Deutschland Sam, m, *ca. 07/11, leichtere Ataxie, FIV-positiv, keine Perspektive?

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, noch nicht. Aber ich bleibe dran und wenn es vom Tierheim grünes Licht gibt, dann wird Sam hier einziehen!

Aber wann dies sein wird kann ich nicht sagen.
 
A

Werbung

Hast du noch keine Antwort erhalten?
 
Doch vor etwa einer Stunde!

Sam hat noch eine weitere Interessentin!:zufrieden:

Frau Stendal wird sich bei mir melden und Rückmeldung geben, ob Sam dorthin vermittelt wird. Das Ganze wird aber erst Mitte September entschieden.

Ich freue mich sehr, dass sich noch jemand weiteres für ihn interessiert. Falls es dann doch nichts werden sollte, kann er ja immer noch kommen!🙂
 
Oh Panthi, das ist ja total KLASSE!! :pink-heart:
Das freut mich so für den Süßen.
Erst interessiert sich zwei Jahre kein Mensch für ihn und dann zwei tolle Interessenten auf einmal.
Danke, das er dein Interesse geweckt hat. Als ich im Ataxiekatzenforum auf ihn aufmerksam geworden bin, hat er mich auch gleich sehr berührt!

Wenn Sam unterkommt, wir haben ja auch noch zwei tolle Fiv-positive Katzen die jetzt schon gut zwei Jahre in ihrem Zwinger sitzen und auf ihre Chance warten 🙁 😉
 
Ich weis! Lady Grey ist eine wunderschöne Katzendame!:pink-heart:

Habe schon oft daran gedacht, ob es eine Möglichkeit wäre. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mit den Katern hier zurecht kommt.?
 
Ich weiß das du sie kennst 🙂 :pink-heart:

Och, das könnte man klären. Die Lady hat bisher ja immer nur mit Katern zusammen gesessen, da Marilyn die Fiv-positiven Katzen zusammen im Shelter untergebracht hat. Kommt auf die Charaktere deiner Kater an 🙂
 
Werbung:
Die Lady lebt ja mit dem Kater Nikos zusammen und mit dem Kater old Sam.

In einem Shelter, also auf sehr begrenztem Raum.

ich denke, wenn eine Katzendame katertauglich ist, dann Lady Grey.

Aber bei der Vorstellung, sie ohne ihren Lebensgefährten Nikos gehen zu lassen, wird's mir ganz komisch zumute.

LG

Birgit
 
Oh Panthi, das ist ja total KLASSE!! :pink-heart:
Das freut mich so für den Süßen.
Erst interessiert sich zwei Jahre kein Mensch für ihn und dann zwei tolle Interessenten auf einmal.
Danke, das er dein Interesse geweckt hat. Als ich im Ataxiekatzenforum auf ihn aufmerksam geworden bin, hat er mich auch gleich sehr berührt!

Wenn Sam unterkommt, wir haben ja auch noch zwei tolle Fiv-positive Katzen die jetzt schon gut zwei Jahre in ihrem Zwinger sitzen und auf ihre Chance warten 🙁 😉

Danke, dass du dich so einsetzt! Fühl dich bitte mal gedrückt.
Paula findet sicher auf bald eine feste Stelle und zieht vielleicht gleich in eine Endstelle. Eine konkrete Interessentin gibt es ja, die gerade leider eine kranke Katze hat. Aber die ist ja vielleicht und hoffentlich auch nach der OP wieder fitter.

Doch vor etwa einer Stunde!

Sam hat noch eine weitere Interessentin!

Frau Stendal wird sich bei mir melden und Rückmeldung geben, ob Sam dorthin vermittelt wird. Das Ganze wird aber erst Mitte September entschieden.

Ich freue mich sehr, dass sich noch jemand weiteres für ihn interessiert. Falls es dann doch nichts werden sollte, kann er ja immer noch kommen!

Danke, dass du dich für Sam so interessierst. :yeah:
Er hatte noch nie eine Chance und jetzt zwei Menschen.

Wer besser passt kann ich nicht sagen. Ich würde mich freuen, wenn du
am Ball bleibst und ihn mal besuchst, wenn seine Vermittlerin wieder da ist.
Ich glaube, sie würde sich auch mit Termin mal vorher im Tierheim mit einem Interessenten treffen.

Sam kriegt vielleicht ein Zuhause, ich freue mich so sehr für ihn.

Danke!
 
Ja, Panthi, bleib am Ball, es wäre ja auch schön, wenn Sam nicht mehr so lange im TH warten müsste!
LG mona
 
In den nächsten zwei Wochen passiert erst einmal nichts!

Dann wird sich die andere Interessentin mit Frau Stendal im Tierheim treffen.
Wenn Sam nicht dorthin vermittelt wird, bleibt noch die Option, dass er zu mir kommt. Allerdings unter der Voraussetzung, dass das TH grünes Licht gibt!
 
Hallo Panthi,

hast du noch was vom Tierheim bzw. Frau Stendahl gehört?
Ich habe heute morgen die Information erhalten, dass der für gestern vorgesehene Termin der anderen Interessentin bei Sam wohl aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde.
Bisher weiß man leider auch nichts näheres, u.a. ob es einen Alternativtermin gibt 😳
Vielleicht magst du Frau Stendahl ja noch mal anschreiben?

Liebe Grüße
Edith
 
Werbung:
Hallo Edith,

ich davon ausgegangen, dass Frau Stendahl erst diese Woche aus ihrem Urlaub zurück ist!

Werde gleich mal eine Mail schicken!

Viele Grüße

Brigitte
 
Gibt es hier schon Neuigkeiten ?


Liebe Grüße

Susann
 
Ich habe eine Mail von Frau Stendal bekommen, dass sie sich bei mir meldet, wenn es mit der anderen Interessentin nichts wird.

Anscheindend hatte diese aber einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Wirklich richtig blöd!:reallysad:

Das ist dem Tierheim auch bekannt. Ich habe nochmal bekräftigt, dass ich Sam aufnehmen würde. Bisher gibt es aber kein konkretes Angebot an mich, so dass ich mich entschlossen habe, mal abzuwarten.

Kann ja niemanden zwingen, mir ein Tier auszuhändigen!
 
Scheint wohl eine super Stelle für Sam zu sein , sonst hätten sie sich

bestimmt schon für Dich entschieden .

Ich wünsche Sam jedenfalls , daß er nicht mehr so lange warten muß,

egal auf in welches schöne Zuhause er reisen darf .

Und Du Panthi , wirst , wenn Sam nicht bei Dir einzieht , ein anderes Notfell

glücklich machen ....


Liebe Grüße

Susann
 
Ich fände es schön, wenn es mit der anderen Interessentin klappt!

Damit habe ich überhaupt kein Problem!!!
 
Werbung:
Genau , egal wo er ein schönes Zuhause findet , hauptsache überhaupt eins .

Nur bald , wäre noch schöner .🙂
 
Das ist echt traurig 🙁
Soweit ich gehört habe, kann die Genesung der armen Frau sich noch Wochen hinziehen..
Das ist sicher nicht in ihrem Sinne, das Sam jetzt noch so lange warten muss..
Ich denke mal Panthi, dass du bald was hören wirst.
Sam hat jetzt nun einfach lange genug im Tierheim gesessen 🙁
 
Ja, mal sehen!

Es ist schwierig die Sachlage auf grund eines kurzes Telefonates und einer Mail richtig einzuschätzen!
 
Auf jeden Fall finde ich es toll von dir, dass du das alles mit so viel Verständnis mitmachst und Sams Chancen bestehen bleiben!
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
33
Aufrufe
3K
Janosch
Janosch
Trifiliv
Antworten
80
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
1K
panthi
P
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben