Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank für dem Tipp! Da hatte ich tatsächlich nicht dran gedacht! 🙏Hallo, ich hab jetzt hier fleissig mitgelesen und freue mich für euch, dass alles so toll klappt!
Nur ne ganz kleine Anmerkung zum Spielzeug: Bitte Angeln und andere Spielsachen, an denen eine Schnur befestigt ist (auch Spielzeuge, die man am Türrahmen befestigt) nie unbeaufsichtigt liegen lassen. Katerle kann sich damit irgendwelche Körperteile abschnüren oder schlimmstenfalls sogar strangulieren. Also bitte immer außer Katzenreichweite packen und die Türrahmenspielzeuge abnehmen, wenn du deinen Kater nicht im Blick hast 🧐.
Ansonsten: Weiter so! Es macht richtig Spaß hier mitzulesen. Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden.
Sprosse! 👍 😁 ja, er ist so klein und niedlich! Magst du deinen Kleinen auch zeigen? 🙂Oh, (Sommer)Sprosse hat ja wirklich kurze Beine Unser Kater hat auch.
Werkzeugtasche! 🤣🤣🤣🤣Sehr geil!🤣🤣🤣🤣Meinst du meinen? Jo, seine "Werkzeugtasche" hängt fast bis zum Boden - wegen der kurzen Beine.... 🙄 😉
Total rührend, der Kleine, danke für die tollen Fotos! Ich würde ja sagen, großer Kopf...So schön, dass er sich schon an dich kuschelt, in der Nacht. Der hat echt das große Los gezogen mit dir!❤️
Vielen Dank dir! Es kommt irgendwie auch immer auf die Perspektive und das Foto an wie gerade die Proportionen sind😁Ich bin auch echt froh, dass ich mich getraut habe ihn zu holen und dass ich mir hier bei euch Bestärkung und Rat geholt habe! Heute hat er es sehr genossen über meinen Beinen zu liegen und sich länger streicheln und kraulen zu lassen. Mich berührt es sehr, wie er jeden Tag zutraulicher wird.Total rührend, der Kleine, danke für die tollen Fotos! Ich würde ja sagen, großer Kopf...So schön, dass er sich schon an dich kuschelt, in der Nacht. Der hat echt das große Los gezogen mit dir!❤️
Agila