Sammy2009
Forenprofi
OMG! Wer kommt denn auf solche Ideen? Muss das sein? 😡
Und das ist ein Trend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist ein Trend?
Und das ist ein Trend?
Wie bereits gesagt, so schlimm liest es sich doch nicht, eher hilfreich.
Und Kitten sind alle süß. schau dir mal z.B. solche Straßenkatzen-Mixe an:
Das sind auch Tiere, die sinnlos vermehrt wurden. Aber sie werden nicht verkauft, sondern werden einfach entsorgt 🙁
Dann habt ihr aber nicht gut recherchiert.
Da wären z.B. HCM, PKD, HD, PL, SMA
Naja, da steckt ein ganzer Verein dahinter. Es ist jetzt natürlich fraglich, ob die Welt tatsächlich noch mehr Katzenrassen braucht, aber diese Diskussion würde wahrscheinlich zu weit führen.
Immerhin scheint dort sorgfältig auf Erbkrankheiten getestet zu werden, Kitten werden geimpft und nicht in Einzelhaltung vermittelt, etc.
http://www.snautz.de/magazin/macawi-cat-neue-schweizer-katzenrasse.html
@rickie
ich weiß nicht wie du erzogen wurdest, aber mir wurde beigebracht, allen menschen respektvoll zu begegnen.
des weiteren beherrsche ich die groß- und kleinschreibung, jedoch sehe ich keinen anlass (mehr), diese hier anzuwenden.
Es hat was mit Respekt zu tun, sich an die gängige Orthographie zu halten, weil das am leichtesten lesbar ist.@rickie
ich weiß nicht wie du erzogen wurdest, aber mir wurde beigebracht, allen menschen respektvoll zu begegnen.
des weiteren beherrsche ich die groß- und kleinschreibung, jedoch sehe ich keinen anlass (mehr), diese hier anzuwenden.