Verstehe ich jetzt nicht wirklich, ausserdem haben Kraftfahrer , meines Wissen , auch eine Wohnung und hausen nicht aussschließlich nur in ihrem Truck.
Gleich soviel vorweg, mir gefaellt die Idee einer Truck-Katze nicht.
Auch weiss ich nicht, wie der Truck beschaffen ist, wuerde mich aber mal interessieren.
Wenn man hier (USA) einen 53-Feet Truck over the road faehrt, ist da schon eine ordentliche, abgetrennte Kabine hinter den Fahrersitzen. Mit Bett, Kuehlschrank, Mikrowelle und etlichem Stauraum. Und es gibt Fahrer, die durchaus 3-6 Monate unterwegs sind, bevor sie mal wieder nach Hause kommen, wenn sie ueberhaupt eins haben.
Hunde im Truck sind da gar nicht so selten.
Aber wie schon von anderen geschrieben, mit denen kann man auf dem Parkplatz (die hier oft einen Hundespielplatz haben) gassi gehen. Eine Katze will sich doch auch mal austoben, da sehe ich schwarz unterwegs. Und wenn sie unterwegs ihre 10 Minuten bekommt, wo sie spielen und toben will? Oder sich vor etwas hoellisch erschreckt und mit ausgefahrenen Krallen dem Fahrer ins Gesicht springt? Oder Vollbremsung? Kommt doch oefters mal vor.
Gurtpflicht fuer Hunde und Katzen ist hier sowieso auch im Gespraech, dann ist das Ganze sowieso kein Thema mehr.
Trinkwasser wird verschuettet, Naepfe muessen abgewaschen werden, Streu muss mitgefuehrt werden, da kommen auch so viel Details zusammen, die das unternehmen nicht foerden. Wo den Abfall vom KaKlo entsorgen? etc.
Planst Du, diese Arbeit noch sehr lange zu machen? (Ist nicht abwertend gemeint, ich weiss, dass es ein ganz harter Job ist, wo man keinen Fehler machen DARF). Ansonsten wuerde ich Dir raten zu warten, bis Du ein etwas stetigeres Leben fuehrst.