Roter Bengale???? Seit wann gibts denn so was???

• Themenstarter Themenstarter valentinery
  • Beginndatum Beginndatum
Aha.. interessant! Aber: Das erklärt nicht die weiße Brust! Oder bin ich die einzige, die da was weißes sieht?????

Wie auch immer... ich glaube, wir kommen trotzdem zu dem Schluss, dass es nicht so wirklich Bengalen sind?! 😀

Ist kein Weiss, ist nur die Tabby-Aufhellung, die bei Bengalen sehr erwünscht ist, also ist wohl auch Bengale mit drin. Der Rest ist wahrscheinlich wirklich Ocicat, zumal bei Cinnamon ja der Verdacht naheliegt.

LG, Kordula

A

Werbung

Bengalen haben soweit ich weiss alle einen sehr hellen Bauch mit Tupfen.
Die "Bengalen" aus der Anzeige sind nie und nimmer reinrassig, allein der Preis spricht schon dagegen.

Jappp, ich meinte das letzte Bild den Brust /Hals Bereich! Da geht der Streifen komplett weiß nach oben durch.... dit jeht doch nich... 😉 Mein Bengi hat da Streifen bzw. Punkte an den Seiten bzw. in dem "Aufgehellten"... wie auch immer. Putzig...

Meine Bengels haben auch im Brust- Halsbereich Streifen.
2647688.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da gehe ich D´accord mit Pupsi 😉

Übrigens hätte ich mir das vierte Bild auch mal genauer ansehen können. Da ist ganz recht der Marble (dunkel) und der hat auch helle Fußballen... man sieht die hellen FB am hinteren Beinchen aufblitzen 😉

Danke trotzdem... ist ja eine spannende Recherche geworden! Habe übrigens auch eine Antwort bekommen vor ein paar Min. mit dem Link, den ich auch hier gepostet habe LOL. Die Frage nach eigener Homepage und ob man sich die Elterntieren angucken kann/er Fotos von denen schicken könnte, blieben natürlich unbeantwortet. Ansonsten solle ich wegen der sorrel Farbe auf Ami-Homepages gucken, da wäre das dann genauer erklärt... so so! LOL

Da gehe ich D´accord mit Pupsi 😉

Danke trotzdem... ist ja eine spannende Recherche geworden! Habe übrigens auch eine Antwort bekommen vor ein paar Min. mit dem Link, den ich auch hier gepostet habe LOL. Die Frage nach eigener Homepage und ob man sich die Elterntieren angucken kann/er Fotos von denen schicken könnte, blieben natürlich unbeantwortet. Ansonsten solle ich wegen der sorrel Farbe auf Ami-Homepages gucken, da wäre das dann genauer erklärt... so so! LOL

haha, ja dann schau mal auf Ami-Homepages:muhaha:

O.T. Kannst du französisch?

Werbung:
O.T., ja , aber mit der Sprache haperts so ein wenig... SORRY, der musste jetzt einfach sein

HIHI

c'est quand-même pas évident qu'un allemand parle le français

O.T.
Rüschtüsch... eine Freundin von mir kann französisch mittlerweile fließend... ich sage nur, mein passiver Wortschatz ist besser als mein aktiver (also, wenn ich etwas höre, verstehe ich es öfter, als dass ich mich vergleichsweise ausdrücken könnte... Blödes Schul-Französisch

Guts Nächtle... ich werde dann von den Pseudo-Bengalen träumen... ach nee.. lieber doch von meinen drei Gestörten hier zu Hause

O.T.
Ich spreche und schreibe französisch fliessend. Wir haben drei Amtssprachen: luxemburgisch, französisch und deutsch, daher spricht hier jeder diese Sprachen fliessend.

Ok... noch schnell bevor ich schlafen geh: RESPEKT!
Das konnte ich mir einfach damals nicht reinprügeln 😉 Ich finde es toll, wenn man viele Sprachen sprechen kann... ich gehöre leider nicht zu der Fraktion!

Werbung: