CutePoison
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob man das machen kann/darf.
Folgendes: Wenn man dem Link, der in Antwort #11 steht folgt, sieht man dass der Anbieter auch noch ein anderes Angebot hat. Wenn man diesem Link folgt bekommt man eine Adresse + Wohnort angezeigt. Wenn man nun die Adresse + Ort in Google eingibt, bekommt man die Namen von Privatpersonen, die in diesem Haus wohnen. Ob man jetzt einfach mal eine dieser Personen anrufen darf, weiß ich nicht. Aber so könnte man evtl. fragen, ob die den Sohn (nennt sich in den Kleinanzeigen "Micha") kennen und evtl. seine TelNo haben.
Liebe Grüße von der mitfiebernden Petra
Ich hab jetzt in deinem Link aus FB irgendwas wegen Hennef gelesen....blick da aber nicht so ganz durch:
Soll eine Fahrtkette in die Richtung gehen?
Dann wäre ich dabei (soweit ich frei habe). Ich wohne in der Ecke.
Wir hätten zwei Möglichkeiten, zwei gute!Dann fange ich mal an unsere Pflegestellen aufzulisten
(und da nicht alle Pflegestellen Sybille kriegen ist es vielleicht eine Möglichkeit danach andere dringende Notfälle unterzubringen? Wer das nicht mag sollte gleich sagen "nur Sybille"):
Rosenblüte (hier im Forum zu finden), Einzelperson, keine anderen Katzen, Ort in NRW, keine Fahrmöglichkeit, Kostenübernahme von Futter und Streu? Kostenübernaheme von evtl. nötigen Tierarztkosten? Vertreten durch einen Verein ?
Tante, siehe unten, Einzelperson, keine weiteren Katzen, Heppenheim, keine Fahrmöglichkeit, Kostenübernahme von Futter und Streu ja, Kostenübernahme von evtl. nötigenTierartzkosten nein, Vertreten durch einen Verein nein
Sollte noch etwas dabei stehen was ich nicht aufgeführt habe?
AnnaAn, schau hier bitte:
Wir hätten zwei Möglichkeiten, zwei gute!
Aber wenn du den Kontakt hast entscheidest du auch wo Sybille hin soll.
Fahrkette kriegen wir dann wenn du sagst wo hin und wann.
DANKE
SUUUUPER
ich bin überwältigt !!!!!
das kriegen wir hin !!!
Sybille wird gut und besser leben als jemals zuvor !!!!!
Ich freu mich gerade so
Gute Nacht und bis morgen !!!
Wenn die PS in NRW wäre, hätte ich die Möglichkeit, dass die Kosten über einen Verein getragen werden könnten.
Unter Vorbehalt, aber ich hab da ein paar Kontakte.
Neue Pflegestellen insbesondere ohne eigene Tiere sind immer gerne gesehen.