Rückkehr der Katze vom Deckkater

  • Themenstarter Themenstarter Baileylove
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deckkater katze katzenduft rückkehr
das Kind ist in den Brunnen gefallen ...
Mitnichten.
Die Katze wurde gestern zu einem Deckkater geschleppt, also kann sie da heute auch wieder abgeholt und in den nächsten paar Tagen totalkastriert werden. Es gibt also eine sehr gute Lösung für die arme Katze.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Ronjakatze, biveli john und 11 weitere
A

Werbung

Du bist ja wirklich vollkommen merkbefreit. Fühlst dich angegriffen. Dabei muss man sich eher was dich betrifft, fremdschämen. So richtig.

All die Worte hier, das ist mir vollkommen klar, werden schlichtweg NICHTS bewirken. Ich bezweifel das du überhaupt erfassen kannst was man dir hier sagt. Sieht man ja anhand der Antworten. Selbstreflexion ist halt nicht jedem gegeben. Du gehörst offenbar dazu.

Mir persönlich wäre das so elendig peinlich. Aber alleine das du solche Dinge fragst und von dir gibst, sagt ja aus wessen Geistes Kind man sich hier antun muss.

Du hast ja wirklich von NICHTS ne Ahnung und tust es trotzdem. 🤦
Mag vielleicht Menschen geben die dich mit Samthandschuh anfassen und da an irgendwas ominös gutes glauben, kannst ja die dann fragen. Ich lese hier freudig das keiner dir nur im Ansatz dein Zeug beantwortet.

Eine Katze, viel Leid und die Basis ist merkbefreite Doofheit durch dich. Na, herzlichen Glückwunsch auch. Kann ja nur super werden auf dieser Erde wenn und weil das zig Leute eben genau SO auf dieser Erde machen.

Echt nichts, NICHTS verstanden. 🤦
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Miss_Rit, Lilvy und 11 weitere
@Baileylove - Ich gehe davon aus, Du bist weiblichen Geschlechts? Hast Du heterosexuellen Sex? Wie viele Kinder hast Du? Laut Deiner Aussage ,Das ist die Natur‘ wäre Verhütung ja bei Dir fehl am Platz!
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Poldi, verKATert und 3 weitere
Schlussendlich habt ihr alle eure Tiere dich nicht etwa aus dem Tierheim, oder etwa doch? Hand aufs Herz!! Ehrlich? Wenn ja, Respekt. Finde ich toll.

Nein

Mieps: aus einem Mülleimer. Mit (vermutlich) den Geschwistern, ca 4 Tage alt, im zugeklebten Karton.

Rambo: wurde über eBay vertickt, keine 8 Wochen alt in Einzelhaltung. 2 Monate später, immer noch nicht sauber und "verhaltensgestört" habe ich ihn übernommen.

Urmel: mit 4 Wochen schwer krank draußen gefunden. Ob ausgesetzt, verloren gegangen oder Streunernachwuchs ist unbekannt. Gesucht hat ihn niemand.

Aici + Dici: Nachwuchs einer unkastrierten wilden Streunerin. Per Falle eingefangen. (Mutter ist jetzt kastriert und Stallkatze, immer noch wild, aber versorgt. Geschwister ebenfalls gut untergebracht)

Simba: die einzige aus dem Tierheim, da Miepsens Geschwister alle nicht überlebt haben - als gleich alte Gesellschaft dazu geholt.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, FiPu und 3 weitere
@Baileylove - Ich gehe davon aus, Du bist weiblichen Geschlechts? Hast Du heterosexuellen Sex? Wie viele Kinder hast Du? Laut Deiner Aussage ,Das ist die Natur‘ wäre Verhütung ja bei Dir fehl am Platz!

Geh 'nen Schritt weiter - karrst Du Deine minderjährigen Töchter zu irgendeinem Kerl, lässt den ordentlich drüberbügeln und die Töchter schwängern, damit sie die Natur genießen kann?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TrishaundFenja, Scherasade, Ronjakatze und 7 weitere
Geh 'nen Schritt weiter - karrst Du Deine minderjährigen Töchter zu irgendeinem Kerl, lässt den ordentlich drüberbügeln und die Töchter schwängern, damit sie die Natur genießen kann?

Ei bist du hart!
Aber recht hast du.

Wobei ich mittlerweile glaube das es in dem Faden hier tatsächlich darum geht uns ein wenig zu ärgern.
Zumindest hoffe ich das.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, biveli john, Poldi und 2 weitere
Werbung:
Na, gleiches (Un)Recht für alle.
 
  • Like
Reaktionen: Onni
@Baileylove - Ich gehe davon aus, Du bist weiblichen Geschlechts? Hast Du heterosexuellen Sex? Wie viele Kinder hast Du? Laut Deiner Aussage ,Das ist die Natur‘ wäre Verhütung ja bei Dir fehl am Platz!

Ich verstehe die Empörung wegen der Vermehrung und finde es auch nicht gut aber diese Bemerkung ist (mMn) unangebracht.
Und nein, ich habe es nicht gemeldet - wollte es nur nicht so stehen lassen.
 
Wenn "man" du selber wärst, würdest du das sicher anders sehen, aber es ist ja nur die Katze, die sich abplagen muß und deren Gesundheit massiv leidet. Ganz prima, deine Tierliebe.😡😢

Geh 'nen Schritt weiter - karrst Du Deine minderjährigen Töchter zu irgendeinem Kerl, lässt den ordentlich drüberbügeln und die Töchter schwängern, damit sie die Natur genießen kann?

Ich verstehe die Empörung wegen der Vermehrung und finde es auch nicht gut aber diese Bemerkung ist (mMn) unangebracht.
Und nein, ich habe es nicht gemeldet - wollte es nur nicht so stehen lassen.
Warum mutet man einer wehrlosen Katze etwas mehrfach zu, was man sich selber oder wahlweise seiner Tochter nicht (mehrfach) zumuten möchte?
Den von dir zitierten Beitrag von @KristinaS kann ich ebenso gut nachvollziehen wie @SAMeRo ihren.
Und Natur, Vermehrung und Katzen unter einen Hut zu bringen, das mag heutzutage noch sehr weit weg von Mitteleuropa irgendwo in der Wildnis funktionieren, aber eben nicht mit wohlversorgten Wohnungskatzen, denen einfach ein Kater vorgesetzt wird.

Eine Lösung des Dilemmas hab ich vorgeschlagen, mein konstruktiver Beitrag zu dieser Diskussion.
Nebenbei, ich war auch viel zu lange in einem Katzenauffangheim, als daß mich diese hirnlose Vermehrerei kalt lassen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Ronjakatze, biveli john und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: pinkmarla
@Baileylove - Ich gehe davon aus, Du bist weiblichen Geschlechts? Hast Du heterosexuellen Sex? Wie viele Kinder hast Du? Laut Deiner Aussage ,Das ist die Natur‘ wäre Verhütung ja bei Dir fehl am Platz!

Puh, @KristinaS: Völlig ungeachtet dessen, wie man zu dem Thema steht (und ich sehe es wir ihr sehr kritisch, zumal ich glaube, dass wir hier vorgeführt werden), aber das ist ein ziemlich harter Tobak.
 
  • Like
Reaktionen: Kyano
Werbung:
Ihr Lieben, könnt ihr bitte auch die anderen raus picken, die inhaltlich das Gleiche geschrieben haben wie @KristinaS statt jetzt alle ausschließlich Sie darauf anzusprechen?

Du hast recht, die Beiträge, die in ein ähnliches Horn stoßen, sind mir heute Morgen auch aufgefallen, nun hat es @KristinaS stellvertretend für alle anderen getroffen.
 
Warum mutet man einer wehrlosen Katze etwas mehrfach zu, was man sich selber oder wahlweise seiner Tochter nicht (mehrfach) zumuten möchte?
Den von dir zitierten Beitrag von @KristinaS kann ich ebenso gut nachvollziehen wie @SAMeRo ihren.
Und Natur, Vermehrung und Katzen unter einen Hut zu bringen, das mag heutzutage noch sehr weit weg von Mitteleuropa irgendwo in der Wildnis funktionieren, aber eben nicht mit wohlversorgten Wohnungskatzen, denen einfach ein Kater vorgesetzt wird.

Eine Lösung des Dilemmas hab ich vorgeschlagen, mein konstruktiver Beitrag zu dieser Diskussion.
Nebenbei, ich war auch viel zu lange in einem Katzenauffangheim, als daß mich diese hirnlose Vermehrerei kalt lassen könnte.

Nachvollziehen kann ich diese Beiträge auch.
Hatte aber dann tatsächlich n minderjähriges Mädel vor meinem inneren Auge das bei nem alten Sack abgeliefert wird damit der sich mal anbihr austoben kann...
Und da wären wir bzw mein inneres Auge bei Kindesmissbrauch...
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
kann ich ebenso gut nachvollziehen wie @SAMeRo ihren.
Den hatte ich noch nicht gelesen sonst hätte ich es erwähnt weil der ist in meinen Augen ebenso daneben.

und auch Kyano nur auf KristinaS jetzt auf einmal rum hackt (übertrieben dargestellt)
Richtig, du hast es „übertrieben dargestellt“ denn ich habe lediglich meine Meinung geäußert dass ich es unangebracht fand nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Like
Reaktionen: shy
Nachvollziehen kann ich diese Beiträge auch.
Hatte aber dann tatsächlich n minderjähriges Mädel vor meinem inneren Auge das bei nem alten Sack abgeliefert wird damit der sich mal anbihr austoben kann...
Und da wären wir bzw mein inneres Auge bei Kindesmissbrauch...

Naja, "die Natur" hat es so eingerichtet, dass Mädchen in der Regel mit 16 ausgewachsen sind, eben aus dem Grund, dass sie Kinder bekommen könnten. Wenn der TE also "die Natur" so wichtig ist ... ich gehe davon aus, dass 99,9 % der UserInnen genau wie mir sämtliche Haare zu Berge stehen beim Gedanken daran. Und nein: die Natur hat das, was wir heute an Verhütungsmitteln haben, nicht eingesetzt, denn Verhütung ist nun mal nicht "die Natur". Das war mit den früheren Möglichkeiten immer ein bisschen russisches Roulette für die Damenwelt.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, biveli john, Rickie und 2 weitere
Werbung:
Was du/ihr unangebracht findet ist aber nunmal die Argumentation der TE. Sie nannte es bloß "Natur" und wenn man sich mal anschaut, wie wir einst gestrickt wurden, dann ging es da halt auch nur um Vermehrung, um den Fortbestand unserer Rasse zu sichern. Ganz einfach.
Es liegt also nicht in unserer Natur, monogame Beziehungen zu führen, Empfängnisverhütung zu betreiben oder Familien mit nur einem Kind zu gründen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade, Pitufa und 6 weitere
Es liegt also nicht in unserer Natur, monogame Beziehungen zu führen, Empfängnisverhütung zu betreiben oder Familien mit nur einem Kind zu gründen.
"Mein" Thema, die "Natur" 😂 Ich weiß exakt, was Du meinst, möchte aber trotzdem dazu schreiben, dass es ebenfalls unsere Natur war, Verhütungsmittel, Ehen, Scheidungen und all das zu "erfinden" ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Warum seid ihr so ordinär und respektlos? Ist das Kommunikation auf Augenhöhe oder könnt ihr nicht anders als einen Angriff starten nur weil euch was nicht passt. Es hätte mir gelangt einen Tipp zu bekommen. Auch gerne kritisch. Aber doch nicht so… nee ihr Katzenkenner das prallt an mir ab. So diskutiere ich nicht.
Habt Dank und noch ein schönes Leben.
Ich bin Mitglied in einem Katzenschutzverein und habe an der Futterstelle mehrmals in einem Karton ausgesetzte Katzenmutter mit ihren Kitten gefunden.Pflegestellen waren voll und Tierheme auch. Wir wussten nicht wohin damit.
Sie wollten alle leben und glücklich sein.
Nach solchen Erfahrungen empfinde ich nur Wut, wenn ich deine Aussagen lese.
Dir geht es nur um deine Unterhaltung und nicht um den Wohl deiner Katze.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade, Ronjakatze und 9 weitere
"Mein" Thema, die "Natur" 😂 Ich weiß exakt, was Du meinst, möchte aber trotzdem dazu schreiben, dass es ebenfalls unsere Natur war, Verhütungsmittel, Ehen, Scheidungen und all das zu "erfinden" ☺️
Ja, natürlich. Wir können das Konstrukt jetzt bis zum Erbrechen weiter spinnen aber in dem Kontext hier lag der Fokus ganz klar auf Vermehrung als natürliches "Bedürfnis" eines Lebewesens.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nicht registriert und Mel-e

Ähnliche Themen

P
Antworten
39
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
L
Antworten
22
Aufrufe
21K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
99
Aufrufe
16K
Rickie
Rickie
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben