Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds toll, dass du nicht wegschaust....
Kalintje was soll das bitte? Das ist doch die bescheuerte Argumentation der Nicht-Wähler und Discount-Fleischkäufer..
Ich kann doch eh nix ändern, also wegschauen -.-
Ich kann leider überhaupt nichts machen, weder kann ich Kittena ufnehmen, noch Fahrorganisationen organisieren, noch irgendwas über nen TSK richten - aber ich finde deinen Einsatz toll und hoffe es wird ein MiniWunder geben 🙁
I
Und Adri,tja es ist nicht jeder finanziell,arbeitsmässig und auch räumlich dazu in der Lage 35 Tierschutz Katzen,die auch noch krank,alt und behindert sind adäquat zu versorgen.
)
fällt es mir schwer sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Fragen kostet nichts und wenn es nicht klappt und sich Keiner findet,dann ist es halt so
Und ja auch ich habe von solchen Höfen schon Kitten geholt,obwohl ich wusste,dass die Katze in ein paar Wochen die nächsten Kitten hat.
Da kann man trefflich streiten und natürlich weiss ich,dass das völlig sinnlos ist,aber wenn ich gerade da bin und die Kleinen sehe,fällt es mir schwer sie ihrem Schicksal zu überlassen.
@ Adri: So hart das ist und so traurig ich das finde, in den letzten Wochen häufen sich die Angriffe dir gegenüber. Warum das so ist, Neid, Missgunst oder was auch immer, egal. Was du alles gibst, können oder wollen andere nicht, sind aber auch nicht in der Lage, die Klappe zu halten. Leider. Nimm's dir nicht zu Herzen.
Aber aber...der Seestern!