Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh gott ich könnte mir diese Fotos den ganzen Tag anschauen
Schon klar, aber ein PAAAAAR Eigenheiten könnten doch tatsächlich ein bisschen rassegebunden sein?? *neugierigbin*Das meinte ich mit Individualismus: Manche Katzen mögen es, andere nicht.
Ja, sicher - Orientalen sind zu - na, ich wage mal die Prognose - 95% MEGA kuschelbedürftig, sei es mit Artgenossen oder/und dem Menschen.Schon klar, aber ein PAAAAAR Eigenheiten könnten doch tatsächlich ein bisschen rassegebunden sein?? *neugierigbin*
Es ist tatsächlich rot/weiß und es ist ein En Teneré 😀 - das ist Pepper, der allerdings nicht mehr bei uns lebt. Leider hat er sich mit den Jungs nicht verstanden und nachdem er ALLE einmal getackert hatte, haben wir uns in Absprache mit den Züchtern entschieden, ihn mit einem Mädel zusammen ein schönes Zuhause zu suchen. Dort lebt er inzwischen total glücklich .Das ist, glaube ich, Cinnamon-White, kein Rot. Für Rot ist mir das zu dunkel, und ich würde sagen, das ist ein En-Teneré. 😉 [...]
Das ist der Catteryname 😀, erstammt aus der Zucht von Klaus Butz, Zwingername: "En Teneré".Was ist ein En Teneré?
Was bedeutet Lastrami?