Rickie
Forenprofi
Sag ich doch:
So ein nonsens. Wie kommst du denn darauf, daß man sie sich dann sinnlos aufeinandersetzen lassen muß?
Katzen sind Kulturfolger und leben bei uns unter komplett unnatürlichen Bedingungen, weshalb es weltweit auch Milliarden von Streunern gibt, allein in DE 2 bis 4 Mio. Glückwunsch, daß du zu dem Elend beiträgst.
Und es gibt sie doch, immer und überall. 😡😢
Einige sind bereits tot - Einsatzkräfte finden in Wohnhaus rund 100 verwahrloste Katzen
Das hat die Natur so vorgesehen dass Katzen sich vermehren. Seit Jahrtausenden…
So ein nonsens. Wie kommst du denn darauf, daß man sie sich dann sinnlos aufeinandersetzen lassen muß?
Katzen sind Kulturfolger und leben bei uns unter komplett unnatürlichen Bedingungen, weshalb es weltweit auch Milliarden von Streunern gibt, allein in DE 2 bis 4 Mio. Glückwunsch, daß du zu dem Elend beiträgst.
Nein, meine kommen nicht alle aus dem Tierheim, aber immerhin zwei von ihnen. Die anderen kommen von der Straße, wo sie ein richtiges Scheißleben hatten. Eine hat z.B. in Sibirien auf der Straße gelebt, 3 bis 5 Winter bei -40 C. Die Folgen, u.a. eine großflächige Brandverletzung an der Flanke, merkt man ihr noch heute, 10 Jahre später, an.Schlussendlich habt ihr alle eure Tiere dich nicht etwa aus dem Tierheim, oder etwa doch? Hand aufs Herz!! Ehrlich? Wenn ja, Respekt. Finde ich toll.