Weltweit Petra Pechvogel, verschmuste, zuckersüße Kuhkatze, ca 2, musste so viel durchmachen

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr seid so klasse!
Ich würde sofort, aber mir sind da echt die Hände gebunden. Drei Katzen oder mehr verträgt mein Mann echt nicht - hatten wir erst zwei Wochen lang und die Allergie war mein Feind. Es hat gezeigt, dass es echt nicht geht.

Aber sie sind doch alle 6 soooooo süß! Kann es gar nicht verstehen, dass sie kein Zuhause finden 😕
 
A

Werbung

Update: wie einige ja im Sammelthread schon gelesen haben, fliegen wir doch nicht selber, zumindest vorerst, da wir für 4 Katzen einen Flugpaten gefunden haben. Petra und Penelope werden vermutlich nächstes WE in München landen.
 
Update: wie einige ja im Sammelthread schon gelesen haben, fliegen wir doch nicht selber, zumindest vorerst, da wir für 4 Katzen einen Flugpaten gefunden haben. Petra und Penelope werden vermutlich nächstes WE in München landen.

Dann sollte es doch endlich klappen mit einem Zuhause 😎
 
Der Flug steht, Katzen sind angemeldet uuuunnnnddd *trommelwirbel* die Flugpatin nimmt alle 4 verbliebenen mit, das heißt, Lotti und Paul werden mitfliegen! :grin:

Ich hab auch für die erste Zeit ne PS gefunden, alle kommen erstmal bei Heike unter, die schon unsere Desi adoptiert hat und auf Hannes wartet. Das ist natürlich nichts für lange, aber erstmal sind alle sicher untergebracht. Ich kann von Hannover nicht mal eben nach München schüsseln....

Heike, falls Du das liest, ich knutsch Dich! :pink-heart:
 
Morgen ist es soweit.... *hibbel*

Ein paar Daumen für nen reibungslosn Ablauf wären nett!
 
Werbung:
Ich drücke bei meiner ganzen Arbeit die ganze Zeit mit!
Gabi, ich lese und hibbele immer mit, aber hier geht es drunter und drüber :-/
Und als ich Zeit hatte, wollte ich dich nicht noch zusätzlich mit PN und mails "nerven"

Liebe Heike, das ist toll!
Ich bin total traurig, dass Hannes noch nicht fliegen durfte!

Alles Gute!
 
Ich drück auch ganz doll Daumen !!
 
Ich drücke die Daumen mit.
Die 4 werden morgen sicher und einfach nur gut drauf bei Heike landen....beschließe ich.
Dann einmal den Blick auf die tobenden Jungspunde - und der Stress ist vergessen.:zufrieden:
Viel Spaß mit der Rasselbande.

LG
Anne
 
Penelope ist sehr lieb und schmusig, berichtet ihre Pflegemama. Mit ihren Zimmergenossen verträgt sie sich, hat aber keine besondere Freundschaft geschlossen.

eAj2LnMklUXJKcc4rbzR_eLGHEO18mkT2w0yoM-w5f0h4jocmzYMan-p1MD3LdVngYY7buqy1_5GWSo5ushXjSibRvaCscxHqr2794k=w586-h440


j4Az4Fv_l0FCYYvahxEa_MPYUeEftumaLG6O9El16D2qNmVbF7nQXXpUCIqcMDnLyC5GoPO6cNE7wc3MmGq6fgKWkZ5CVdUH46au5ek=w322-h440


ukLvX4XdB3aGggxX76umzVj2ugm7RVqx2Rir6G0sGre8dKTzMPCg0ts4u-cgY6Ni8N5rWp200_L_t1vSVj4i9RERcgrkBYRj2pMrN0Y=w608-h440


VnGZlQEKnoqeMgj9y1nV-jVNnAhkhG9oshiKTTNVUpJcpf0rbDP334MVETi_DyelznsI8Umrqb1ljs0BhUPU0-02fho_583Mi30jwuw=w586-h440
 
Penelope hat eine interessante Zeichnung!

Als ob sie sich einen schwarzen Umhang übergeworfen hätte 😀
 
Werbung:
Drückt mal die Daumen für Penelope, es gibt eine Anfrage... 🙂
 
*drückdrückdrück*
 
Daumen sind ganz doll gedrückt für die Süße!!! ✊✊
 
Wir drücken 6 Daumen und 8 Pfötchen für Penelope!
 
Werbung:
Go - Penelope - GO


Wir drücken zusammen mit deinen Pflegegeschwistern alle Pfoten und Daumen.


Übrigens....
Nicht vergessen..

Hier sitzen noch Francis und Lenny, zwei zuckersüße kleine Charmebolzen mit der Tendenz zu innovativen Einrichtungsideen und ständig hunderten von Flausen im Kopf.🙄:pink-heart::pink-heart:
Sie suchen auch noch ein Zuhause, möglichst irgendwann mit Freigang, das sie voll erobern können.

LG
Anne
 
Penny ist nun umgezogen. 🙂 Die Lady des Hauses ist *not amused*
Es ist ihre erste Zusammenführung, drückt mal ein paar Däumchen!
 
Sie ist erst einen Tag da und die neuen Dosis fest entschlossen, alles zu versuchen! Ist ihre erste Zusammenführung. Ich bin mit Rat immer dabei. Vielleicht schreibt sie ja auch mal, ist ne Forine. 🙂
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
130
Aufrufe
15K
LucaAlexis
LucaAlexis
Misfit-Cats e. V.
Antworten
15
Aufrufe
524
Brummi_
Brummi_
tigerlili
Antworten
67
Aufrufe
16K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben