menno ich habe jetzt ungefähr 20 Stunden warten müssen bis meine Registrierung so weit abgeschlossen ist dass ich hier auch mal *pieps* sagen darf oder soll man besser sagen *miauuuu*
🙂
Mein erster Beitrag hier...und das nicht zufällig. Ich erwarte gerade sehnsüchtig meinen neuen Familienzuwachs. Über die Streunerhilfe Katalonien habe ich mich auf Anhieb in eine Samtpfote verliebt und kann diese am 4. August etwa 300 km von meinem Wohnort entfernt endlich abholen. Das ist höllisch aufregend, aber ich freu mich auch wie verrückt
Sie wurde in einem Müllcontainer gefunden, zusammen mit einem ihrer Jungen
Sie ist definitiv mindestens eine Russisch Blau Mix,wenn nicht gar reinrassig,und war wohl bei der Wahl ihres Partners nicht allzu wählerisch was die Rasse anbelangt, denn dieser hat zwar viel von der Mama, nur nicht die Fellfarbe
(er ist ein süßer schwarzer Panther) Aber auch Sohnemann ist so hübsch, dass er sicher bald gut vermittelt werden kann.
Warum nicht gleich beide ? Na ja,ich bin stark vorbelastet. Meine beiden schwarz/weißen Hauskatzen waren Mama (Lisa) und Sohn (Leo) und die haben sich gar nicht mehr vertragen als Leo in die Pupertät kam
Da wir aber seinerzeit ein großes Grundstück und ein Haus hatten, in dem sich die beiden gut aus dem Weg gehen konnten, ging das über 18 (!) Jahre lang recht gut.
Hier bin ich gelandet, weil ich das Haus gegen eine kleine Wohnung im Grünen eingetauscht habe, unterschrieben habe, dass ich "die Neue" (sie hat noch keinen Namen
) ausschließich in Wohungshaltung übernehme und ich einen nicht ganz unproblematischen Balkon abischern möchte, ohne Plan wie ich das anstellen soll.
Aber hier schon mal vorab Fotos
...ich hab' vernommen ihr steht da drauf
Ganz liebe Grüße, Peanut