Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich zieh mal an hier..
bin noch bis 09.03.14 rb-los.. :/
Unsere Panta, geboren 1990, allerdings mit leichten Makeln, weisser Stern auf der Brust und einige weisse Haare am Bauch. Manchmal sind ihre grünen Augen eher bersteinfarben, da sie sehr gesprenkelt sind.
...Russisch Blau aus dem Grund, weil diese unseres Wissens nach aufgrund der speziellen Felleigenschaften kaum Haare verlieren und mein Mann einige Allergien hat und befürchtet, ansonsten auf die Katzen zu reagieren...
Mit Züchtern kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich meine Tosca aus dem Tierheim habe.
Aber ich kann auch bezeugen, dass selbst Russisch Blau einige Haare verlieren - ganz besonders im Moment zum Fellwechsel.
Darauf würde ich mich bzgl. Allergie also nicht verlassen und lieber versuchen, dass ihr einen Züchter (oder Tierschutz?) mit potentiellen Fellnasen öfter und länger besucht, um mal "anzutesten", wie Dein Mann reagiert. Ich habe auch schon mal gelesen, dass man Züchter um eine Fellprobe bitten kann, mit der man dann zum Arzt geht und sich speziell auf diese individuelle Fell- und damit auch Speichelprobe testen lassen kann.
Wir wollen auf jeden Fall Russisch Blau, wir wissen nur im Moment einfach nicht, woher.
hier möchte ich meine Russen vorstellen ;-)