Deutschland Sam, m, *ca. 07/11, leichtere Ataxie, FIV-positiv, keine Perspektive?

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
So, nun ist es klar! 😀

Am 29.09. zieht Sam in sein neues Zuhause um. Ich hoffe sehr, dass er sich hier wohlfühlen wird!
 
A

Werbung

Puuuuhhhhh... das war ja alles aufregend!
Super Panthi, ich freue mich so sehr für Sam und dich natürlich auch :yeah: :pink-heart:
 
Sam geht zu Phanti?


Ich dachte, der bleibt auf seiner Ps? Ich frag jetzt einfach saudumm...



B.
 
Liebe Birgit,
schau mal erste Seite, das ist ein anderer Sam 😉
 
tja, niemals blond gewesen, aber trotzdem blöde....sorry
 
Quatsch, gleich zwei Fiv-Kater mit dem Namen Sam... da kann man sich doch mal vertun 😉

Hauptsache, sie haben beide ein tolles Zuhause gefunden :pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin ein Fan von beiden Sams. Schön, dass der liebe Kerl nicht mehr warten muss! Bis zum 29.9. ist es ja nicht mehr sooo lange! Glückwunsch!

LG mona
 
Sam sitzt wieder alleine im Gehege. Seine "Mitstreiter" sind vermittelt worden und er ist zurück geblieben! Deshalb möchte ich ihn nicht nochmal separieren! Er soll gleich in der Gruppe mitlaufen. Dazu muss aber geklärt werden, ob er noch irgendwelche ansteckenden Geschichten mitbringt.
Kotprobe geht morgen an den Tierarzt raus und dann besteht Anfang der Woche Klarheit darüber, ob es so laufen kann, wie ich es mir vorstelle!
 
Daumen sind gedrückt, dass für dich und Sam alles so läuft, wie geplant!
LG mona
 
Toll Panthi, das ist ein guter Gedanke!
Von mir sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt, das Sam direkt in deine Gruppe integriert werden kann :yeah:
Er hat es so verdient :pink-heart:
 
Oh, das les ich ja jetzt erst, wundervolle Nachrichten !!

:grin:
 
Werbung:
oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!
was für ein happyend. ich bin so aus dem häuschen, also ich kann es kaum in worte fassen. :muhaha::muhaha::muhaha::yeah::yeah::yeah:🙂🙂🙂🙂
 
DIESER Sam geht zu Panthi, der Sad Sam bleibt auf seiner PS ... 😉
 
Mir ging es auch um Sad Sam-da freue ich mich für meinen Patenkater :pink-heart:
Für den anderen Fivie Sam natürlich auch.
Was für ein Glück eure Fivies momentan haben!
Gibt es schon was Neues wegen Lady Greys und Nikos Interessenten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam sitzt wieder alleine im Gehege. Seine "Mitstreiter" sind vermittelt worden und er ist zurück geblieben! Deshalb möchte ich ihn nicht nochmal separieren! Er soll gleich in der Gruppe mitlaufen. Dazu muss aber geklärt werden, ob er noch irgendwelche ansteckenden Geschichten mitbringt.
Kotprobe geht morgen an den Tierarzt raus und dann besteht Anfang der Woche Klarheit darüber, ob es so laufen kann, wie ich es mir vorstelle!

Hallo Panthie,

wie schön, wenn er gleich in deine Gruppe darf. Hoffentlich hat er keine ansteckenden Sachen. Dass er wieder allein sitzt ist echt traurig. Aber bald, dann er eine feste Gruppe und auch so. Ein richtiges Zuhause:pink-heart:


Bin bei Zuhause gefunden immer so kitschig, sorry. 😳
Sam hatte inzwischen viele Fans und alle freuen sich riesig, dass er bei dir nächste Woche ein Zuhause findet. 🙂

Liebe Grüße
N.
 
Werbung:
Gibt es schon was Neues wegen Lady Greys und Nikos Interessenten?

Anfang Oktober macht ihre Patin die VK und wird dann denke ich selbst was dazu in ihrem Thread schreiben.
Daumen dürfen gedrückt werden! 🙂
 
Im Namen von Sams Fangemeinde wollte ich mal stellvertrend nachfragen :grin:, ob die Parasitenuntersuchung "gut" ausfiel und ob die Vorbereitungen zu Sams Einzug im vollen Gang sind? 😀
 
Ich habe noch nichts gehört!

Wenn Sam keine "Untermieter" mitbringt, dann kann er sich entscheiden, ob er sich gleich mit ins Getümmel begibt oder lieber die Ruhezone aufsucht.

Wir sind hier schon so geübt, dass es keine größeren Vorbereitungen in dem Sinne gibt.

Hoffe nur, dass am Sonntag die Autobahn mal ohne größere Verkehrsbehinderungen auskommt. Momentan ist es hier oben im Norden ganz schlimm!

Ihr dürft also die Daumen drücken, dass wir dann ganz fix zu Hause sind.
 
Hallo Panthi,

meine Freundin war heute wieder im Bremer Tierheim. Sam ist psychisch nicht gut drauf. Gesundheitlich ist alles in Ordnung, aber er wirkt sehr introvertiert und Frau Stendahl meint, er ist sehr niedergeschlagen und traurig. Den erneuten Wechsel in seinem Katzenzimmer scheint ihm wirklich wieder zugesetzt zu haben. Sie meint, er wird jetzt tierheimmüde und hält wirklich nicht mehr lange aus. Es ist gut, dass er Sonntag zu dir kommt. Er kann bald nicht mehr und muss unbedingt aus dem Tierheim raus.

Bitte berichte doch am Sonntag. Werde oft an euch denken und freue mich, wenn du berichtest. Danke dafür! 🙂
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
33
Aufrufe
3K
Janosch
Janosch
Trifiliv
Antworten
80
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
1K
panthi
P
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben