Weltweit Petra Pechvogel, verschmuste, zuckersüße Kuhkatze, ca 2, musste so viel durchmachen

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Petra's Serum ist nun auf dem Weg zu uns. Ein Schritt weiter in ein neues Leben.

Sie ist so sanft, alle lieben sie! Neue Bilder hab ich nicht, muss mal Leyla nerven...
:grin:
 
A

Werbung

Sie ist so eine tolle Katze!
Hat sie sich schnell in die Gruppe integriert?
 
Ja, total! Sie ist super relaxed... 🙂
 
Das sind ja zwei süße hübsche Miezen :pink-heart::pink-heart:
Ich fürchte nur, für meinen Machokater wären sie zuu lieb und zuu sanft :verstummt:
 
Ich hole mal die Petra aus der Versenkung, es gibt Neuigkeiten. Sie hat den Titertest bestanden und darf nun im Oktober ausreisen. ENDLICH!!! :yeah:

Ich suche nun also auch eine Pflegestelle in D, damit sie den Winter nicht mehr in Istanbul bleiben muß. Freigang ist nicht zwingend notwendig, denke ich.
 
Hey Petra, kleiner Pechvogel 😉
Wo ist dein Plätzchen? Für so eine süße soziale Katze sollte sich doch mal ein Platz finden lassen :verschmitzt:
 
Werbung:
Ich setze sie bald in den Flieger! :grin: Kinners, die Kleine ist zwar „nur“ ein Kühchen, aber soooo lieb und sanft!
 
Ein "Kühchen" mit freundlichem Charakter ersetzt doch locker drei Rassekatzen? (nichts gegen Rassekatzen, duckweg)😉

Die arme Petra hat ja nun wirklich allerhand hinter sich. Auch was Flugmeilen betrifft. 🙂

Sie hat es mehr als verdient, ein gutes für "Foreverhome" zu finden.

Alles Gute, kleine Petra.

B.
 
Da drücke ich die Daumen, dass dann zeitnah aus der zarten Pechmaus eine kleine Glückskuh wird! 🍀
 
Also! Nix gegen Kühe! Verstanden!
😘
 
Kühchen sind einfach toll.

Meine alte Mutz war ja auch so ein Exemplar der Gattung felidae vaccae 😀
Hat Petra denn zumindest schon eine PS in Aussicht ?
 
Werbung:
Eine potentielle Pflegestelle hat sie nun.
 
Super für die Süße.


Und diesmal geht alles glatt, sie hat es
so verdient.
 
Das ist ja super!
 
Noch zwei Tage. Das Gästezimmer ist vorbereitet. Wir freuen uns auf unseren ersten türkischen Pflegi und hoffen, dass alles glatt geht.
 
Werbung:
Ich freue mich für die kleine Pechkuh.
Petra, bald hast du es geschafft und dann gehts los in Deutschland für dich .
Nie wieder Hunger
Nie wieder frieren
Nie mehr unversorgt

Danke Stella, dass du ihr als PS eine Chamce gibst
 
Huhu Tina. 🙂

Petra ist ohne Komplikationen im Auenland angekommen. Was für eine Schmusebacke. :pink-heart:
 
Wie toll!
Prima das dieses mal alles geklappt hat!!

Ich freue mich sehr für die Süße :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
130
Aufrufe
15K
LucaAlexis
LucaAlexis
Misfit-Cats e. V.
Antworten
15
Aufrufe
524
Brummi_
Brummi_
tigerlili
Antworten
67
Aufrufe
16K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben