Saugroboter - Wer hat einen? Empfehlungen?

• Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Am besten finde ich wenn ich ihm Bett liegen und Ihn losjage (er hat den Namen meines Freundes) und dann etwas süffesanft "Los "Tiger" - geh putzen" rufe 😀

A

Werbung

🤣🤣🤣

Sollte man bei dem Roboter gleich Ersatz-Staubbeutel oder Wischmopps als Ersatz mitbestellen oder braucht man das eher nicht so bald?
Ich habe gelesen, dass bei dem Roboter-Paket selbst gar nichts davon dabei ist und manche Schwierigkeiten haben, solches Zubehör zu besorgen.

Meiner hat keinen Staubbeutel. Meine Bürsten / Filter / Wischmops habe ich Problemlos bei Amazon bekommen. Würde ich dann halt recherchieren wenn ich weiß welchen ich hole

• Like
Reaktionen: Amal
Staubbeutel beim Saugroboter kenne ich nicht. Bei meinen waren Ersatzbürsten, Ersatzfilter und ein Reinigungsutensil dabei. Beim großen Fluss habe ich dann irgendwann nochmal ein Ersatzteilpaket bestellt.

Staubbeutel benötigt man für die Absaugstation.

• Like
Reaktionen: Amal
Werbung:
Nein, da soll doch so ein kleiner Mini-Staubbeutel im Roboter hängen, der später in der Station auf den größeren Beutel "umgesaugt" wird. Naja, vll. habe ich das ja nur falsch verstanden, noch habe ich ja keinen hier stehen. Aber dass man die Ersatzteile bei a* auch bekommt, ist super!

Ich habe soeben beschlossen mir den Roborock Qrevo Curve zu kaufen.

Den gibt es am Black Friday für 1.099,-€ statt für 1.499,-€.

• Like
Reaktionen: romulus
Oh ja -wann und wo gibt es den denn?
Am 29.11. oder schon vorher?

Werbung:
Vielen Dank, der 12.11. ist notiert. Ich werde nun auch den Qrevo curve nehmen.
Hast Du schon herausgefunden, welchen Sprachassistenten man dafür benutzt - Google assistant z.B. - oder hat er einen eigenen?
Alexa habe und will ich nicht.

Wie kommst du denn auf den 12.11.? Es ist doch der 08.11. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Scroll auf der Seite mal weiter runter, das Datum ist Modell abhängig. Was mir zu denken gibt, für die anderen Modelle, egal was da für ein Datum dransteht, kann man auf Amazon überall schon den Rabattcoupon anklicken. Für den Qrevo Curve gibt es noch keinen.

Ich glaube es geht auch über mein Iphone. Außerdem muss man ihn nicht sprachsteuern, das geht auch über die App.
Wenn ja, werde ich das nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaah -8.11., stimmt!
Mein Mann hatte wohl seine Brille nicht auf, ist sehr klein geschrieben.
Danke Dir, dann lege ich gleich los

PS: er hatte das wohl mit dem S8 verwechselt, mit dem ich anfangs auch geliebäugelt hatte. Aber der Quevo gefällt mir mittlerweile besser.
😀

Ja, es gibt aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe keinen Coupon, für die anderen Modelle, egal was für ein Datum da steht gibt es sie.