Paul zieht ein... und kommt nicht alleine

• Themenstarter Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum Beginndatum
wunderschöne Zauberwesen

A

Werbung

Pauli und Clarki.... kommt endlich herbei... ein Leben im 5 Sterne-Hotel wartet auf euch...

Balu wartet:

i5ylwg.jpg

Angie wartet, dass sie öfters soooo ihre Ruhe hat:

2r7vryw.jpg

... und euer Personal wartet, dass es euch 24 Stunden All-inclusive verwöhnen kann... kommt endlich und übernehmt hier das Kommando...

schaut, heute kam euer neuer Kletterbaum mit der Post und Baluline hat erstmal Inspektion gemacht:

lb34i.jpg

dw6xxx.jpg

2h56udz.jpg

jetzt ist er fertig aufgebaut und wartet auf euch:

kc0o8.jpg

also Testphase mit den Plüschkatzis, die euch wenigstens ein bischen ähneln...

w86t1z.jpg

fm72c8.jpg

Also... nächste Woche um diese Zeit will ich hier Fotos von EUCH posten, packt schonmal Koffer und kommt endlich, wir könnens kaum erwarten, rumdrangsaliert zu werden....... :pink-heart:

...oh Mann....fang´ doch nicht schon heute an....ich kann doch nicht schon 1 Woche vor Einzug der beiden sooooo hibbeln
langweiligpfeifff0.gif

Baluline sieht ja soooooo süß aus...und außerdem sehr interessiert an dem, was um ihn rum passiert...das sieht gut aus:smile:

Und Angie läßt alles einfach so über sich ergehen...:zufrieden:

Ein sehr schöner Kratzbaum, sieht wirklich schön aus...da werden die beiden Kleinen, genauso wie Angie und Baluline, sicher gaaaanz viel Spaß dran haben.

Tja, ihr beiden Kleenen....dann kommt mal ins AI-Hotel...alles und alle warten schon auf Euch und freuen sich.

....und Silke wartet jetzt schon auf Bilder:aetschbaetsch2:

Ach nee - was ist denn nur los???? 😡😡😡 das darf doch alles nicht mehr wahrsein, habe vor 2 Stunden eine e-mail von Pauls Züchterin bekommen, dass er wieder krank ist und sie ihn nicht abgeben kann: er hat ja seit Wochen diesen Schnupfen, der vor 2 Wochen offensichtlich ausgeheilt war und jetzt hat er ihn wieder und zusätzlich Verdacht auf Herpers (ansteckend)... sie will ihn nun auf jeden Fall behalten und da wir ja nun gebeutelt genug sind, was Krankheiten angeht, haben wir ihr Angebot angenommen und den Vertrag in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst... ich bin immer noch total geschockt, jetzt war ich so voller Vorfreude... mannomann... 🙁🙁🙁

...och nee, Charlottchen....das kann doch jetzt nicht sein, oder🙁

Klar ist es sicher besser so...aber Ihr habt Euch doch soooo sher gefreut....och Mensch...und was ist mir Clark?
Der darf aber zu Euch kommen, oder?

Was wollt Ihr jetzt machen....ein anderes Kätzchen noch dazuholen?

Ich drücke Dich ganz fest, Charlottchen....das tut mir echt leid...
umarmxa3.gif

... ja klar, Clark kommt und ist auch topfit... nach dem ersten Schock jetzt überlegen wir, ob Clark eventuell seine Schwester mitbringen darf (sie hat dieselbe Zeichnung wie Paul und die beiden würden sich schon kennen) - ich kann Clarks Züchterfrauchen heute abend spät noch anrufen, sie ist auf irgendeiner Ausstellung... vielleicht ist diese "Pauline" auch schon vergeben, ich weiß es nicht, mal schauen... oder Clark zieht halt alleine ein... puuuh, bin immer noch im leichten Schockzustand und werd jetzt erstmal für ein paar Stunden das Haus verlassen, ich meld mich, sobalds was Neues gibt... :verstummt::verstummt:

l.G.

Werbung:
....ja, dann geh´ erstmal ein wenig abschalten:verschmitzt:

Und überleg´ dir das mit Pauline....schön wäre es schon, muß ich sagen.

Ja, meld´ Dich einfach.

Alles Liebe:pink-heart:

VORSICHTIGE ANKÜNDIGUNG: :verschmitzt:

Falls nichts dazwischenkommt - was ja bei uns nicht auszuschließen ist... :sad: - zieht Clark am Freitag ein und bringt seine Schwester :pink-heart: mit, sie wird "Pauline" heißen... oh je oh je, ich glaub das alles immer noch nicht so richtig... trotzdem vorsichtig "freu"...

l.G.

VORSICHTIGE WAHRNEHMUNG :aetschbaetsch2:

Also hast Du mit Clarkis Züchterfrauchen nochmal telefoniert....ich fände es total schön, wenn das Pauline-lein noch mitkommen würde:smile:

Ich drücke nun nicht nur für Baluline die Daumen, daß sie schnell gesund wird....sondern ach für Euch sowie Clark und Pauline, daß sie am Freitag in ihr AI-Hotel einziehen dürfen, wo sie geliebt und verwöhnt werden.....:pink-heart:

VORSICHTIGE WAHRNEHMUNG :aetschbaetsch2:

Also hast Du mit Clarkis Züchterfrauchen nochmal telefoniert....ich fände es total schön, wenn das Pauline-lein noch mitkommen würde:smile:

Ich drücke nun nicht nur für Baluline die Daumen, daß sie schnell gesund wird....sondern ach für Euch sowie Clark und Pauline, daß sie am Freitag in ihr AI-Hotel einziehen dürfen, wo sie geliebt und verwöhnt werden.....:pink-heart:

Ja, hab telefoniert und alles klargemacht, Pauline war noch zu haben und sie gibt sie gerne zu uns... also haben wir gesagt, dann solls so sein... das Gute daran ist, dass diese Babies die gleiche Ärztin haben wie Balu... und diese Ärztin hat uns bereits bestätigt, dass die Lütten gesund sind... so und jetzt warte ich und hoffe, dass nicht doch noch was Unvorhergesehenes dazwischenkommt... ich kann ab Montag eh nicht mehr richtig hibbeln, hab mir die ganze Woche mit Arztterminen (Mo und Die mal für mich selber und Do für Balu) nach der Arbeit zugeknallt... damit die Woche schnell rumgeht... :hmm:

l.G.

ich freue mich für euch alle :yeah::smile:
herzlichen Glückwunsch :muhaha:

Werbung: