Och die sind ja niedlich.
Zum Wachstum... ja die wachsen noch lange nach dem 2 Lebendjahr. Der Faun wächst sich grade an die anderen ran, der müßte auch jetzt so 2 sein. Dadurch das er aber noch so schmal ist wirkt er natürlich viel kleiner, aber an unseren Hauskater ist er jetzt ran gekommen, jetzt muß er erst mal Kajumba über den Kopf wachsen.. aber es sieht so aus als würde er fast so groß werden wie Zahir.
Das spannendste finde ich das sich das Fell beim Wachsen noch verändert. der Zahir hatte lange mehr Streifen als Punkte , jetzt sind alle Streifen durch das Wachsen aufgerissen und er ist fast nur noch gepunktet.
Kajumba kommt langsam zur Ruhe, anscheinend waren es wirklich die Hormone. Die beiden leben immer noch getrennt aber sie springen sich nicht mehr am Gitter an wie verrückt, und wenn Zahir ihr droht geht sie jetzt auch weg. Sie hat anscheinend das Gehege in der Nacht für sich entdeckt so kann ich sie Tagsüber länger eingesperrt lassen und Zahir rumlaufen lassen, was einiges einfacher macht, da er ja auch dann schläft wenn ich schlafe. Ansonsten entwickelt sie sich auch zu einem Schmusekätzchen und hört besser als alle anderen .
Fauni hat sich einen der großen Hundekörbe erobert und es sieht so witzig aus wenn er zwischen den großen Hunden liegt, er und unsere Bluthund hündin Susanne sind ganz dicke und sie putzt ihn auch ständig (leider denn die Sabbert ganz fürchterlich und der arme Faun sieht danach aus als währ er einmal im Waschgang mitgelaufen)
lg
Manuela