Russisch Blau

• Themenstarter Themenstarter AdrianTH
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bild blau katze menschen russisch
:glubschauge: Das sind ja tolle Neuigkeiten und wie süß die alle sind :pink-heart: Da könnte man glatt schwach werden.... vor allem bei den Nebelungen... hach... aber ein Kitten kommt bei uns sowieso nicht in Frage. Aber Gucken kann man ja immer 😀

A

Werbung

*umfall* :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Anfangs fand ich ja die Nebelungen viel toller als Russen, aber irgendwie mit jedem mal wo ich die Kurzhaarnebelungen :aetschbaetsch1: sehe, find ich sie hübscher und hübscher :pink-heart:

wundervolle Tiere :pink-heart:

Das ist Mandalay, eine RB variant
dsc08813unu0c.jpg

Hier mit Mama Gwendolyne
foto18.05.131115537gu9b.jpg

VlG nebelungcat

Hi, wollte mich auch mal hier vorstellen. Ich heiße Roman und komme aus Gudensberg/Hessen. Am 1.7 zieht unsere RB Bella bei uns ein z.Z ist sie noch bei ihrer Mama und ist 8 wochen jung und aus dem 1st wurf. Hier schon mal ein Bild von der Süßen :pink-heart:

Hallo Roman,

herzlich Willkommen hier im Forum!!

Die kleine Bella ist ja zuckersüß :pink-heart: Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit der Vorfreude 😉

Bekommt sie denn auch einen Spielkameraden oder wartet der/die schon bei Dir zu Hause?

Werbung:
946087_481931065212930_558401551_n.jpg

734190_457363864336317_42191365_n.jpg

Der wunderschöne Russe von meiner Mama - Gonzaléz :pink-heart:

Gonzaléz ist ja ein Hübscher :pink-heart:
Wollen wir ihn nicht mit meiner Tosca verkuppeln?! 😉 😀

Hi, unsere kleine Bella ist jetzt seit sonntag bei uns und alles ist super. Sie hat sich schon bei uns eingelebt und ist total verspielt und verschmusst. Hier ein paar Bilder. Eine frage habe ich an euch und zwar ist es normal das die Kitten leicht getigertes Fell haben oder kommt es einem nur so vor?

Das ist so eine Geisterzeichnung, die verschwindet, wenn die Kitten heranwachsen. Wundert mich, dass der Züchter dir das nicht gesagt hat.
Hat oder bekommt die Kleine denn kätzische Gesellschaft?

Werbung:
Leider bleibt die kleine vorerst alleine. Ne habe die Geisterzeichnung so nicht erst gesehen. Man sieht es halt auf den fotos und wenn mal die sonne aufs Fell scheint.

Leider bleibt die kleine vorerst alleine. Ne habe die Geisterzeichnung so nicht erst gesehen. Man sieht es halt auf den fotos und wenn mal die sonne aufs Fell scheint.
Was genau bedeutet denn "vorerst" ?
Das Mäuschen ist jetzt in ihrer Präge- und Spielphase und je länger sie allein bleibt, desto größer ist die Gefahr, daß sie verhaltensgestört wird.
Woran scheitert die Aufnahme einer zweiten Katze ?

So eine Hübsche!

ABER: Warum soll sie denn alleine bleiben??? Wie lange bedeutet vorerst? eigentlich ist in dem Alter jeder Tag zu lange!

Und, welcher Züchter verkauft ein Kitten in Einzelhaltung??!

Die Geisterzeichnung verschwindet nach und nach - spätestens am 1. Geburtstag sieht man davon nix mehr - war jedenfalls bei meinen beiden so.

Und, welcher Züchter verkauft ein Kitten in Einzelhaltung??!

DAS habe ich mich auch grade gefragt 🙁

@Russisch-Blau: Du solltest die Kleine wirklich nicht alleine bei Dir aufwachsen lassen! Da ist vorprogrammiert, dass sie Dir irgendwann aus Langeweile die Wohnung auseinander nimmt, randaliert oder sonst irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten zeigt! Egal, wie viel Du Dich mir ihr beschäftigst, spielst und schmust, ein Mensch kann keinen Artgenossen ersetzen! Lies Dich doch hier im Forum bitte noch ein bisschen ein, da findest Du ganz viel zu dem Thema. Vor allem bei Kitten ist das wirklich äußerst wichtig und wenn Du eine glückliche Katze zu Hause haben möchtest, solltest Du Dir das nochmal gründlich überlegen!

Oder bedeutet "vorerst", dass Du schon einen Katzenkumpel im Auge hast, der/die aber erst später zu euch zieht??

Werbung:
ja genau vorerst heißt das wir gerade warten und zwar hatte einer interesse am brüderchen von der bella. Es ist ein weißer russe raus gekommen mit Blauen augen. Sieht aus wie eine Siam.

Wer hat Interesse an Bellas Bruder ?
Du oder jemand anderes ?
Egal, bitte warte nicht zu lange mit der Gesellschaft.
Die Kleine langweilt sich sicher zu Tode ohne Spielkamerad...
Und nein, Spiele mit Menschen sind allenfalls nett, aber weder artgerecht noch wirklich fordernd für ein wuseliges Katzenkind 😉

Das heißt, ihr würdet den Bruder dazu nehmen, wenn der Interessent abspringt?

Genau 🙂 so sieht es aus