Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst dann nur überlegen, wie Du weiter vorgehen willst. Denn ich würde ihn nicht so schnell wieder raus lassen, sondern erst einmal wieder Vertrauen aufbauen. Und das könnte etwas dauern.
Ihr Lieben, sagt mal wie würdet ihr das machen sobald Pan wieder hier ist? Ist es wahrscheinlich, dass er evtl irgendwelchen Parasitenbefall haben könnte? Also Flöhe, Milben würmer...? sollte ich direkt mit ihm zum arzt, wenn er wieder da ist? oder wäre das übertrieben? Sollt ich ihn in Quarantäne lassen und beobachten? oder einfach mit reinnehmen und direkt in der Wohnung rauslassen?
Leider kann ich Dir keinen Rat geben. Außer vielleicht dem, dass Du Pan verstärkt in der Wohnung anfütterst. Habe aber keine Ahnung, ob das funktionieren könnte.
Ich lese das jetzt erst alles. Gut, dass er ihn wieder drin habt. Lässt Du ihn jetzt erst einmal drin? Soll er gar kein Freigänger werden?Das hatte ich halt auch überlegt... ABER es hat sich jetzt erledigt. Mein Freund hatte diebFalle scharf gemacht und er ist grad reingetappt. Er ist jetzt also wieder drin... @_@ =D