Weltweit Petra Pechvogel, verschmuste, zuckersüße Kuhkatze, ca 2, musste so viel durchmachen

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist erst einen Tag da und die neuen Dosis fest entschlossen, alles zu versuchen! Ist ihre erste Zusammenführung. Ich bin mit Rat immer dabei. Vielleicht schreibt sie ja auch mal, ist ne Forine. 🙂

Ich drücke fest die Daumen... und dann bekommen wir ja auch Fotos von Peneope zu sehen 😉

A

Werbung

:sad: sie wird wieder ausziehen.... die Dosis schaffen es mental nicht mit der Zusammenführung. Das war nicht so geplant und hat keiner erwartet. Am wenigsten sie selber.
🙁

:sad: sie wird wieder ausziehen.... die Dosis schaffen es mental nicht mit der Zusammenführung. Das war nicht so geplant und hat keiner erwartet. Am wenigsten sie selber.
🙁

Echt jetzt?
Nach einem Tag 😕

Momentan ist wirklich der Wurm drin....

:reallysad:
Momentan ist euch auch echt keine Ruhe vergönnt

Kann sie erstmal zurück zu Heike?

Ja, sie geht zu Heike zurück. Ihr Mann freut sich schon. 🙂

Im Moment macht das auch echt keinen Spaß... :sad: Am Meisten Sorgen macht mir aber Anne gerade, die Jungs müssen woanders hin, und Toshi natürlich.

Oh je.... Alles.
Also geht es Annes Mann auch nicht besser?

Ich will bestimmt niemand zu nahe treten, aber hat die Erstkatze denn so wütend reagiert?

Selbst bei meinen wirklich sozialen Damen wurde in den ersten Tagen mal gefaucht (o.k., jede genau einmal) oder Jeans hat mal bisschen geknurrt....Also mit bisschen Unmut muss man doch rechnen ?!

Werbung:
Hallo Gabi,
im Moment läuft bei euch ja wirklich alles quer :sad: Nach nur einem Tag die Flinte ins Korn werfen ? Meine Maus war bei Neuzugängen auch alles andere als begeistert. Bei den ersten beiden malen hat sie mich sogar angefaucht und nach mir getatzelt. Später war sie dann nur mehr beleidigt. Sonst liefen Zusammenführungen eigentlich problemlos, die/den Neue/n
erstmal anfauchen ist doch normal. Als PS kann ich leider nicht einspringen, bin zu weit weg. Alles Gute für die Miezen und das sie bald ein für immer zu Hause finden.
liebe Grüße

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
Arme Penelope

Schade das es nicht klappt. Aber nach nur einem Tag?
Bei uns wird es auch jetzt nach 7 Monaten erst gut, traue ich mich mal zu sagen *klopfaufsHoz*

Ich finde es auch reichlich früh,
aber die Entscheidung müssen Gabi und Penelopes Adoptantin treffen.
Fauchen gehört für mich auch zum Alltag, selbst gut miteinander auskommende Katzen haben immer mal einen miesen Tag - und bei Zusammenführungen kann so etwas einfach mal Wochen dauern.
Seufz.

Und dann muss ich halt auch hier leider die Segel streichen. Mein Mann wird noch sehr lange ausfallen. Meine Schwiegermutter ist noch dazu vor 4 Wochen verstorben und auch da muss ich nun alleine Alles regeln, dazu noch einige andere Sachen...2017 ist nicht mein Jahr.
Ich versuche hier noch etwas Durchzuhalten - Lenny und Francis sind tolle kleine Jungspunde, die natürlich auch mit ihren Charme verzaubern, aber eben auch typische Katerjungs im besten Toll und Tobealter...Und da ich die mit meinen Senioren der Kategorie unsozial und dominant🙄 nicht mal soeben vergesellschaften kann, müssen sie hier halt separiert bleiben.

Also bitte weiträumig alle Kitten und natürlich auch Penelope und Toshi teilen - diese tollen Katzen brauchen einfach alle ein Zuhause.

Das ist ja schade 🙁
Ich hatte mich gefreut, als ich gelesen habe, dass sie ein Zuhause gefunden hat. Da ich die genauen Gründe des wieder abgebens nicht kenne erlaube ich mir mal kein Urteil. Ich hoffe nur, dass die kleine Maus schnell ein für-immer-zuhause findet. Alle anderen, die noch warten, natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr, ich glaube sie machen sich am meisten Vorwürfe, das müssen wir nicht auch noch tun.

Sehen wir nach Vorne. Priorität haben nun die Jungs und Toshi. Natürlich auch Penelope, aber die ist erstmal sicher und wird bei Heike liebevoll aufgenommen.
Sie reagiert auf Umzüge sehr sensibel. Das mag ich ihr nicht dauernd zumuten.

Werbung:
Ist Penelope wieder bei Heike?
Und falls ja, wie hat die den Kurzausflug verkraftet 😳

Gut! Als wäre sie nie weg gewesen... 😀 und vielleicht muss sie das auch nicht mehr. 🙂

Ich drück die Daumen, dass Penelope bei Heike und Desi (und bald Hannes) bleiben kann ✊✊

Alles Liebe in deinem Zuhause, Penelope!! :pink-heart:

Werbung:
Toll für Penelpope!
Nun kann sie endlich zur Ruhe kommen!

Am Ende landet Petra auch noch dort?!
Wie geht es ihr denn eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Petra sicher nicht, sie warten ja noch auf Hannes....

Ich weiß nicht, wie es ihr geht, Gönül hat sie irgendwo kurzzeitig weit außerhalb untergebracht. 🙁 aber wir haben ihr einen Platz in der Katzenpension besorgt, sie muss sie nur da hinbringen. Ich hoffe, sie tut das auch.

Juhuuuu, Petra ist gestern wohlbehalten in die Katzenpension umgezogen! Nun wird alles gut, sie ist sicher und braucht nur noch ein Zuhause!

Einen Monat ist unsere Petra nun in der Pension. Sie ist so sanft und wird von allen geliebt! Trotzdem ersetzt das nicht ein schönes Zuhause.

qzPyL9zhadlJMjU24xkaBLKrbBhJ7As6trrFzCctskbpzMyU-yWZtSG2Qe8hdvmkF5tDR-WblRnlR8q7TGi_CR5jdpatJPKb9jbZuFk=w630-h840

Ihre Schwester Penelope ist glücklich angekommen in ihrem Zuhause und fühlt sich pudelwohl. Hier zusammen mit Desi auf der Couch.
D3vq9929nQ1BPP9ScURnD1iyDxwmx8akr3kG4PpqdYM8GM7SfiDj_yU7m5pqmYir91YrWmoNMgo7n0r_Q3hh3A8jXITYVVH6i4VW8_0=w686-h540

:pink-heart:

Abe wo ist die Couch für Petra?