Russisch Blau

• Themenstarter Themenstarter AdrianTH
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bild blau katze menschen russisch
Was für ein wunderschönes Dreamteam :pink-heart:

A

Werbung

Wow...
das erste Foto von Saphira mit der kleinen Zunge ist echt soooo niedlich:pink-heart:

Das von mir angehangene Foto zeigt zwar keinen von meinen Rabauken jedoch ihre Mama... Dieses Foto haut mich immer wieder um...

Anhänge

• Mama1.jpg
    Mama1.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 78
Was für Augen 😱 Sensationell, dieser Blick !

Waaah 😱 Da besteht ja das ganze Gesicht nur aus Augen! Und diese Farbe... Ganz toll :pink-heart:

@sabsi: Wowh, wunderschöne Bilder von deiner Tosca (toller Name übrigens!)

Dankeschön :grin: (Im Tierheim hatte man sie "Duchesse" getauft, aber mit dem Namen kam ich so gar nicht klar 😀 )

Aber, AngelicWitch, Deine beiden sind auch ganz toll!!

:pink-heart: oh man... ich habe selbst keine Russisch Blau bin aber schwer angetan von dieser Rasse... ihr habt alle so wunderschöne Katzen ... da könnte man fast in Versuchung kommen die eine oder andere zu mopsen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Huhu
Das ist Tayna mit Stiefkind Miss Green.🙂
dscf921862ao1.jpg

und noch mal allein
dscf62455qy8.jpg

LG nebelungcat

Sie sieht so unglaublich sanft und lieb aus 🙂

Ist sie auch.🙂
Hier Töchterchen Elena.
img_02039danl.jpg

Rrrrraaaah, nebelungcat! Du weißt aber schon, dass ich bei deiner Tayna immer Herzklopfen bekomme :pink-heart: *seufzundumfall*
bei Elena aber auch! Wenn ich nur an ihren (noch) leicht getupften Bauch denke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben und Frohe Ostern :smile: ,

ich war ja schon lange nicht mehr hier...ich habe einiges verpasst wie ich sehe. Inzwischen sind auch die Nebelungen da, wie schön 🙂 Welche Abstammungen haben diese eigentlich? Habe mal vor einiger Zeit einen Bericht über sie auf VOX gesehen, sehr interessant und die Katzen waren wirklich zucker:pink-heart:
Ich möchte gern mehr darüber erfahren...

Hier mal wieder ein aktuelles Bild von meiner -nun fast 1jährigen - Alina...sie hat sich toll entwickelt, lebt z.zt. aufgrund privater Veränderungen bei meinen Eltern (zusammen mit ihrem Bruder Aron den meine Eltern kurz vor Weihnachten bei den Züchtern gekauft haben :verschmitzt: ). Sie sind echt süß zusammen, aber ende des Jahres kommt sie endlich wieder zu mir Ich freue mich sehr darauf die Kleine Kuschelmaus wieder bei mir zu haben. Sie darf übrigens weiterhin drinnen und draussen laufen, sie geniesst es :grin:

10069193rq.jpg

10069221ce.jpg

Werbung:
Hi
Schön,dass du wieder da bist🙂

Tayna
img_0314ixchh.jpg

Söhnchen Hilarion
img_0280dpfnn.jpg

img_0270kkd7q.jpg

img_0376mkcx4.jpg

VlG nebelungcat

img_0376mkcx4.jpg

Süüüß, wie er so vor sich hin grinst 😀 :pink-heart:

Der Hilarion ist echt super schnuckelig :smile: :pink-heart:

Hallo an alle,

ich war ja auch eine Ewigkeit nicht mehr hier. So schöne neue Bilder und süße Silbermäuse! :pink-heart: Werde mal schauen, ob ich auch ein paar schöne neue Fotos von meinen beiden Miezen habe.

Liebe Grüße

Werbung:
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder die Fotos von der Kamera auf den Rechner geschaufelt. Dabei waren z.B. diese hier:

10217606am.jpg

10217607gi.jpg

10217608cn.jpg

10217609ir.jpg

10217610wg.jpg

10217611qn.jpg

10217749ww.jpg

10217750iu.jpg

Zuletzt noch eins für Scharfsichtige:

Wo ist die RB?

10217751tn.jpg

Hier ein paar Bilder meines Russisch Blau Katerchens und seiner Freundin Shiela:

Und noch ein Bild von Sammy als Baby, bevor er zu uns kam:

Liebe Grüße

Martin

Curie, das sind ja tolle Bilder, vielen Dank fürs Zeigen!
Bei dem einen Bild musste ich an meinen Kater denken 😉 die Ähnlichkeit ist verblüffend...

Hallo Sui, herzlich Willkommen! Dein Sammy ist aber auch ein ganz tolles Tier, (seine Freundin aber auch!) wie alt ist er denn?

Hier meine Zwei, (eins extra für Curie zum Checken der Ähnlichkeit, selbst der Fußboden passt 😉)

von Saphira hab ich auch noch ein anderes neues, i-wie lässt sich das nicht hochladen, mal gucken was ich da machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
@Curie, was ist denn das für ein tolles gestreiftes Kuschelding??

So, noch ein Versuch das neue von Saphira hochzuladen, ich kann mich gar nicht über die Augenfarbe beruhigen 😱

Zuletzt bearbeitet: