Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke liebe Diana 😘Ich finde es schön, darf man das jetzt so schreiben, das deine TÄ dich so begleitet…es ist tröstlich, das du nicht alleine bist. Fühl dich lieb gedrückt
Hallo ich Lieben. Wir waren vorhin zur Wundkontrolle, mit der unsere TÄ zufrieden ist.
Sie hat mich etwas beruhigt. Das Nelly jetzt so müde ist, liegt an der Einstellphase vom Gabapentin, der Körper muss sich erst daran gewöhnen. Sie bekommt schon eine niedrige Dosierung, die soll ich bis Sonntag weiter geben. Und wenn Nelly dann immer noch Müdigkeit und Unsicherheit zeigt, soll ich wieder auf die Startdosierung gehen.
Das Prednisolon darf ich ausschleichen.
Wegen der Epilepsie bekommt Nelly seit 9 Monaten Luminaletten. Das Gabapentin wegen der Felinen ulcerativen Dermatitis, die Nelly sich vermutlich durch Nervenschmerzen (Spondylose) selber zugefügt hat.Das klingt plausibel, da Epilepsie Medis wirklich sehr müde machen.
Dachte sie wäre schon auf Gabapentin eingestellt.
Auf jedenfall ist es eine sehr beruhigende Nachricht.
Erstmal durchatmen Babsy
Das hört sich gut an und scheint auch nachvollziehbar.Hallo ich Lieben. Wir waren vorhin zur Wundkontrolle, mit der unsere TÄ zufrieden ist.
Sie hat mich etwas beruhigt. Das Nelly jetzt so müde ist, liegt an der Einstellphase vom Gabapentin, der Körper muss sich erst daran gewöhnen. Sie bekommt schon eine niedrige Dosierung, die soll ich bis Sonntag weiter geben. Und wenn Nelly dann immer noch Müdigkeit und Unsicherheit zeigt, soll ich wieder auf die Startdosierung gehen.
Das Prednisolon darf ich ausschleichen.
Wegen der Epilepsie bekommt Nelly seit 9 Monaten Luminaletten. Das Gabapentin wegen der Felinen ulcerativen Dermatitis, die Nelly sich vermutlich durch Nervenschmerzen (Spondylose) selber zugefügt hat.
Klingt für mich schlüssig 👍 Ich glaube auch, dass du das sehr gut selbst einschätzen kannst.Ich habe am Sonntag die Dosierung vom Gabapentin nicht herunter gesetzt. Denn ich bin mir sicher, dass das unsichere Laufen von einem Spondylose Schub kommt.
Wenn es vom Gaba käme, müsste doch die ganze Katze schwanken und nicht nur das Hinterteil. Spondylose ist im Lendenwirbelbereich und HD im linken Hinterbein.