unschlüssig. Habe Angst, dass man anfängt, mich auf der Straße zu meiden
😎.
Hab vorhin mal Öhrchen geputzt mit Wattestäbchen, ausgewischt hatte ich sie schon. Aber für die Rillen braucht man die Stäbchen. Er lässt sich das gefallen. Aber ganz tief reinigen geht damit natürlich nicht. Ich werde mal den TA fragen, was man da machen kann. Haare hat er glaube ich nicht im Ohr
😳.
Nur mit den Krallen weiß ich nicht. Die sind am Ansatz so verfärbt durch Nicht-Pflege, ich glaube, das bekommt man nicht mehr hin
🙁.
Er leckt sich selbst ausgiebig ab, scheint ihm nicht so wehzutun, wie mir. Ich habe nur wegen des Katers angefangen, die Wohnung zu heizen.. Er scheint aber nicht zu frieren. Und er kann ich ausgesprochen gut selbst zu decken (wie machen die das??).
Hamm... So sehen also alle unsere Katzen ohne Pelz aus
Das ist schon irgendwie gewöhnungsbedürftig
😀
Tjaaaaa---- bekomme mal keine Albträume von Grumpy-Cat
👽.
Ansonsten:
Der kleine Mann hatte heute Abend das erste Mal sowas wie "seine 5 Minuten"
🙂.
UND
ich glaube, ich habe endlich einen passenden Namen gefunden: AUREL ("der Goldige").