Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlich kann man in der Schweiz aus jedem Mist Geld machen *klick*
Manfred ist doch dein "angefütterter" Draußenkater, oder? So etwas in der Art meine ich mal gelesen zu haben. 🙂
Ja, sie sind wirklich sehr hübsch. Besonders Ramses. Man investiert ja auch sehr viel Liebe und Zeit und Geduld in die Fellnasen, ich würde auch alles Geld der Welt bezahlen, um sie mitzunehmen. 🙂
Das ist ja mal richtig übel. Die Bilder, die geplanten und bereits erfolgten hirnlosen Verpaarungen, Grammatik und Rechtschreibung der guten Frau... 🙁
Ich auch, echte Sibirer Kitten aus Sibirien in allen Farben.
Der Wert eines Tieres liegt im Inneren, und nicht in der Suesse.
Die Süsse wächst für mich mit jedem Moment, den ich mit meinen Monstern verbringe...
Wobei eigentlich kein Tier häßlich ist...
Das ist ja mal richtig übel. Die Bilder, die geplanten und bereits erfolgten hirnlosen Verpaarungen, Grammatik und Rechtschreibung der guten Frau... 🙁
Ja, das streite ich auch nicht ab, ist bei mir auch so.
Aber das oberflaechliche -Geschreie bei Kitten loest bei mir immer Alarmglocken aus, ob, sind die Katzen aelter, es noch genaus mit den gesehen wird. Oefters mal naemlich leider nicht.😡
Diese Kitten-Hysterie verstehe ich eh nicht - ...
Hilfst Du im russischen TS? (nur interessehalber)
Ja, und lese täglich in 2 russ.Tierschutz Foren, mit Hilfe von Google Translater. Grausam, was da täglich passiert. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum jemand so viel Geld für Vermehrerkitten ausgeben möchte
Sorry, wenn OT, aber ich habe mir gerade 1 Woche Lesepause verordnet, weil vieles einfach nicht zuertragen ist. Die Menschen gehen einfach weiter, obwohl das Tier verletzt um Hilfe fleht. Manche sitzen 1 Woche an der Bushaltestelle und wärmen sich auf den Stiefeln der Passanten. Mehr möchte ich hier nicht schreiben, es ist vieles einfach zu schlimm. Leider habe ich noch keinen Thread gefunden, wo ich mich einfach einmal austauschen kann über das Gelesene.Ist es wirklich so schlimm, wie man es manchmal im TV mitbekommt? Oder noch viel schlimmer?