N
Nicht registriert
Gast
Wo im Hochtaunus wohnst Du noch gleich??? 😛
*große Tasche such*

In Taschenkontrolle bin ich unschlagbar gut

Würde unsere heißgeliebten Plapper-Schmuse-Schnäutzchen niemals wieder hergeben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo im Hochtaunus wohnst Du noch gleich??? 😛
*große Tasche such*
...ich würde gerne noch ein paar Bilder von euren Süßen sehen, wenn das möglich ist 🙂 ....
Souris ist eine zuckersüße Maus !
Wie schön, daß sie so sozial ist und in Mira eine tolle Freundin gefunden hat.
Irgendwie scheint meine Thais aus der RB-Art zu schlagen.....
Sie holt sich immer nur sekundenschnelle Streichler ab und ist ihrer Kumpeline Tigris gegenüber schnell mal zickig ...
Hallo an alle RB-Besitzer und Interessierte 🙂
Ich habe mich jetzt fleißig durch dieses Forum gewuselt und hoffe das immernoch Besitzer und Züchter die Beiträge verfolgen und mir vielleicht weiterhelfen können. Bis jetzt darf ich einen 3,5 jahre alten Norweger-Kater zu meinem Mitbewohner zählen und da ich gerne noch eine Spielgefährtin für ihn hätte, habe ich mich jetzt länger damit auseinander gesetzt, welche Rasse es werden soll....und ta- ta- ta: 🙂 Ich habe mich unendlich in die Russisch Blauen Samtpfoten verliebt!
Nun, im Herbst oder Winter diesen Jahres soll es so weit sein und ich würde mich interessieren ob mir jemand gute und seriöse Züchter empfehlen kann, im ganzen Raum Deutschlands, gerne aber auch im näheren Umkreis um Hannover.
Liebe Grüße,
Kate Green