Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch gleich an FORL gedacht und auch nachgefragt, aber sie sagte das der Zahn wohl mal abgebrochen ist und deswegen angefangen hat zu gammeln. Hoffe es bleibt dabei... FORL wäre wirklich Sche.ße! Haben auch so schon genug Sorgen hier...🙁
Hatte noch ne Dose Kattofit Gastro da, die hab ich ihm gegeben, aber immer nur ein bißchen. Ist alles drin geblieben.
Inzwischen läuft er auch viiiel besser und baut schon wieder Mist.
Na hoffentlich. Wenn es ein Zahn direkt hinter dem Eckzahn war, da sind die Kronen im Verhältnis recht klein - ungewöhnlich warum dann die Krone abgebrochen ist.
FORL wäre natürlich Mist; gibt aber Schlimmeres.
Mache ich jetzt GsD ohnehin schon ne Weile. War echt nen Kraftakt, weil sie's NaFu anfangs meist stehen lassen haben, wenn's ihnen zu flüssig war. Hab dann langsamer umgestellt und jetzt klappt's ganz gut.Prima. Ordentlich Flüssigkeit druntermischen, damit die Nieren gut durchspült werden.
Na also. Ich habe die Erfahrung gemacht, das vorsichtig füttern durchaus einen positiven Einfluss auf die Narkosenachwirkungen haben kann - sofern es vertragen wird.
Und dann stehen ja auch noch die Ergebnisse aus...🙁
Und wie hast du das dann gemacht mit dem Futter-Tagebuch? Hast du dann tagelang immer das gleiche Futter gegeben? Oder gewechselt. Ich wechsel eigenlich recht viel. Zumindest die Sirten untereinander und ich hab außerdem das Barfen angefangen...
So richtig ausgeprägte Allergie-Symptome hat er ja auch nicht. Nur diese Verkrustung über dem Auge und die Kurzatmigkeit, die eben auch durch eine Allergie ausgelöst sein könnte...