Sam hat Krampf- und Hustenanfälle

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das freut mich aber sehr 😉

echt schön das er wieder fit ist

A

Werbung

Nein, seit diesem letzten Hustenanfall habe ich keinen weiteren Anfall bemerkt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er wieder gesund ist.

Das freut mich sehr 🙂🙂

Schön das es dem Süßen wieder gut geht 🙂

Ja,schön zu lesen :smile:

Sollten sich aber die Hustenanfälle wieder einstellen,dann evtl.mal röntgen,Ultraschalll....das ganze Programm eben.😉

Ja,schön zu lesen :smile:

Sollten sich aber die Hustenanfälle wieder einstellen,dann evtl.mal röntgen,Ultraschalll....das ganze Programm eben.😉

Blöd ist, dass er es ja nicht bei der TÄ macht, Vorführeffekt halt...

Also so ganz zufrieden bin ich nicht mit der ganzen Situation, ich habe so ein seltsames Bauchgefühl was den Kater betrifft. Kennt Ihr das?

Blöd ist, dass er es ja nicht bei der TÄ macht, Vorführeffekt halt...

Also so ganz zufrieden bin ich nicht mit der ganzen Situation, ich habe so ein seltsames Bauchgefühl was den Kater betrifft. Kennt Ihr das?

Kenn ich 😉
Und deshalb Uli: Am Besten auf dein Bauchgefühl hören und nen Termin machen.