Hallo ihr,
ich erzähle mal, was hier so passiert... Ich hab noch so viel Zeit, bis hier
Action mit den anderen reinkommt, dass ich hier ein Bisschen die Entwicklung niederschreiben möchte, bis es soweit ist und darüberhinaus. Ich
wollte heute die Kaka-Probe abgeben. Bezahlt hab ich (scheisse ist das teuer?!?), aber ich muss eine neue Probe hinbringen. Mit Einstreu kommt das wohl nicht so gut. Ich hab jetzt das Kaka-Klo (er trennt meistens) mit zerschnittenen (in Streifen) schwarzen Säcken und etwas Streu befüllt. Dieser tolle Kater war auch schon drauf und ich konnte die erste Probe gewinnen. Da der Kot aber nicht fest ist, musste ich danach den Kater putzen
🙁. Bitte
Bitte drückt die Daumen, dass er irgendwas hat, was leicht zu behandeln ist
🙁.
Er hat mir heut bei meinen Klovorbereitungen geholfen. Hab ihm eine Karton mit Zeitungspapier mitgebracht, den hat er untersucht und hat sich dann reingelegt. Das erste Mal, dass er sich tagsüber entspannt hat, als "was los war". Außerdem hatte ich zeitweise wieder einen neugierigen kuschelbedürftigen Kater auf der Schulter
.
Nachdem er jetzt langsam nicht mehr so stinkt
😀, haben Felix und Elsa ihm einen ihrer 3 KB aus dem Wozi gespendet. Voll lieb von denen, oder? Er findet den Baum toll, vor allem, weil er jetzt es
rausgucken kann.
Auf dem Rückweg vom TA hab ich noch Hühnerflügel zum Knabbern geholt und der wurde hauptsächlich erstmal mit viel Liebe abgeleckt
😀. Ich werde übrigens auch oft geputzt, aber das tut wirklich weh, weil die Zunge so rau ist
😱.