Reinen Freigänger adoptieren

• Themenstarter Themenstarter Besucherkater
  • Beginndatum Beginndatum
Und da jetzt der Tierarzttermin flach fällt, hast du ja UNGLAUBLICH mehr Zeit für .... Bilder!! Wir wollen deinen Nachwuchs sehen!! :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Brummi_ und basco09
A

Werbung

Und vor allem, die kurzen Beine! :grin:

😁 Oki. Er schläft noch unterm Bett aber ich werde weiter Bilder posten und berichten. 😊

• Like
Reaktionen: minna e, Okami, Brummi_ und 3 weitere
Sind das eigentlich Narben auf Nunus Nase? Sah für mich irgendwie so aus auf den Fotos.

Sind das eigentlich Narben auf Nunus Nase? Sah für mich irgendwie so aus auf den Fotos.
Ja, die Besitzerin meinte das sind Blessuren die er sich von den anderen Katern eingeholt hat. 🥲
Er ist immer noch unterm Bett. Hat aber die Toilette wieder benutzt und hat gefressen. Mal sehen wie die zweite Nacht wird.

• Crying
Reaktionen: Neol
Ganz normal, die Stresshormone werden jetzt so richtig abfluten und Erschöpfung macht sich breit. Hat er ein Körbchen oder Ähnliches unterm Bett? Wie ich dich kenne, sicher...😉

Ich bin so froh, dass er dir nicht die Bude zerlegt, denn das wäre Stress pur für euch beide. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn er sich nachts wieder auf dein Bett schleicht, irgendwann. Solange In- und Output funktionieren, musst du dir, glaube ich, keine Sorgen machen.
Ich hatte tatsächlich auch schon mal einen Neuzugang, fällt mir gerade ein, der erst in der zweiten Nacht realisiert hat, dass er eigentlich Angst hat und lieber unter, als auf dem Bett bleibt... Das wird sich sicher rasch alles einpendeln. Und du wirst ja weiter berichten...

Liebe Grüße
Agila

Werbung:
6A9F92C5-02B4-4B09-B8A6-355B13438DD6.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Brummi_, Schlumps und 2 weitere
Ganz mutig hat er sich aus dem Zimmer gewagt. Ganz kurz immer mal wieder und ist jetzt wieder im Schlafzimmer und war völlig verwirrt als er mich in real und im Spiegel gesehen hat🤣

Jetzt liegt er wieder schnurrend auf seiner Bettdecke neben mir. Hach! 😊 Unter dem Bett hat er einKissen, aber hier oben ist es sicherlich bequemer.

• Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, Sae, Neol und 2 weitere
Warum gibt man eigentlich so einen goldigen Kater ab? Das werde ich nie verstehen können.

• Like
Reaktionen: Poldi, jasmine und Besucherkater
Glaube da hat ein Katertier schon gemerkt, das jetzt sein Leben erst richtig anfängt.

• Like
Reaktionen: Besucherkater
Werbung:
E0885308-9592-4F2A-9AFA-5CC065DAB76D.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Froschn, Sae, Schnitte76 und 10 weitere
Hab grad bissel Pipi in den Augen. So schön.
Schlafen und schlafen. Kluger Kater. Schön ausruhen und alles verarbeiten und dann kann das neue, bessere Leben beginnen. :pink-heart:

• Like
Breaking News: Nunu liebt den Laserpointer und findet die Angel öde :grin: Er ist extrem Menschen fixiert und läuft mir hinterher. Nur die Treppe runter traut er sich noch nicht. Ich wette aber, dass die morgen fällig ist…Es ist schön zu sehen, dass er sich immer mehr traut.

• Like
  • Love
Reaktionen: Wildflower, Neol, Perron und 5 weitere
Ich freue mich mal mit dir. 😊
-

• Like
Er ist extrem Menschen fixiert und läuft mir hinterher. Nur die Treppe runter traut er sich noch nicht. Ich wette aber, dass die morgen fällig ist…Es ist schön zu sehen, dass er sich immer mehr traut.
Danke auch für die Fotos! Er ist irgendwie total rührend, finde ich. Und ziemlich zierlich? Wenn er Flaschenkind ist, ist die Fixierung ziemlich nachvollziehbar. Aber ich bin sicher, dass er noch selbstbewusster wird. Schön, dass du uns teilhaben lässt.

Agila

Werbung:
Er frisst viel und ich denke, etwas das wird ihn noch stabiler machen. Er hat letzte Nacht und heute Morgen den Rest der Wohnung erkundet.
seit heute Morgen kratzt er sich öfters am Hals, was mich etwas beunruhigt. Er ist jetzt viel selbstbewusster und sein Fell glänzt wieder.
Er hat am Hals eine Kruste woran er immer wieder kratzt. Vielleicht ist da noch ein Rest Zecke drin. Die Vorbesitzerin hat noch ein paar Zecken entfernt bevor ich gekommen bin. Oder er hat sich draußen doch was eingefangen. Aber er kratzt sich erst seit heute Morgen….
ich werde heute mal beim TA anrufen und schauen wann ich vorbei kann. Aber dann bin ich und Nunu auf der sicheren Seite.

Er frisst viel und ich denke, etwas das wird ihn noch stabiler machen. Er hat letzte Nacht und heute Morgen den Rest der Wohnung erkundet.
seit heute Morgen kratzt er sich öfters am Hals, was mich etwas beunruhigt. Er ist jetzt viel selbstbewusster und sein Fell glänzt wieder.
Er hat am Hals eine Kruste woran er immer wieder kratzt. Vielleicht ist da noch ein Rest Zecke drin. Die Vorbesitzerin hat noch ein paar Zecken entfernt bevor ich gekommen bin. Oder er hat sich draußen doch was eingefangen. Aber er kratzt sich erst seit heute Morgen….
ich werde heute mal beim TA anrufen und schauen wann ich vorbei kann. Aber dann bin ich und Nunu auf der sicheren Seite.
Ich freue mich für euch mit 🙂
Geh mal mit einem Flohkamm durch, bevor du ihn zum TA schleppst. Er wäre nicht der erste Freigänger mit Flöhen.

• Like
Wenn das von einer Zecke ist - das juckt. Ist normal und wird in ein paar Tagen vorbei sein.
Weisst Du ob er mal entwurmt wurde? Die heutigen Spot-ons decken alles ab. Auch Zecken, Flöhe und halt Würmer. Wäre vielleicht ne Option, ihm in ner Woche oder so mal so ein Ding aufzudrücken. Aber dafür musst Du wissen ob er sowas erst hatte oder nicht. Auf Verdacht nicht entwurmen, dann lieber 2 Monate warten. Die meisten sind für 4-6 Wochen ausgelegt.
Wundert mich nicht dass er viel frisst. Er muss aufholen. Brav Näpfe auffüllen und ihn reinspachteln lassen was reinpasst in den kleinen Kerl. Aber das weisst Du sicher eh schon. 😎

• Like