Malika
Erfahrener Benutzer
Ja, die tun einem so richtig leid, wenn sie einen Trichter tragen müssen.
Meo war der Meinung, mit Trichter kann Kater unmöglich fressen.
Wir haben ihm sein Fresschen in einer Tasse serviert, auf ein Buch gestellt, dann konnte er den Trichter rüber stülpen, so ging es dann. Das heißt, wenn mein Mann gefüttert hat, ging es, bei mir, nein unmöglich, Katerchen kann so nicht, ich musste es ihm hinhalten, dem kleinen Manipulator.
Dazu kam halt noch, dass der Rest unserer Bande Katzen mit Trichter echt gruselig findet…
Und bevor es dann Stress gab, war der arme Kerl fast immer separiert, zwar mit Gittertür und wir waren viel bei ihm, aber er tat uns so leid.
Ich finds gut, dass du den Tierarzt gewechselt hast, wenn ihr euch da nicht gut aufgehoben gefühlt habt. Aber die neue wird auch wissen, was zu tun ist.
Warum muss er noch mal in Narkose?
Bei uns ging fädenziehen immer so.
Die tun einem echt leid!
Ich reiche ihm das Futter immer an, also halte es ihm vor die Nase damit er in Ruhe essen kann.
Mein andere Kater mag es auch ganz und gar nicht, der knurrt den kleinen immer an, weil der mit dem Trichter so schusselig ist und auch gegen ihn knallt beim Drehen.
Wir haben auch extra einen Gitter für die Tür bestellt, leider ist mein Kater so schmal und der Trichter so flexibel, dass er durch mehrmaligem versuchen durchpasste 😂😂😂 ab und zu lassen wir den anderen zu ihm ins Zimmer rein, damit die sich noch beschnuppern können und nicht zu arg vermissen