Baschdl82
Forenprofi
Schön-(e) (-dramatische) und gut gemeinte Gründe von euch, werd sie mir zu Herzen nehmen und auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier Feinde mache... aber dieses auf einen drauf stürzen bzw dramtaurgische dargestelle was alles passieren kann bzw was "bestimmt" passiert weil man evt nur n bissel was falsch schreibt oder gar anderer Meinung ist, ist genau das warum ich keinen Bock mehr auf das andere Forum hatte wo ich vorher war!
(Auszug ein wenig verändert)
Meinungsverschiedenheiten innerhalb von Sachthemen sind normale Bestandteile einer Diskussion. Respektiere daher in den Beiträgen andere Meinungen/Erfahrungen und kritisiert ggf. sachlich ohne Übertreibungen!
Ausserdem driftet das hier alles vom eigentlichen Thema ab!
Und nochmal, ich werde eure Tips mir merken und demnächst meinen Ta konsultieren und ggf einen Termin vereinbaren. (Ich werde berichten)
Danke
(Auszug ein wenig verändert)
Meinungsverschiedenheiten innerhalb von Sachthemen sind normale Bestandteile einer Diskussion. Respektiere daher in den Beiträgen andere Meinungen/Erfahrungen und kritisiert ggf. sachlich ohne Übertreibungen!
Ausserdem driftet das hier alles vom eigentlichen Thema ab!
Und nochmal, ich werde eure Tips mir merken und demnächst meinen Ta konsultieren und ggf einen Termin vereinbaren. (Ich werde berichten)
Danke