Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Besitzerin meinte das sind Blessuren die er sich von den anderen Katern eingeholt hat. 🥲Sind das eigentlich Narben auf Nunus Nase? Sah für mich irgendwie so aus auf den Fotos.
Danke auch für die Fotos! Er ist irgendwie total rührend, finde ich. Und ziemlich zierlich? Wenn er Flaschenkind ist, ist die Fixierung ziemlich nachvollziehbar. Aber ich bin sicher, dass er noch selbstbewusster wird. Schön, dass du uns teilhaben lässt.Er ist extrem Menschen fixiert und läuft mir hinterher. Nur die Treppe runter traut er sich noch nicht. Ich wette aber, dass die morgen fällig ist…Es ist schön zu sehen, dass er sich immer mehr traut.
Ich bin jetzt auch hier gelandet, musste mich erst mal durch alles durchlesen 🥵
Ich freue mich für euch mit 🙂Er frisst viel und ich denke, etwas das wird ihn noch stabiler machen. Er hat letzte Nacht und heute Morgen den Rest der Wohnung erkundet.
seit heute Morgen kratzt er sich öfters am Hals, was mich etwas beunruhigt. Er ist jetzt viel selbstbewusster und sein Fell glänzt wieder.
Er hat am Hals eine Kruste woran er immer wieder kratzt. Vielleicht ist da noch ein Rest Zecke drin. Die Vorbesitzerin hat noch ein paar Zecken entfernt bevor ich gekommen bin. Oder er hat sich draußen doch was eingefangen. Aber er kratzt sich erst seit heute Morgen….
ich werde heute mal beim TA anrufen und schauen wann ich vorbei kann. Aber dann bin ich und Nunu auf der sicheren Seite.